Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Links zu Frisuren-Anleitungen
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:00
Beiträge: 430
Wohnort: nähe Ffm oder München
Hier sind die zwei,die mir einfallen:

*Kupferzopfflechtfrisuren: http://www.kupferzopf-flechtfrisuren.de/
*DreamWeaver http://www.dreamweaverbraiding.com/
*noch eine deutsche Frisuren Page http://freenet-homepage.de/hairstyles/

Edit: Tina_M hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass die letzte Site umgezogen ist,
und zwar auf http://www.frisuranleitungen.de/


Zuletzt geändert von Wirbelwind am 29.12.2007, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:14
Beiträge: 2089
http://www.rapunzelsdelight.com
http://www.longhairloom.com
http://www.intimelyfashion.com
http://www.dressytresses.com
http://www.haarkram.e-something.de
http://www.mfgraffix.com/hird/faoilt/hairtape.html
http://www.longlocks.com

_________________
2bmii / tiefer Steiss / Redwine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007, 11:56 
http://www.ukhairdressers.com/diy/index.asp


Zuletzt geändert von Sagi am 20.09.2007, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2007, 17:51 
http://www.hairarchives.com
http://www.hairboutique.com


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: noch ein prima link!!!
BeitragVerfasst: 21.09.2007, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2007, 19:24
Beiträge: 300
hier ein neuer link mit videos und bildern super step by step erklärt:

http://hairstyles.nexxus.com/

liebe Grüße Ronja
_____

hier noch drei hochstecker:
http://www.george-michael-studio.com/ti ... suren.html


lg Ronja
_____

und auff brigitte.de gibts auch welche:
http://www.brigitte.de/mode/typberatung ... _frisuren/
_____

und the crowning touch
http://www.azcentral.com/style/weddings ... 6updo.html

ist auf englisch
_____

und der jessica alba updo:
http://img.azcentral.com/style/beauty/a ... 6updo.html
_____

und auf der siete der zeitschrift elle gibts auch noch ein paar
http://www.elle.de/beauty/best_hair/
_____

und hatten wir schon haarehochstecken?
http://www.haarehochstecken.de/
_____


__________
* Edit: 8 Beiträge hintereinander zu einem zusammengefügt * Goja *


Zuletzt geändert von Ronja am 08.02.2008, 16:00, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007, 14:13
Beiträge: 410
Wohnort: oberbayern
ich will ja nichts sagen , aber hätte man deine links nicht auf einen oder zwei beiträgen beschrenken können? ^^

_________________
Typ : 1b M ii
Länge:Am 28.9 ;77cm (SSS)
Umfang: 7 cm
Farbe: Sante flammenrot und naturrot
Ziel :
Bis über den Po
Stufen loswerden--> fast geschafft
spliss /haarbruch großteils loswerden !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8125
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Manche kennen wohl nicht die Editier-Funktion *hust*.

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Erm... Also Ronja... du weißt schon was die Edit Funktion ist, oder?? :shock: :shock:

der kleine Knopf oben rechts, wo "edit" draufsteht ist dazu da, Beitrage zu EDITIEREN, das heeeeiiißt neues hinzuzufügen und/oder altes abzuändern.

Bitte keine doppel, dreifach... zehnfachposts!

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2007, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2007, 11:32
Beiträge: 13312
Wohnort: Eurode, vorher Schnabeltierland in RLP
SSS in cm: 150
Haartyp: 1c-2a
ZU: wechselnd
Pronomen/Geschlecht: egal :)
Hm bei den Hochsteckfrisuren sind viele mit bei, die mächtig Spray /Toupieren benutzen :?

_________________
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2007, 15:33 
Oh, prügelt bitte nicht so auf die Arme ein, ich weiß auch erst seit letzte Woche, wie man editiert (ich habe leider vergessen, wers mir erklärt hat, aber nochmal DANKE)!
Arme Ronja!! :keks:
Toupieren ist - gottseidank - nicht meine Stärke, aber ich denke, für den gaz ganz großen Auftritt ist es wohl okay, solangs nicht zu oft ist. Was meint ihr dazu?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2007, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Sagi hat geschrieben:
Toupieren ist - gottseidank - nicht meine Stärke, aber ich denke, für den gaz ganz großen Auftritt ist es wohl okay, solangs nicht zu oft ist. Was meint ihr dazu?


Nein. Ganz klares nein.
Weil toupieren die Haare nachhaltig schädigt. die Kämmst/bürstest ja gegen die wuchsrichtung, gegen die richtung der Hornplatten, welche dadurch aufgestellt werden oder sogar abgerissen werden, das zu haarbruch und spliss führt.

und sowas kannst du nicht einfach mal danach mit der Kur wieder gut machen.

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2007, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2007, 19:24
Beiträge: 300
tut mir leid war gestern zu faul aber es hat ja schon jemand anders das für mich erledigt.
und bis jetzt wusste ich auch garnix von der edit funktion in anderen foren wo ich angemeldet war ging das nicht.
danke an goja!

Lg Ronja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 17:19 
@ Mi-Chan: hmmm, stimmt auch wieder. Wobei: ich bin auch kein großer Kurer, meine Haare werden davon irgendwie flutschig. Toupieren also lieber nicht. Wie stehts mit "mit den Fingern verwuscheln"? Mach ich ab und an beim Pferdeschwanz, wenns sonst zu brav aussieht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Keine Ahnung, das musst du wohl ausprobieren. Du wirst es ja früher oder später merken ob deinen Haaren das was ausmacht oder nicht.

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2007, 15:30 
Also, bislang noch nicht. Wie machst du das denn, wenn die Frisur ein bisschen wuschelig oder struwwelig aussehen soll? Will meine mühsam gezüchtete Pracht *lüglüglüg*hab einfach wuchern lassen* nicht kaputt machen. Hast du da ne Idee?

Hier sind noch Anleitungen:
http://www.bbahneycomm.com/longhairlovers/updos.html
Und natürlich die Longhair community, super schöne Frisuren, gute Pflegetipps, etc. Was will man mehr...
Schauts euch ei nfach an, mehr sag ich nicht :wink: Fontage-Frisur, Biedermeier-Frisur...


Nachtrag 12.06.2008: Sanftes (!) Aufwuscheln mit den Fingern schadet anscheindend nicht, wenn ihr die Haare nachher besonders vorsichtig und sanft (!) wieder auskämmt/-bürstet. Wie's mit Wellen oder Locken aussieht, weiß ich allerdings nicht, aber an meinem Haar habe ich keine Schäden beobachtet.


Zuletzt geändert von Sagi am 12.06.2008, 15:51, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de