Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Disneys: Die Eiskönigin
BeitragVerfasst: 06.09.2014, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 19:10
Beiträge: 615
Wohnort: Österreich
Ach, ich L.I.E.B.E diesen Film. :fruechte:

Wegen der Story, der Charaktere...

Und die Stelle, wo Elsa während ihrem Lied den Dutt aufmacht... :abnippel: Und nein, ich bin kein Haarfetschist oder wie man das nennt. Ich finds einfach schön :mrgreen:

Ich mag übrigens die Latin-Version von "Let it go" am liebsten. Mittlerweile gibts ja ziemlich viele Varianten dieses Liedes.
https://www.youtube.com/watch?v=OZAEgmpXdaU ist vom Text her nicht Wort für Wort aus dem Englischen übersetzt, eher sinngemäß und deshalb stimmig :D Wer Spanisch mag, mag diese Version bestimmt :D

Das hier find ich auch cool https://www.youtube.com/watch?v=DAJYk1jOhzk Mal was anderes.

Und ich seh mir mit meinem Freund immer wieder Disneyfilme an, mir egal dass ich über 20 bin :mrgreen:

_________________
1c/M/7
SSS: 63 cm = APL+ Bild BSL
Mein seborrhoisches Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disneys: Die Eiskönigin
BeitragVerfasst: 08.09.2014, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Wegen mir haben wir die Eiskönigin jetzt als DVD :kicher: (aber wegen Anhängsel haben wir 3 von 5 Disney Fairies / Tinkerbelle DVD's, also bin ich noch vertretbarer *gg*)

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disneys: Die Eiskönigin
BeitragVerfasst: 20.06.2019, 12:11 
Offline

Registriert: 15.06.2016, 20:04
Beiträge: 243
Wohnort: NRW
Man braucht sich doch nicht zu schämen, wenn man mit über 20 gern solche Filme schaut. Ich denke mal die meisten von uns sind mit Disneyfilmen groß geworden und verbinden damit etwas nostalgisches. Ich persönlich gucke mit meinen mitte 20 Jahre fast sogar schon Disney und allgemein animierte Filme lieber als "normale" Filme. Hin und wieder schaue ich sogar mal Kinderserien ganz gerne...

In dem Kinofilm war ich übrigens auch. Zusammen mit meinem Bruder und seiner Freundin, beide älter wie Ich, und ganz ohne Kind. Die Beiden lieben Disneyfilme so sehr wie ich :wink:
Und was die Haare angeht, sowohl von Anna als auch von Elza, sind beide wundervoll. Die Frisuren sind der Hammer, wenn man auch nicht realistisch seh'n darf mit der dicke der Haare und mit dem plötzlichen Frisurwechsel, da es ebn ein Film ist^^

_________________
~von stoppelkurz bis hüftlang~
Ziel: natürlich gesundes, hüftlanges Haar

1cFii * SSS 67 cm vor dem Trim
17.Februar 2019 ca 78cm vor dem Trim


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de