Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 19:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.02.2014, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2010, 18:51
Beiträge: 190
Hey,
kennt ihr schon die Seite Taaz?
http://www.taaz.com/
Dort könnt ihr - ganz ohne Nebenwirkungen - neue Frisuren, Farben & Strukturveränderungen an eurem Gesicht ausprobierne, mit den Haaren verschiedenster Promis (es gibt wirklich viel Auswahl)
Auch Stylingmöglichkeiten sind gegeben.
Aber die Haar-Kategorie in dem Programm ist definitiv am besten :lol:
Man kann die Haare auch ans Gesicht anpassen und länger / kürzer ziehen. Einfach mal ausprobieren - ist kostenlos.
Und das Ergebnis am besten hier rein stellen :D

Bild
:shock:

Bild
Das finde ich glaub ich am schönsten :)

Ich freue mich über eure Bilder :)

_________________
... zu faul zum messen.
Taille! ♥ / Stand Februar 2013


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2014, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2010, 18:51
Beiträge: 190
Oh, ich sehe gerade das gehört eher zu Mediathek. Kann das bitte jemand verschieben? :)

_________________
... zu faul zum messen.
Taille! ♥ / Stand Februar 2013


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2014, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2011, 15:32
Beiträge: 425
Wohnort: Wien
Hmmm von diesen Dingern halte ich nicht viel, um ehrlich zu sein. Es kommen zwar nette Bildchen raus, aber bei der Uaswahl einer Frisur, die einem steht, helfen sie absolut null. Der erste Grund liegt auf der Hand, die eigene Haarstruktur vs. im Bildchen vorgegebene Haarstruktur ... und der Zweite ist die Haaransatz-Linie. Die verläuft bei den meisten Menschen anders, und die vorgegebenen Frisuren können somit nie wirklich mit der eigenen Ansatzlinie übereinstimmen. Daher kann die idetnische Frisur sogar mit identischer Haarstruktur, Farbe etc, und selbst wenn jede einzelne Strähne exakt so liegt wie beim Bildchen, an der echten Person plötzlich völlig anders wirken und das Gesamtbild ein komplett anderes sein. (Wer schon mit Sims und ähnlichen Programmen versucht hat die perfekte Frisur für ein Püppchen zu finden, und sich gewundert hat wieso das Gesicht mit verschiedenen Frisuren GANZ anders aussieht, weiß was ich meine ^^ )
Allerdings geb ich zu als Jugendliche mal damit rumgespielt und dann vor paar Jahren nochmal aus Spaß an der Freude, aber die Programme haben in fünfzehn Jahren keinen Fortschritt gemacht :D
Wenn ich eine Frisur suchen wöllte und ausprobieren will wie sie an mir aussieht, würd ich so ein Programm nie benutzen (sondern eher in ein Perückengeschäft gehn) - allerdings kann man sich einen Afro aufsetzen! Somit ist es keine komplette Zeitverschwendung :D

_________________
1c Mii 90cm SSS, 8,0cm ZU - mittelaschblond mit Colorations-Hintergrund
Ziele: Chemieleichen ab: 100% complete :) - Hüftlänge mit gesunden Spitzen: Bild please wait ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2014, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2010, 18:51
Beiträge: 190
Okay, das stimmt schon :)
aber bei dem Taaz-Programm kann man die Frisur nicht nur größer und kleiner machen, man hat wirklich ca. 20 verschiedene "Punkte" so dass die Frisur in sich komplett beweglich ist. Schwer zu erklären :lol: aber man kann das schon relativ gut anpassen. Klar passt es nicht zu 100% aber ist schon recht "realistisch" :)
Das der Haarstruktur stimmt natürlich total. Ich finde es lustig :D

_________________
... zu faul zum messen.
Taille! ♥ / Stand Februar 2013


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de