Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.04.2024, 00:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haarige Dokumentation
BeitragVerfasst: 24.02.2014, 02:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2012, 09:19
Beiträge: 361
Wohnort: Oslo
Hallöchen,

Mir war gerade langweilig und ich habe im Internet gesurft um was zum Thema Haar Dokumentation zu finden. Da bin ich über diese Spiegel TV Dokumentation gestolpert und habe mich erinnert das ich mir genau die Doku in gekürzter Form mal bei iTunes runtergeladen hatte um was zum schauen zu haben auf Reisen.

Ich weiss nicht ob ich verlinken darf? Aber jedenfalls heisst die Dokumentation: "Hauptsache Haare" und man kann es kostenfrei bei Spiegel TV schauen. Es geht generell um Haare (Körper und Kopf).

Ist auch ein Mädchen dabei aus Köln mit sehr langen Haaren.

Ich fand es übrigens sehr traurig als sie die Kinder beim Haare schneiden gezeigt haben und die Kleine in der orangen Strickjacke fast den Tränen nah war als die Mutter "Spitzen" schneiden lassen wollte ca. 20 cm :shock: und die Frisöse die Kleine gefragt hat wie viel sie den ab haben will und sie sage nur ein bisschen. Manno. Zum Glück hat meine Mama mir das immer selber überlassen. Ich hatte 2 mal super kurz und 2 mal Steiss auf eigenen Willen und meine Mutter war definitiv froher über die langen Haare. Gott sie hat mir die Haare jeden Morgen gekämmt und frisiert bis ich knapp 14 war :lol: (jaja ich war verwöhnt).

_________________
Haarlänge nach SSS 40cm, 1a/b F i (4.5cm)
Henna auf NHF (mittelbraun)
Ziel: BHL/Anfang Taille

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=19768#p1638501


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarige Dokumentation
BeitragVerfasst: 24.02.2014, 02:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2012, 09:19
Beiträge: 361
Wohnort: Oslo
Waaa Sorry ich glaube der thread kann wieder geschlossen werde habe über google 2 threads über diese Doku im LHN gefunden (leider nicht über die LHN Suchfunktion - auch mit verschiedenen Schlagwörtern). :oops:

_________________
Haarlänge nach SSS 40cm, 1a/b F i (4.5cm)
Henna auf NHF (mittelbraun)
Ziel: BHL/Anfang Taille

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=19768#p1638501


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de