Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 22.02.2019, 22:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.10.2014, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2013, 16:51
Beiträge: 1044
http://www.bild.de/news/inland/haare/me ... .bild.html

Guten Abend
Ich dachte mir dass der Bericht gut hier rein passt.

Eine süße Geschichte aus der BILD und vor allem hier habe ich an euch gedacht :D :
Zitat:
Doch aus der ersten Perücke ist Lea jetzt rausgewachsen. Pauline: „Kein Problem! Meine Haare müssen noch ein bisschen gepflegt werden und weiter wachsen, dann kommt die Schere wieder dran. Lea soll mit meinen Haaren doch schön aussehen.“


Gäbe es auch Menschen für die ihr eure Haare abschneiden würdet?

_________________
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2014, 21:26 
Meine Tochter und mein Sohn.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2014, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2011, 10:43
Beiträge: 19089
Wohnort: im Süden der Republik
In meinem Fall: nein.

_________________
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach SSS, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2014, 00:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2013, 17:14
Beiträge: 1583
Für Menschen vielleicht, für "Bild" sicher nicht :nunu:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2014, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2014, 18:20
Beiträge: 233
Wohnort: die Stadt der Türme
Für meine Geschwister und zwei meiner Freundinnen auf jeden Fall. Allerdings gibt's da grad nicht so viel zu holen ;) :D

_________________
Viele Grüße,
Zombie
BildZiele: BSL [x] Taille [ ] Hüfte [ ] Klassik? [ ]
Zombies Friedhofswiese


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2014, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 7705
Wohnort: Da, wo andere Urlaub machen
Für meine Schwester und eine Freundin...

_________________
MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch
Haartyp: 1bM7 110cm SSS -> Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2014, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5385
Wohnort: Schweiz
Definitiv nein

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2014, 18:16 
Offline

Registriert: 08.07.2014, 23:02
Beiträge: 150
Für meine Geschwister, vielleicht für sehr gute Freunde.

_________________
"Nimm dich in acht vor ihren schönen Haaren,
Vor diesem Schmuck, mit dem sie einzig prangt."

Mephistopheles in Faust I (Johann Wolfgang von Goethe)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2014, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 18:41
Beiträge: 11355
Wohnort: Freiburg
Nein, da gibt es niemanden. Ich glaube auch nicht, dass eine Perücke aus meinen Haaren besser wäre als eine aus fremden Haaren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2014, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2012, 18:45
Beiträge: 1862
Wohnort: Schwabenländle
Urbane Waldfee hat geschrieben:
Für Menschen vielleicht, für "Bild" sicher nicht :nunu:


Seh ich genauso :mrgreen:

Aber momentan gibts wohl niemand für den ich meine Haare abschneiden würde. Meinem Deckel würd eine Glatze wohl wenig ausmachen :lol:

_________________
2a M ii; 100cm SSS ; ZU 8,2cm
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2014, 20:39 
Offline

Registriert: 14.01.2014, 18:13
Beiträge: 921
Für meine Mutter und zwei Freundinnen würde ich es wahrscheinlich machen.

_________________
2a-c M iii - 92 cm SSS - kupferrot (NHF)
Ziel: 1 Meter Haare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2014, 23:00 
Offline

Registriert: 14.08.2014, 19:47
Beiträge: 189
Wohnort: Berlin
Finde ich sehr schwer zu sagen, so momentan würde ich meine Haare für niemanden abschneiden, aber wenn meine beste Freundin oder meiner Schwester in so eine Situation kommen würde, dann würde ich wahrscheinlich anders darüber denken.

_________________
1a F 5,7cm ZU
hellblond, Taille

Midback/69; Taille/74; Hüfte/82; Steiß/90;
Mitte Po/98; Klassisch/105; MO/117


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2014, 08:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2014, 07:49
Beiträge: 450
Es gibt sehr , sehr gute Echthaarperücken, die bei med. Haarausfall und Glatzenbildung angepasst werden. Ich habe im TV mal einen Bericht darüber gesehen und war erstaunt, wie natürlich und gut das aussah.
Warum sollten es also meine Haare sein? Aus Solidarität?
Wenn mich jemand sehr geliebtes ausgerechnet um meine Haare bitten würde, mit einer für mich plausiblen Erklärung, würde ich ins Nachdenken kommen... Aber sonst?

_________________
Es ist ganz in Ordnung sich Ziele zu setzen, solange man sich nicht von interessanten Umwegen abbringen lässt!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2014, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 16:07
Beiträge: 1420
Für meine Geschwister oder andere geliebte Menschen würde ich das machen, wenn sie unter der Haarlosigkeit so leiden würden.
Ich fände es auch das Größte wenn ich in der Situation wäre und das jemand für mich tun würde.

_________________
+- 96 cm SSS Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm


Haarstäbe selbst gießen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.10.2014, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2011, 15:36
Beiträge: 193
Wohnort: schönstes Bundesland der Welt
Für meine Schwestern. Aber nur wenn es keine andere Möglichkeit gäbe. Meine beste Freundin ist vom Typ her ganz anders. Meine Haare würden ihr nicht stehen.

_________________
1b bis 1c Fii*rötliches mittelblond,knapp über Steiß, 82cm/ZU 8,0 cm (Pony eingerechnet ohne 7,5)*
nächstes Ziel: Steiß (94 cm)
längerfristiges Ziel: hübscher Meter
letzter Schnitt,Dezember 2014 (~10cm, akute maßnahme Dauerstroh)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de