Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 03:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Forbidden Kingdom
BeitragVerfasst: 28.03.2008, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2008, 11:02
Beiträge: 401
Wohnort: Oberösterreich
http://www.forbiddenkingdommovie.com/

Ich freu mich schon :D
Bisher habe ich zwar nur Ausschnitte gesehn, aber ein Film mit Jackie muss mir gefallen.

Aber ich würd den Film nicht hier posten wenn es nicht auch tolle Haare zu sehen gebe. Vorallem die Lady mit den weißen langen Haare ist interessant.

_________________
2b/c M/C iii, Zu: ~10cm, Länge: 109cm (05/16)
"Rothaarige Menschen stammen von den Katzen ab, der Rest der Menschheit von den Affen." (Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2007, 16:12
Beiträge: 1533
Wohnort: Wien
Jaah, die Haare werden sicher interessant. ^^ Ich hoffe nur der Film ist auch gut... ist ja leider ne amerikanische Produktion. :?

_________________
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach SSS) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 22:21
Beiträge: 676
Wohnort: Welt
Ich muss mich als Jackie Chan (sowohl Jet Li) Fanatiker outen. Alle Dvds von Jackie (aufgehört zu zählen wie oft ich sie mir ansehe) bis zur Filmographie Rush Hour, ab da gefällt mir nichts mehr von ihm, weil einfach der Charme was Jackie in seinen alten Filmen immer austrahlte, verloren ging.

Aber ich bin gespannt, zuviel erwarte ich mir nicht.

_________________
Aktuell: 80cm (SSS)
Ziel: 110cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2363
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
Ach, mal wieder so ein Jackie-Chan-Streifen. Ihr könnt ja mal berichten, was die Frau mit ihren weißen Haaren alles so anstellt! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de