Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.03.2015, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2011, 16:26
Beiträge: 89
Ich hoffe, das Thema doppelt sich nicht.
Also:
Leider leider ist mein Lieblingsblog "Rapunzel's daughters" auf Tumblr wohl eingeschlafen.
Ich mag nicht einfach planlos rumsurfen... gibt es vielleicht vergleichbare gute Blogs, die euch gefallen?
Danke!

_________________
2b/c M ii
Geschafft: Midback Sommer 2016
Ziel: Taille im Sommer 2017
Tagebuch http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=12130


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2015, 11:48 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11364
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
*** In den Threads Langhaarseiten & Links zu Frisuren-Anleitungen werden einige Blogs benannt, vielleicht wirst du dort fündig.

Einen weiteren eigenen Thread bedarf es da meiner Meinung nach nicht, daher schließe ich hier.

Bei Fragen gerne PN an mich
MfG
Víla ***

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de