Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Schöne Haar-Blogs bei Foto- Diensten ( tumblr etc. )?
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=13&t=25773
Seite 1 von 1

Autor:  Klippe [ 25.03.2015, 11:39 ]
Betreff des Beitrags:  Schöne Haar-Blogs bei Foto- Diensten ( tumblr etc. )?

Ich hoffe, das Thema doppelt sich nicht.
Also:
Leider leider ist mein Lieblingsblog "Rapunzel's daughters" auf Tumblr wohl eingeschlafen.
Ich mag nicht einfach planlos rumsurfen... gibt es vielleicht vergleichbare gute Blogs, die euch gefallen?
Danke!

Autor:  Víla [ 25.03.2015, 11:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schöne Haar-Blogs bei Foto- Diensten ( tumblr etc. )?

*** In den Threads Langhaarseiten & Links zu Frisuren-Anleitungen werden einige Blogs benannt, vielleicht wirst du dort fündig.

Einen weiteren eigenen Thread bedarf es da meiner Meinung nach nicht, daher schließe ich hier.

Bei Fragen gerne PN an mich
MfG
Víla ***

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/