Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Langhaarwiki defekt?
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=13&t=26468
Seite 1 von 1

Autor:  Waldeskind [ 07.07.2015, 21:25 ]
Betreff des Beitrags:  Langhaarwiki defekt?

Hallo zusammen^^

Ich denke, viele von uns kennen das "langhaarwiki".
Jetzt funktioniert es seit einigen Tagen nicht mehr bei mir - verschiedene Geräte ausprobiert- und nun wüsste ich gerne, ob es an "uns" liegt oder ob ihr dasselbe Problem habt?

(Ich poste das hier, weil ich irgendwie die Hoffnung habe, dass jemand aus dem Forum den Betreiber kennt, selbst das kann ich nicht nachschauen, um evtl. Bescheid zu geben)


Liebe Grüße
Waldeskind

Autor:  katzemyrdin [ 07.07.2015, 21:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Langhaarwiki defekt?

Ich hab's eben probiert und bei mir geht es auch nicht.

Autor:  Bumblebeenchen [ 07.07.2015, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Langhaarwiki defekt?

Bei mir ebenfalls.

Autor:  Faksimile [ 07.07.2015, 21:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Langhaarwiki defekt?

Gerade eben mit Smartphone und Laptop ausprobiert: es funktioniert nicht. Es zeigt mir wiederholt dieselbe mysteriöse Zeile an.
Den Betreiber kenne ich leider nicht :?

Autor:  Vanilleblüte [ 07.07.2015, 21:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Langhaarwiki defekt?

Ist mir schon Ende letzter Woche aufgefallen!

Autor:  Minouche [ 07.07.2015, 21:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Langhaarwiki defekt?

Die Seite gehört Yuki glaube ich. Aber sie scheint hier nicht mehr aktiv zu sein.

Autor:  Nachtelfe [ 31.07.2015, 16:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Langhaarwiki defekt?

Hallo,

das ist mir auch schon seit einiger Zeit aufgefallen. Yuki ist ja in der Haarmonie. Hat jemand Kontakt dorthin und kann nachfragen?
Sieht aber so aus, als ob etwas defekt wäre und nicht, als ob die Seite geschlossen wäre....

Ansonsten, WaybackMachine?
http://web.archive.org/web/*/www.langhaarwiki.de

Ich verlinke das Langhaarwiki sehr gerne für Menschen mit Haarproblemen und die nicht tausend Threads über die SuFu durchstöbern wollen/können.

LG

Nachtelfe

Autor:  Nachtelfe [ 01.08.2015, 09:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Langhaarwiki defekt?

Ich sehe grade, sie hat noch im Januar hier gepostet. Sie wäre per PN also schon erreichbar.
Wobei ich warte mal ab, evtl. weiß sie über ihre Probleme und rotiert im Hintergrund total hektisch herum.
Wenn sich noch länger nichts tut, denke ich schon, dass man sie mal anschreiben könnte.

Autor:  Vanilleblüte [ 11.08.2015, 14:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Langhaarwiki defekt?

Langhaarwiki geht wieder! :fruechte: :yippee: :cheer:

Autor:  Irileth [ 29.02.2020, 21:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Langhaarwiki defekt?

Hallöchen, habe diesen Thread gerade ausgegraben. Ich bin in einem sehr alten Thread auf das Langhaarwiki gestoßen. Über Google finde ich keine funktionierende Seite. Wisst ihr mehr dazu? Wurde diese unterdessen geschlossen?

Autor:  eyebone [ 07.01.2021, 09:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Langhaarwiki defekt?

ich greife das mal auf. ich hab das langhaarwiki früher auch öfter gelesen, kann es jetzt aber auch nicht mehr finden. schade.

Autor:  Víla [ 07.01.2021, 13:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Langhaarwiki defekt?

Es ist seit ca. 2018 offline, jedoch kann über die http://web.archive.org/ wie oben verlinkt die Seiten zumindest noch einsehen.

Autor:  Nachtelfe [ 15.02.2021, 21:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Langhaarwiki defekt?

Schade, weiss man eigentlich warum?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/