Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.01.2018, 09:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gard Haarstudio
BeitragVerfasst: 26.07.2016, 21:51 
Offline

Registriert: 06.05.2007, 20:52
Beiträge: 127
Hallo,

kennt jemand von euch noch das Gard Haarstudio aus eigener Anschauung bzw. weiß, wie diese doch recht kultige Werbesendung abgesetzt wurde?

Viele Grüße,
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gard Haarstudio
BeitragVerfasst: 27.07.2016, 04:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 18:43
Beiträge: 4287
meine Kollegin vor 25 Jahren, hat sich immer ihr Schminktäschchen geschnappt und ist mit den Worten "ich geh dann mal ins Gard Haarstudio" in Richtung Toilette verschwunden. Eine neue Kollegin meinte ganz entgeistert "die kann doch nicht einfach so, während der Arbeitszeit..." :kicher: Aber aus eigener Anschauung kenne ich das Gard Haarstudio nicht mehr

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gard Haarstudio
BeitragVerfasst: 28.07.2016, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2008, 13:23
Beiträge: 2637
Wohnort: Feenhaarenhausen
Klar kenne ich das Gard Haarstudio noch! Genaus wie "Bahlsens Probierstube", die mich als kind wesentlich mehr interessiert hat. Ich habe wirklich gedacht, daß es beides tatsächlich gibt :lol:

_________________
Ich wollte wie Orpheus singen
Ich mach's öfter
Außenposten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de