Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Gard Haarstudio
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=13&t=28505
Seite 1 von 1

Autor:  Uwe [ 26.07.2016, 22:51 ]
Betreff des Beitrags:  Gard Haarstudio

Hallo,

kennt jemand von euch noch das Gard Haarstudio aus eigener Anschauung bzw. weiß, wie diese doch recht kultige Werbesendung abgesetzt wurde?

Viele Grüße,
Uwe

Autor:  pheline [ 27.07.2016, 05:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gard Haarstudio

meine Kollegin vor 25 Jahren, hat sich immer ihr Schminktäschchen geschnappt und ist mit den Worten "ich geh dann mal ins Gard Haarstudio" in Richtung Toilette verschwunden. Eine neue Kollegin meinte ganz entgeistert "die kann doch nicht einfach so, während der Arbeitszeit..." :kicher: Aber aus eigener Anschauung kenne ich das Gard Haarstudio nicht mehr

Autor:  Violetta [ 28.07.2016, 19:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gard Haarstudio

Klar kenne ich das Gard Haarstudio noch! Genaus wie "Bahlsens Probierstube", die mich als kind wesentlich mehr interessiert hat. Ich habe wirklich gedacht, daß es beides tatsächlich gibt :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/