Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.01.2018, 09:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Haar-Blog Name
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 15:07
Beiträge: 375
Wohnort: Frankfurt
Hallo ihr Lieben,

ich liebäugele mit dem Gedanken, einen Blog zum Thema Naturlocken aufzumachen.
Jetzt überlege ich, wie ich diesen denn nun nennen könnte. Ich möchte, dass das Thema des Blogs zu erkennen ist (irgendwas mit Locken) und der Name gut einprägsam ist, ohne dass es zu technisch klingt. Also nicht pflege-von-naturlocken.de
Vielleicht seid ihr so lieb und gebt mal euren Senf dazu :-)

Die Ideen, die mir gekommen sind:
Verlockend
Natürlich lockig
NaturLocken
Natürlich verlockend / verlockend natürlich
Fräulein Locke
Lockenkopf

Wenn ihr alles doof findet, könnt ihr das natürlich auch sagen. Aber dann freu ich mich über Hinweise ;-)
Danke euch <3

_________________
2c/3a Fi / ZU 5 cm / NHF
46... 54(APL)... 65 (BSL)✓ ...
70 ... 72 (Taille)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Haar-Blog Name
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 08:50
Beiträge: 1859
Wohnort: Baden- Württemberg
ich finde "natürlich lockig" gut :) nennt die sache beim namen und man kann es sich merken :) und google spuckt auf der ersten seite noch keinen blog dazu aus^^ für mich muss es kein ultrakreativer jokename sein xD

_________________
Projekt :)
Mitte Po 109 110 111 112 113 114 115 116 117 Klassik
novize, relax yeti, mother of snails
the world is just illusion trying to change you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Haar-Blog Name
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 15:07
Beiträge: 375
Wohnort: Frankfurt
Danke Eyebone! Ja stimmt :-) Dafür sehe ich gerade, dass die Konkurrenz auf den Suchbegriff aber auch ganz schön stark ist. Alles große Zeitschriften... Hm.

_________________
2c/3a Fi / ZU 5 cm / NHF
46... 54(APL)... 65 (BSL)✓ ...
70 ... 72 (Taille)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Haar-Blog Name
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 10:32
Beiträge: 1260
Mir gefallen die Ideen mit "verlockend" gut - sind denn die von dir genannten Begriffe alle noch frei?
Wobei ich bei "verlockend natürlich" noch Satzzeichen setzen würde: "verlockend, natürlich!"

_________________
1c M III Tagebuch Instagram
BCL 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Haar-Blog Name
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 08:33
Beiträge: 2687
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Verlockend finde ich toll, leider gibt es da schon irgendein Blog über Wolle, aber mit .eu am Ende.
Und ich möchte dann bitte die Addy :D

_________________
3b F ii, ZU 7,0 cm Kabelbindermethode 28.12.
74,5 cm SSS 01.01.

PP Wüstenlocken :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Haar-Blog Name
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 15:07
Beiträge: 375
Wohnort: Frankfurt
Hihi, ja ich sag dann Bescheid. Danke für eure Meinungen :-)
Auf den ersten Blick waren sie frei. Es gibt nur tatsächlich eine Grundschullehrerin Namens Frau Locke. :-) Und der Wollhandel stimmt auch. Aber das sind alles keine Leute, die irgendwelche Markennamen haben eintragen lassen.

_________________
2c/3a Fi / ZU 5 cm / NHF
46... 54(APL)... 65 (BSL)✓ ...
70 ... 72 (Taille)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Haar-Blog Name
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2008, 13:23
Beiträge: 2637
Wohnort: Feenhaarenhausen
Ich habe ja keine Locken, aber hätte ich welche und würde ich über sie schreiben hieße der Blog wohl
"Wogende Wellen - verlockende Locken".

_________________
Ich wollte wie Orpheus singen
Ich mach's öfter
Außenposten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Haar-Blog Name
BeitragVerfasst: 28.05.2017, 12:43 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 17:43
Beiträge: 32193
*** Für ein solches Thema braucht es keinen eigenen Thread. Schließ dich bitte dem Blog-Thread an und frag da nochmal nach, hier mach ich zu. ***

_________________
► Regeln für unser Forum ◄/1b M iii, SSS 91 cm (17.02.2017)
You know I'm over two thousand years old? I'm old enough to be your Messiah.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de