Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Haar-Blog Name
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 16:07
Beiträge: 509
Wohnort: Frankfurt
Hallo ihr Lieben,

ich liebäugele mit dem Gedanken, einen Blog zum Thema Naturlocken aufzumachen.
Jetzt überlege ich, wie ich diesen denn nun nennen könnte. Ich möchte, dass das Thema des Blogs zu erkennen ist (irgendwas mit Locken) und der Name gut einprägsam ist, ohne dass es zu technisch klingt. Also nicht pflege-von-naturlocken.de
Vielleicht seid ihr so lieb und gebt mal euren Senf dazu :-)

Die Ideen, die mir gekommen sind:
Verlockend
Natürlich lockig
NaturLocken
Natürlich verlockend / verlockend natürlich
Fräulein Locke
Lockenkopf

Wenn ihr alles doof findet, könnt ihr das natürlich auch sagen. Aber dann freu ich mich über Hinweise ;-)
Danke euch <3

_________________
2c Fi / ZU 6,1 cm / NHF
46... 54(APL)...
61,5 65 (BSL) ...70 ... 72 (Taille)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Haar-Blog Name
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
ich finde "natürlich lockig" gut :) nennt die sache beim namen und man kann es sich merken :) und google spuckt auf der ersten seite noch keinen blog dazu aus^^ für mich muss es kein ultrakreativer jokename sein xD

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Haar-Blog Name
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 16:07
Beiträge: 509
Wohnort: Frankfurt
Danke Eyebone! Ja stimmt :-) Dafür sehe ich gerade, dass die Konkurrenz auf den Suchbegriff aber auch ganz schön stark ist. Alles große Zeitschriften... Hm.

_________________
2c Fi / ZU 6,1 cm / NHF
46... 54(APL)...
61,5 65 (BSL) ...70 ... 72 (Taille)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Haar-Blog Name
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Mir gefallen die Ideen mit "verlockend" gut - sind denn die von dir genannten Begriffe alle noch frei?
Wobei ich bei "verlockend natürlich" noch Satzzeichen setzen würde: "verlockend, natürlich!"

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Haar-Blog Name
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Verlockend finde ich toll, leider gibt es da schon irgendein Blog über Wolle, aber mit .eu am Ende.
Und ich möchte dann bitte die Addy :D

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Haar-Blog Name
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 16:07
Beiträge: 509
Wohnort: Frankfurt
Hihi, ja ich sag dann Bescheid. Danke für eure Meinungen :-)
Auf den ersten Blick waren sie frei. Es gibt nur tatsächlich eine Grundschullehrerin Namens Frau Locke. :-) Und der Wollhandel stimmt auch. Aber das sind alles keine Leute, die irgendwelche Markennamen haben eintragen lassen.

_________________
2c Fi / ZU 6,1 cm / NHF
46... 54(APL)...
61,5 65 (BSL) ...70 ... 72 (Taille)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Haar-Blog Name
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2008, 14:23
Beiträge: 2914
Wohnort: Feenhaarenhausen
Ich habe ja keine Locken, aber hätte ich welche und würde ich über sie schreiben hieße der Blog wohl
"Wogende Wellen - verlockende Locken".

_________________
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Haar-Blog Name
BeitragVerfasst: 28.05.2017, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
*** Für ein solches Thema braucht es keinen eigenen Thread. Schließ dich bitte dem Blog-Thread an und frag da nochmal nach, hier mach ich zu. ***

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de