Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 04:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Ich wurde von meiner Schwester auf etwas Skurriles hingewiesen:
http://rtl-now.rtl.de/rtlwest.php?conta ... 3&player=1
Das erste Thema beschäftigt sich mit dem Haardieb. Ich kenn den Typen sogar vom Rollenspiel (mochte ihn nur nicht wirklich). Was die Haarlänge angeht ein bisschen übertrieben, wenn da Sätze fallen wie "hartgezüchteter Zopf" usw., aber schön trotzdem nicht.

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 16:32 
Bei mir kommt da nix...?! Aber trotzdem unschön, wenn man unfreiwillig verunstaltet wird - ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kerl einem da beim "Haarklau" ein hübsches Frisürchen zurecht schnitzt... :evil:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Ich habe geade nochmal kontrolliert. Bei mir funktioniert das oO
Naja, die Story ist die, dass da irgendwelche politischen Wahlen der Studentenvertretungen(?) oder so waren und er hat mehr Stimmen bekommen, als die etwas links angehauchten Konkurrenten. Als er dann die Ergebnisse ansehen wollte, hat diese Rivalin ihm einfach den Zopf abgeschnitten. Kam völlig aus dem Nichts :shock: Als er sie dann verfolgt hat, wurde er auch noch gebissen oO
Nun waren seine Haare nicht ewig lang, würde also ca. 6 Monate dauern, bis er sie wieder wie vorher hätte, aber trotzdem find ich das schon sehr hart, dass jemand auf diese Idee kommt und diese auch noch ausführt (vorallem, weil ich nicht weit weg von der Uni arbeite...ist mir nicht allzu sympathisch...nur gut, dass ich mich nicht politisch engagiere)

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 17:01
Beiträge: 1417
Wohnort: Plauen
Ja "links" ist auch nicht (mehr) das was es sein sollte <seufz>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 19:40
Beiträge: 622
Wohnort: Nürnberg
Also ich find das Video irgendwie übertrieben, klingt so als obs von den Medien aufgezogen worden ist. MMn gibt es viel schlimmeres als verloren Haare, natürlich ist es nicht schön, würde ich niemandem Wünschen. ABer mal ehrlich? Das ist doch kein Weltuntergang, so wie die das darstellen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Der traut sich wohl kaum mehr raus oO Naja, einen Hang zu Ãœbertreiben hatte er selbst ja eh schon und die Medien bauschen sowas immer gerne auf.

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2007, 06:55
Beiträge: 230
Wohnort: Leipzig
Ãœbrigens: Weiter hinten kommt ein Bericht über Tagesmütter. Die eine Beispieltagesmutter hat ganz tolle lange Haare und trägt sie auch bei der Kinderbetreuung offen.

_________________
1a F Haarlänge: länger als Rückenmitte
Pflege: Honig-Ei-Shampoo, Essigspülung, Henna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2008, 00:35
Beiträge: 739
Wohnort: "Natürlich NRW!" & "Leider Hessen"
flöckchen hat geschrieben:
(...) MMn gibt es viel schlimmeres als verloren Haare, natürlich ist es nicht schön, würde ich niemandem Wünschen. ABer mal ehrlich? Das ist doch kein Weltuntergang, so wie die das darstellen...
Also bei einer Länge, die in 6 Monaten wider da ist, ist es keine schlimme Sache. Aber wenn etwas, was 3 Jahre gebraucht hat, abgeschnitten würde, wäre ich auch extrem sauer...


Matze(line)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Matze(line) hat geschrieben:
Also bei einer Länge, die in 6 Monaten wider da ist, ist es keine schlimme Sache.


DAS habe ich mir auch gedacht. Ich meine, wenn man bei mir da im Nacken abschneiden würde, wären das 6 Jahre Züchtwerk... (da durch wird die Tat aber trotzdem nicht netter)

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2008, 00:35
Beiträge: 739
Wohnort: "Natürlich NRW!" & "Leider Hessen"
Bei so was flösse Blut. :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2007, 10:08
Beiträge: 455
Wohnort: Bendorf
Wie lang ist mir eigentlich egal. Es ist Körperverletzung. Ich geh auch nicht hin und rasier Leuten die Augenbrauen ab (wächst in Wochen wieder nach) oder male ihnen was mit Henna ins Gesicht (ist nach 2-3 Wochen abgewaschen). :evil:

_________________
Nehmt die Menschen wie sie sind ...
es gibt keine anderen.

Länge: ~80cm nach SSS | Farbe: dunkelbraun gefärbt mit PHF
Typ: 1bMii | Ziel: Gesunde Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2008, 10:24 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Ich finde das jetzt grad lustig. Wenn hier jemand jammert, dass er beim Frisör 5 cm anstatt der gewollten 2 cm abgeschnitten bekam, wird er mit Mitgefühl überschüttet und der Frisör mit dem langsamen, schmerzhaften Tode bedroht (übertrieben dargestellt), aber wenn jemand von irgendeiner Irren dahergelaufenen den kompletten Zopf (meinentwegen das Zöpfchen) abgeschnitten bekommt, soll er nicht so übertreiben, weil er das in 6 Monaten nachwachsen lassen kann? :lol:

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2008, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Ich sag ja, dass es nichts an der schwere der Tat ändert ;) Allerdings kenne ich den Typen, wie gesagt, persönlich und er traut sich kaum noch auf die Straße deswegen (das finde ich nun schon etwas...übertrieben?)

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2008, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 17:01
Beiträge: 1417
Wohnort: Plauen
Das ist aber keine Form politischer Auseinandersetzung, die akzeptabel ist. Wenn die Linken mit solchen Methoden daherkommen, wie unterscheiden sie sich dann eigentlich noch von den Ãœbergriffen der Rechten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2008, 14:18 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Na ja, ob dieser "Anschlag" nun tatsächlich politisch motiviert war, können wir ja nicht wissen. Nur weil es heißt, die Täterin war eine Linke, kann sie doch trotzdem aus rein persönlichen Gründen gehandelt haben.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de