Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 02:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 00:49 
Ist halt Geschmackssache - ich find die gesamte Frau insgesamt sehr hübsch und stimmig, auch wenn mir dieses gewollt erotische nicht so liegt... und tolle Haare hat sie, ob gefärbt oder nicht - sch**egal :mrgreen:!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 11:39 
Offline

Registriert: 05.05.2008, 16:08
Beiträge: 334
Wohnort: München
oh, ja, schöne Haare, obwohl ich nicht der Fan von roten Haaren bin. Aber ich würde mich freuen, so eine Natur-Haarfarbe zu haben.
Mein Traum wäre diese Länge, aber mit meinem regelmäßigen Friseurgang wird das wohl nix. Zudem gibt es leider eine genetische Länge und die ist wohl bei mir über der Hüfte....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 11:56 
Offline

Registriert: 02.01.2009, 20:40
Beiträge: 478
Hm, tolle Haare, sicher, aber ich sehe die eigentlich kaum, so "aufdringlich" sind die Outfits, das Makeup und die Posen. Sogar der Hintergrund drängelt sich manchmal regelrecht vor.
Sie überschreien die eigentliche Haarpracht. Da bin ich eher Fan von puristischeren Fotos à la Howard Schatz mit seinen "Seeing Red"-Fotostrecken.

Schade. Vielleicht macht die Dame ja mal eine ganz zurückgenommene Inszenierung von sich selbst, das hätte in meine Augen deutlich mehr Wirkung. (Bzw. eine ganz neue Wirkung. Was wie auf wen wirkt ist ja schließlich Geschmackssache.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 17:18 
Na, insgesamt isses stimmig - ich denke auch, dass Redvamp woll ein eher nicht haarfixiertes Publikum ansprechen will :wink: - aber ich werd gleich mel ne Suche nach den Fotos von Howard Schatz starten...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 20:52 
Offline

Registriert: 02.01.2009, 20:40
Beiträge: 478
Howard Schatz ist vor allem bekannt durch seine Waterdance-Bilder. Wunderschöne Frauen in ästhetischen Posen schwerelos unter Wasser aufgenommen.
Einfach der Hammer.

... und OT, sorry.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 21:44 
Sind aber sehr schöne Bilder - hab mal bei Google "Howard Schatz" eingegeben... nicht schlecht! :gut:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2008, 17:44
Beiträge: 193
Jops, wobei ich mir um ehrlich zu sein nicht viel aus gestellten Bildern jeglicher Art mache, das hab ich mir bei Bandfotos angewöhnt und das werd ich (leider, in diesem Fall) nicht mehr wirklich los^^

_________________
„Fernsehen wurde nicht für Idioten erschaffen - es erzeugt sie“ (Postman, Jahr unbekannt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 00:04 
Na, die Bilder sind so offensichtlich gepost, dass es schon wieder Spaß macht ^^...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2008, 17:44
Beiträge: 193
Hehe man muss bedenken dass doch im Grunde jedes Bild eines Menschen gepost ist sobald er weis dass er fotografiert wird, weil so ein Bild ist nunmal für die Ewigkeit gedacht und da will man doch gut aussehen, oder?

Und wenns nur ein Lächeln ist...

Das gilt nunmal auch für Redvamp ;)

_________________
„Fernsehen wurde nicht für Idioten erschaffen - es erzeugt sie“ (Postman, Jahr unbekannt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 14:18 
OT: Habe mir angewöhnt, auf Fotos, auf denen ich gut aussehen will, NICHT zu lächeln - das sieht immer sehr krampfig aus bei mir, wenn ich auf Kommando freundlich schauen muss. Ich habe von Natur aus keinen sonderlich freundlichen Gesichtsausdruck - weswegen meine "guten" Fotos (der Ava ist eines der besten!) immer nach "GNARRRR!-Ich-bin-so-böse!!"-Posing aussehen... aufm Ava gehts noch, aber meistens bewegt es sich so in Richtung Domina oder Auftragskiller... aber wenn ich grinse, sehe ich aus wie ein bekiffter Hamster... :wink:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de