Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 22:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Redvamp
BeitragVerfasst: 08.07.2008, 22:57 
Offline

Registriert: 31.01.2008, 19:13
Beiträge: 43
Hatt diese Frau nicht traumhaftes Haar? :shock: =P~ wenn ich die Bilder (Haar) anschaue komm ich dorekt ins Träumen

http://www.redvamp.8m.com/galleries.htm

_________________
Haartyp: 1c b ii/iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 22:46
Beiträge: 1231
Ja! Hat sie definitiv! :shock:

Obwohl mir Outfit und Make-up überhaupt nicht gefallen, die Haare sind göttlich. Vorallem auf den Soldier-Bildern.

_________________
1cM 7-8


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008, 00:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 12:51
Beiträge: 650
Wohnort: Linz bzw. Salzburg
Hammer! Und mir gefallen auch die Outfits *hehe*

_________________
1cMii

Hennarot - Sante Naturrot
Ziel: so lang wie's geht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008, 00:36 
Offline

Registriert: 31.01.2008, 19:13
Beiträge: 43
sie sieht wirklich aus wie eine vampirin :shock: hehe aber diese Haare faszinieren mich,es ist Natur ,und irgendwie nicht ganzganz rot sondern noch so ein bräunlichen touch einfach wow

_________________
Haartyp: 1c b ii/iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008, 15:38 
Nich schlecht... *staun*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2008, 16:05
Beiträge: 303
:)

_________________
1b F ii (7cm)
SSS 52cm (APL)


Zuletzt geändert von Anathema am 30.07.2012, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2008, 17:44
Beiträge: 193
Oha...

Wirklich schöne Bilder, "Mann" dankt :)

Also ich finde die Darstellerin sehr attraktiv, die Outfits sprechen mich an und die Fotos sind gut gelungen und haben eine hohe Qualität^^

Respekt und Hochachtung vor dem Fotografen und der Darstellerin :)

_________________
„Fernsehen wurde nicht für Idioten erschaffen - es erzeugt sie“ (Postman, Jahr unbekannt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2363
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
Tolle Haare, keine Frage. Aber wie hast Du die Seite denn gefunden, nightraverin?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008, 00:52 
Offline

Registriert: 31.01.2008, 19:13
Beiträge: 43
@ Anathema,wie meinst du das?das sie ausser den Haaren furchtbar aussieht oder wie?

@ Albis naja.... hab zwar selber nicht den kleidungsstyle (liebe farben) aber gothic gefällt mir eben Antike,bischen das Mysteriöse usw... =)

_________________
Haartyp: 1c b ii/iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2008, 16:05
Beiträge: 303
:)

_________________
1b F ii (7cm)
SSS 52cm (APL)


Zuletzt geändert von Anathema am 30.07.2012, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008, 11:05 
Offline

Registriert: 31.01.2008, 19:13
Beiträge: 43
Naja ich muss sagen,etwas natürlicher(weniger schminke) würde sie mir besser gefallen,aber das gesicht find ich noch nicht mal so hässlich .Obwohl wenn ich mir sie mit kurzen Haaren vorstelle wäre es nochmal anders dann fänd ich sie warscheindlich nit mehr so hüpsch. Ich finde irgendwie sie sieht russisch aus oder mein ich das nur?? Und so jung is sie glaub auch nich mehr....=)

_________________
Haartyp: 1c b ii/iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2007, 01:54
Beiträge: 2241
Wow, ich hab noch nie jemanden gesehen, die in etwa die gleiche Haarfarbe hat wie ich und dann noch so eine Länge hat :shock:

Einige weniger Bilder sind dabei, wo sie natürlicher aussieht, die finde ich am besten.

_________________
2aMii, 130cm SSS
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 23:08
Beiträge: 773
Wohnort: Schweiz
Mamma mia :shock: Tolle Haare und hübsch finde ich sie auch. Hm, und ich will ihre Lackhandschuhe und die Haarlänge :wink: Letzteres hab ich bald, hähä

_________________
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008, 21:45 
Offline

Registriert: 28.06.2008, 20:09
Beiträge: 9
Wohnort: Nürnberg
:shock: krass!das sind ja hammer haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2008, 15:28 
Ich find die Dame eigentlich im Gesamten recht attraktiv, auch wenn sie teilweise etwas seltsame Outfits und Make-ups hat... aber ich mag Seltsames ja oft ganz gern :wink:. Sie hat vielleicht ein etwas herberes Gesicht als bsw. Claudia Schiffer oder Beyonce Knowles, aber ihre Züge sind deshalb ja nicht unhübsch. *find*


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de