Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Artikel Naturfrisöre Schrot & Korn
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 19:05 
http://www.schrotundkorn.de/2008/200804w01.html

"Glänzend schön
Beim Naturfriseur sind sanfte Hände am Werk, Hardcore-Produkte tabu: nix Dauerwelle, Heizstab oder Trockenhaube. Das erste Mal ist am aufregendsten. Einladung zum Selbstversuch."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2007, 00:51
Beiträge: 849
Wohnort: Tübingen
Ein schöner Artikel.

Wirklich Neues ist für uns zwar nicht dabei, aber man bekommt doch immer wieder gerne Bestätigung :oops:



Ich will auch im Liegen die Haare gewaschen bekommen! ;)

_________________
2b-1c C iii (12cm) nach Fia

99,5cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 19:21 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Ahhh, das ist ja mal interessant. Ich wohne in Wiesbaden... Da könnte ich ja mal hingehen... allerdings 75 bis 100 Euro für Spitzen schneiden?

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2007, 14:24
Beiträge: 1282
Die Naturfriseurin (auch Culumnatura), zu der ich immer gehe, nimmt für das klassische Programm (Waschen+Schneiden+Fönen) 40€. Und die Beratung vor der Erstbehandlung ist auch kein Muss bei ihr.

_________________
Haartyp: 1bFii, ZU 6 cm (post-Haarausfall), Länge ca. unterster Halswirbel
Haarfarbe: NHF mittleres Aschbraun mit ersten weißen Haaren, die sich stetig vermehren, im unteren Drittel noch einige Reste von blonden Strähnchen, NHF-Züchterin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 11:59
Beiträge: 1887
ach der artikel. hab ich in der damaligen papierausgabe gelesen(war so im mai/juni?). das stimmt, was neues steht nicht drin. jedoch ein guter und informativer artitkel *find*

_________________
1bFiii
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009, 11:10 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
So, nun hab ich mir gerade einen Termin bei diesem Frisör geholt. Freitag Nachmittag ist es so weit. Ich bin extrem gespannt und hoffe, dass ich den hinterher in die grüne Liste eintragen kann Bild

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de