Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 16:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haare machen Leute
BeitragVerfasst: 10.10.2008, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2007, 14:07
Beiträge: 69
Alltägliche Probleme mit Haar und Kopfhaut lassen sich meist leicht in den Griff bekommen

Sie sind nicht lebensnotwendig, doch für viele Menschen ein wichtiges Identifikationsmerkmal – die Haare. Allerdings ist weniger der Haartyp entscheidend für ein gesundes und gepflegtes Erscheinungsbild der natürlichen Kopfbedeckung, sondern vielmehr die Einwirkung von Umwelteinflüssen und chemischen oder mechanischen Belastungen.

GESAMTER ARTIKEL

_________________
"Die besten Ergebnisse erzielen wir, wenn wir die Zellen der Maus und des Menschen vermischen. Die Haare, die dann wachsen, erinnern aber eher an Fell." Kurt Stenn Haarforscher


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2008, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Zitat:
Schonender als kräftiges Rubbeln mit dem Handtuch ist es, die Haare an der Luft zu trocknen oder bei mäßig warmer Hitze zu föhnen und Fönschaum zu verwenden.


Wirklich...?

:roll:

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2008, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2363
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
Abgesehen vom Fönen habe ich aber nichts gefunden, was der im Forum vertretenen Haarpflegetheorie widerspricht. Oder habe ich den Artikel zu schnell überflogen?

_________________
2a C ii, Zopfumfang 5,5 cm
22.10.2023: 88 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2008, 01:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2008, 17:00
Beiträge: 3495
Wohnort: Lugburz
Mata hat geschrieben:
Zitat:
Schonender als kräftiges Rubbeln mit dem Handtuch ist es, die Haare an der Luft zu trocknen oder bei mäßig warmer Hitze zu föhnen und Fönschaum zu verwenden.


Wirklich...?

:roll:


tschuldigung :lol:

_________________
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de