Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 11:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2008, 22:50
Beiträge: 337
genau das waren auch meine ersten Gedanken bei der Frau :shock: Das sieht mir zu ungepflegt aus. :roll: Die muss ihre Haare ja nicht mehr seit ein paar Jahren gekämmt haben, damit es so aussehen kann. Bei deren Haarpotenzial könnte das aber um klassen schöner aussehen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Dreads im natur und Vorstadium O.O
Ich würde echte Dreads draus machen lassen. ^^

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2008, 17:00
Beiträge: 3495
Wohnort: Lugburz
~Luzie~ hat geschrieben:
genau das waren auch meine ersten Gedanken bei der Frau :shock: Das sieht mir zu ungepflegt aus. :roll: Die muss ihre Haare ja nicht mehr seit ein paar Jahren gekämmt haben, damit es so aussehen kann. Bei deren Haarpotenzial könnte das aber um klassen schöner aussehen!


Unkraut halt

_________________
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008, 17:57 
Offline

Registriert: 31.07.2008, 10:52
Beiträge: 728
Wohnort: Äppelwoiland
Dass sieht aus, als hätte sie irgendein Tier geschlachtet und als Extensions in die Haare gepackt...

ICh hatte die Existenz dieser Haare doch so erfolgreich verdrängt. :oops:
Ich glaube, diese Dame ist übrigens auch schon ein paarmal auf RTL gewesen... War die nicht Anwältin oder so?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2008, 15:11
Beiträge: 61
WOW :shock: hat diese Marianne geniale Haare! Und bildhübsch ist sie auch noch!

Das andere Foto konnte ich nicht sehen, aber die war glaub ich schon mal in einer Talkshow und das sah wirklich aus wie Schafwolle. Dann lieber kürzere Haare.

_________________
1b/Mii
oberer Rücken 54,5 cm
erstmal BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2009, 17:13 
Finde ich auch. Unverschämt, so was.. super Haare UND super Gesicht... *Schmolllippe zieht* bööööh...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2009, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2008, 11:20
Beiträge: 875
@sagi: und super figur


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009, 16:59 
...die blöde Kuh... :evil: *neidisch ist, weil Walross mit Hackfresse ist* :wink: :wink:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de