Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 08:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RTL Punkt 12
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2008, 12:03
Beiträge: 1466
Ich hab grad bei Punkt 12 einen Bericht über eine Frau gesehen mit 1,50 m langen Haaren (hoffe ich hab mich nicht verhört). Sie hat nach SSS gemessen und als Spülung kommt nur Apfelessig (ich denke mal als Rinse) in die Haare und nur Holzbürsten benutzt sie.

Sie war dann das erste mal beim Friseur spitzen schneiden, wobei die Friseuse mehr als die Spitzen abschneiden wollte und da meinte sie das ist typisch Friseur. Die wollen einen immer zu mehr überreden, aber es wurde sich dann auf 1,5 cm geeinigt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 15:58 
Offline

Registriert: 14.10.2007, 15:22
Beiträge: 900
Wohnort: Schweiz
Ich habe den Bericht auch gesehen.

Es ging um Marianne welche ja öfter mal im Fernsehen zu sehen ist, für ihre Website wirbt und meint das längste Haar in Deuschland zu haben.

Ich glaube die hat Goja`s Haare noch nicht gesehen. :kicher:

Was ich gut fand war das sie bei der Friseuse kritisiert hat das die meisten immer mehr abschneiden wollen als man ihnen sagt, denn das ist ja leider die Wahrheit. :nickt:

_________________
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach SSS:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden

"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2008, 22:07
Beiträge: 41
Wohnort: nähe Köln
das hab ich auch gesehen :D
da ich nich in der schule war wegen einem starken ausschlag durch lebensmittel-.-
naya aber ehrlich gesagt ich hätte da mehr abgeschnitten schon so um die 3 das kann man bei der länge lange verkraften...
hauptsache gegen ende als die die haare um sich und den mann gehüllt hat und sich dann geküsst haben und man konnte nichts sehen das sah voll lustig aus^^

____


ich dachte sofort als die das mit dem essig gesagt hat vielleicht ist die ja hier im forum^^
ja das mit gojas haaren stimmt

_________________
Haarfarbe: blond, ungestuft
1a F-M ii
Momentane Länge: mitlerweile 87 nach SSS Juhu komme meinem Ziel näher ;)
Ziel: 95 SSS (bei mir steiß)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2008, 17:27 
Offline

Registriert: 01.01.2008, 04:31
Beiträge: 137
Philomena hat geschrieben:
Ich habe den Bericht auch gesehen. ...


Ich auch. Da frag ich mich, warum sie sich trotz dieser extremen negativen Meinung über Friseure vor laufender Kamera die Haare schneiden lassen muss. :roll: Wie geht das? Ruft man da bei RTL an um anzukündigen, dass man mal zum Friseur gehen möchte damit man im TV präsent ist? Oder war das ein lustiger Einfall von RTL? Da kann ich schon verstehen, dass "nur" 1,5 cm abgeschnitten wurden, wenns nur für die Kamera gemacht wurde.

Gut fand ich aber von Marianne, dass sie nach dem Schneiden sagte, es sei gar nicht so schlimm beim Frisör wie sie sich das immer vorgestellt habe. Und eins muss man/ich ihr lassen: Schöne Haare hat sie ja!

_________________
1bMii | 88 cm | dunkelbraun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2008, 18:13 
Offline

Registriert: 14.10.2007, 15:22
Beiträge: 900
Wohnort: Schweiz
Ja klar wurde der Friseurbesuch extra für`s Fernsehen gemacht.

Mariannes Haar wird doch sonst immer von ihrer Mutter geschnitten. :wink:

Als Punkt 12 nur eine Stunde ging hat mir die Sendung besser gefallen denn seit sie zwei Stunden Sendezeit irgendwie ausfüllen müssen kommt soviel unnötiger Schmarrn das es schon fast ein Glückfall ist wenn ich nach den V.I.P. News gegen 13.oo Uhr überhaupt noch weiter schaue. :roll:

_________________
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach SSS:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden

"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 17:35
Beiträge: 366
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Der vollständigkeit halber: http://www.amazing-hair.de :wink:
Wir hier sollten ihr positiv eingestellt sein: schliesslich ist sie auf unserer Seite :roll: und ihr Haar ist wirklich traumhaft.

_________________
1bMii – Taille – nach SSS 86 cm (bei 1.70 Grösse)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 18:57 
Offline

Registriert: 22.05.2008, 23:17
Beiträge: 3629
Außerdem hat sie gar nicht die längsten haare deutschlands! Lest das mal:

http://www.welt.de/print-welt/article47 ... Haare.html

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2008, 19:17
Beiträge: 2320
Wohnort: BaWü
@Timmy: Den Beweis dafür, dass ihre Haare nicht die längsten sind, habern wir auch hier im Forum :wink: . Naja, wenn sie sich gerne diesen Titel gibt...

_________________
14 Songs in 28 Days


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 19:09 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Na ja, ob sie sich diesen Titel selbst gegeben hat, wissen wir ja gar nicht. Sie wird sicher selbst wissen, dass das nicht stimmt und man muss das auch nicht überbewerten, wenn es in einer solchen Sendung behauptet wird.

Edit:

Was den Link von Timmy angeht... da ist wieder die Frage, wie man das deffiniert. Hier ist ein winziges Filmchen mit der Dame. Das ist für mich mit Mariannes Haaren und "unseren" hier nicht so recht vergleichen.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2008, 17:00
Beiträge: 3495
Wohnort: Lugburz
OMG hat die geniale Haare! Okay, das wäre mir aber auch zu arbeitsaufwendig...

Edit: Die sind aber extrem gestuft bei dieser Nese!

_________________
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2008, 12:03
Beiträge: 1466
Hab ich mal in ner Talkshow gesehen. Ich fands nich schön...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2008, 20:20
Beiträge: 233
Die war ja früher öfters mal im Fernsehen, die Haare waren doch total verfilzt, wie ein alter Teppich.

_________________
07.10.2023 - Spitzen geschnitten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 20:27 
Offline

Registriert: 14.10.2007, 15:22
Beiträge: 900
Wohnort: Schweiz
Ich finde sie hat schönes Haar doch ich mag mich trotzdem nicht mit ihr identifizieren.

Was mir nicht gefällt ist das sie Geld nimmt wenn Leute ihre Bilder ansehen wollen.

Ich trage mein Haar lang rein für mein persönliches vergnügen und nicht um anderen Leuten zu imponieren und ihnen womöglich noch Geld aus der Tasche zu ziehen.

Die einzigen die für soetwas doch zu zahlen bereit sind, sind doch die Haarfetischisten und als was weiss ich nicht für eine Vorlage für diese Menschen würde ich mich nicht so offensichtlich zur verfügung stellen wollen.

Doch jedem das seine.

_________________
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach SSS:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden

"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2008, 22:38
Beiträge: 266
Wohnort: R'lyeh und manchmal auch Wien (wenns ein Portal gibt)
der ihre haare schaun ja aus wie schafwolle!!!!! (also nicht diese marianne, sondern die andere) also wenn das meine wären würd ich sie radikal kürzen, nochmal wachsen lassen und dann besser drauf schaun *entsetzt bin*

_________________
1b M iii hüftlang / das grün wäscht sich raus *
__________________________

I've heard of sanity, but I've never had much use for it. Too many crazy people practice it for my tastes!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2008, 22:50
Beiträge: 337
genau das waren auch meine ersten Gedanken bei der Frau :shock: Das sieht mir zu ungepflegt aus. :roll: Die muss ihre Haare ja nicht mehr seit ein paar Jahren gekämmt haben, damit es so aussehen kann. Bei deren Haarpotenzial könnte das aber um klassen schöner aussehen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de