Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

WDR: Vom Tempel in den Friseursalon
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=13&t=5176
Seite 1 von 1

Autor:  Matze [ 10.01.2009, 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  WDR: Vom Tempel in den Friseursalon

Derzeit (seit 18:20 Uhr) läuft im WDR bei Hier und Heute:


Eine volle „Haarmähne“ statt dünner „Fusselsträhnen“ – in einem kleinen Krefelder Friseursalon lassen sich Frauen jeden Alters diesen Traum von Schönheit erfüllen. Das Anschweißen der Natursträhnen ist nicht billig. Bis zu 1.000 Euro kostet die Haarverschönerung, die alle vier Monate wiederholt werden muss. Trotzdem sind immer mehr Frauen bereit, diesen Preis zu bezahlen. Dabei wissen die Kundinnen ja gar nicht, wessen Haare es eigentlich sind, die sich auf ihrem Kopf mit den eigenen Haaren mischen. Die Reporterinnen Rebecca Gudisch und Gönke Harms begeben sich auf Spurensuche und verfolgen den Weg der Haare.



Mehr dazu hier: http://www.wdr.de/tv/huh/sendungsbeitra ... /01/10.jsp



Gruß, Matze

Autor:  Sagi [ 13.01.2009, 17:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Find ich irgendwie... schlimm. Das eine Frau (oder meinetwegen auch ein Mann) sich ihr lange gezüchtetes, gepflegtes Haar abschneidet und opfert (für was auch immer, das spielt für mich eigentlich keine Rolle), damit sich die Tussis dieser Welt auf die schnelle Echthaar anschweißen lassen können... :evil: Tja, wenn man so ne coole Socke sein will wie Britney Spears... (OT-BTW: Britney Spears ist der [musikalische] Teufel... :werwoelfin: nein, ich habe meine Medikamente heute noch nicht genommen... :irre: :wink:)

Autor:  Zakara [ 13.01.2009, 19:55 ]
Betreff des Beitrags: 

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=123

Haarige TV-Tipps bitte in Zukunft in diesem Thread posten - Danke!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/