Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 08:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009, 13:14
Beiträge: 389
Wohnort: Offenburg
Mit Sonne hab ich glücklicherweise keine Probleme,ich darf nicht in die Sonne,hab fast garkeine Pigmentierung.

Zum Thema
Ich finde es sehr traurig,aber es ist so und wird denke ich auch immer so sein,dass es halt nur darum geht,Produkte zu verkaufen ob gut oder nicht.Ist ja bei Kosmetik nichts anderes (von wegen Wimpern bis nach Takatuka Land etc :wink: )
Einfach traurig und schade

_________________
SSS : 85 cm : Hüfte
2b Ciii 12 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008, 15:50
Beiträge: 1521
Wohnort: Duisburg, linke Rheinseite ;-)
Naja, daß sowas in der Apotheken-Rundschau steht, finde ich vor allem deswegen doof, weil die ja normalerweise immer so auf Gesundheitstips machen. Das ist ja nicht "irgendeine" Frauenzeitschrift, wo immer die neuesten Trends drin sind. Ich glaube, mit dem Sonnenhut oder dem Tuch, das stand auch drin. Aber eben auch (als gleichwertiger Tip zur Haarpflege) das mit dem Färben :roll:

_________________
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm SSS (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Na ja, aber bei kosmetischen Themen scheint's kann man alles erzählen. Irgendjemand wird es schon glauben :-)

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Von wegen Wimpern bis Takatuka Land: ich hab solche und ich werde oft auch als erstes gefragt: was für eine Mascara nimmst du? (gestern ist es wieder passiert und zwar von 2 Frauen)

Das das in den Genen liegt, scheint kaum noch jemand zu bedenken. Da wurde durch die Medien ja regelrecht eine Gehirnwäsche verabreicht, dass viele Leute denken, das man etwas durch das richtige Produkt bekommt, was man nicht hat. Das scheint so selbstverständlich geworden zu sein...

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009, 13:14
Beiträge: 389
Wohnort: Offenburg
ohhh hast du es gut.Ich hab leider sehr feine Wimpern die sieht man kaum,aber es ist interessant,dass die Leute gleich immer fragen welche Kosmetika benutzt wird,da hast du vollkommen recht.

_________________
SSS : 85 cm : Hüfte
2b Ciii 12 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de