Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 02:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ricquette Hofstein: Repair your hair
BeitragVerfasst: 24.03.2009, 16:57 
Das Buch richtet sich hauptsächlich an diejenigen unter uns, die sich an diffusem Haarausfall erfreuen dürfen :heul: , was auch der Grund war, weswegen ich es gekauft hab.
Sympathischerweise verfolgt Mrs. Hofstein einen eher do-it-yourself-basierten NK-Ansatz, um dem Ãœbel Herr zu werden - ich würd jetzt gerne das eine oder andere Rezept auffahren, hab das Buch aber verliehen und weiß nicht mehr an wen :zorn:...
Gut, ihre Begeisterung für wodkahaltige Schuppentinktur kann ich nicht nachvollziehen, aber viele Tipps sind tatsächlich sehr gut und preisgünstig in der Umsetzung, außerdem spricht sie sich für PHF und Kräuterzusätze im Selbstgepantschten aus. Ricquette Hofstein ist eine große Anhängerin der Kopfmassage und der WBB, die die Durchblutubng anregen sollen - hat bei mir ganz gut geklappt, leider regen beide bei mir auch das (noch) schnelle(re) Nachfetten an - aber das ist ein erträgliches Ãœbel, wenn man kahle Stellen hat...

Insgesamt würd ich das Buch eingeschränkt empfehlen - wer seit längerem im Langhaarnetzwerk und der LHC mitliest, kann einige Tipps besser beurteilen und wird eine Menge neue Denkansätze und Rezepte mitnehmen.
Also, bei mir warens recht gut investierte 7 €.
*Ebay*,
*Amazon*.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de