Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2019, 04:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3046 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 200, 201, 202, 203, 204
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: haarige bilder
BeitragVerfasst: 23.06.2018, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 10040
Das muss nicht unbedingt gefärbt sein. Eine gute Freundin hat richtig hellblonde Haare und dunkelblonde Augenbrauen. Als sie sich mal eine Zeitlang die Haare braun färbte und das dann aber rauswuchs waren alle überrascht dass das nicht ihr NHF war.

_________________
Bild (Quelle: http://www.smilies.4-user.de/ )
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 65 cm, färbefrei seit August 2016


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3046 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 200, 201, 202, 203, 204

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de