Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3094 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 202, 203, 204, 205, 206, 207  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: haarige bilder
BeitragVerfasst: 30.05.2018, 07:44 
Offline

Registriert: 19.07.2013, 21:45
Beiträge: 58
Loooooockenköpfe.
Oder wie die spanischsprachige Seite es ausdrückt: Barocke Bilder, die die Schönheit der Haare afroamerikanischer Mädels feiern:

http://culturainquieta.com/es/foto/item ... canas.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarige bilder
BeitragVerfasst: 30.05.2018, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Oje, also das mit Arielle verstehe ich nicht... Die Kleine sieht ja schon so aus, als wäre sie für eine Kinderfeier hübsch zurecht gemacht worden, da hätte man Barbie ja wenigstens auch mal die Haare kämmen können :D
Sieht ein bisschen so aus, als hätte sie sich im Zopf verfangen und sich beim Versuch des Freischwimmens die Haare verknotet.

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarige bilder
BeitragVerfasst: 30.05.2018, 13:09 
Offline

Registriert: 26.03.2011, 15:57
Beiträge: 1155
Es gibt in Amiland so ein Tag (von dem mir der Name grad nicht mehr einfallen mag) wo alle Kinder mit verrückten Frisuren in die Schule kommen dürfen. Ich könnt mir gut vorstellen das das so etwas war.

_________________
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 SSS (Stand 1.2.16)
103 SSS (Stand 1.7.16)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarige bilder
BeitragVerfasst: 30.05.2018, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2012, 13:29
Beiträge: 64
Wohnort: Burghausen
Haartyp: 2b
ZU: 8cm
Instagram: @honigblut
Pronomen/Geschlecht: sie
Cypria, der Tag nennt sich "Crazy Hair Day" :)

_________________
Midback
Schokobraun mit Silberlingen, jetzt gefärbt
Taille [] Stufen raus [X] Steiß []


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarige bilder
BeitragVerfasst: 31.05.2018, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2017, 09:33
Beiträge: 881
SSS in cm: 116
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie
Schaut euch mal die Google-Ergebnisse zum "Crazy Hair Day" an :irre:

https://www.google.at/search?rlz=1C1GCE ... NBJqkEzmKY

_________________
Chamäleonblond (mittel-dunkel-aschblond mit Rotstich und hellerer Strähne im Nacken)
2a-2b M
SSS cm 89 (06/17); 99 (08/18); 107 (12/19); 113 (03/21)
Ziel: mindestens bis Knie, wenn sie weiter wachsen wollen gerne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarige bilder
BeitragVerfasst: 02.06.2018, 01:40 
Offline

Registriert: 26.03.2011, 15:57
Beiträge: 1155
Kein Plan wer dieser Kerl ist (irgendein Model soweit ich sehe?) (Habs bei Pinterest gefunden)
Aber schau sich einer mal diesen Schönling an! (Und die Haare!)
Bild

Quelle: http://neuestefrisuren.com/bilder-von-l ... ur-manner/

Edit: Neue erkenntnis. Der Kerl nennt sich Lithinium Snow und macht sogar Frisuren-Tutorials und Krass Geflochtenes Zeugs ^^

_________________
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 SSS (Stand 1.2.16)
103 SSS (Stand 1.7.16)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarige bilder
BeitragVerfasst: 02.06.2018, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Das sieht irgendwie aus wie ne Perücke, find ich o.o wahrscheinlich wegen der farblich unpassenden Augenbrauen und dem "harten" Haaransatz über der Stirn ...

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarige bilder
BeitragVerfasst: 02.06.2018, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2015, 12:35
Beiträge: 517
Wohnort: Oberpfalz
Hmm, naja "Schönling"... glaub da sind die Gechmäcker dann doch verschieden ^^

Dieser Herr hier würde schon eher meinem Geschmack entsprechen, ja o là là aber auch :P
https://www.instagram.com/p/BjKU32tAaBW ... h.official

_________________
2c - 3b F ii (ZU ca. 6cm) Farbe: Aschgold
Mein Projekt: Mit NHF-Löckchen zum Steiss :werwoelfin:
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarige bilder
BeitragVerfasst: 02.06.2018, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Ui ne, der "Schönling" wäre mir auch zu feminin.

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarige bilder
BeitragVerfasst: 02.06.2018, 20:55 
Offline

Registriert: 26.03.2011, 15:57
Beiträge: 1155
Die Haare sind glaub gefärbt. Aber durchaus echt. Hab auch Flechtvideos von dem gesehn gestern. Der Kerl muss einen Zopfumfang jenseits von gut und böse haben X.x

_________________
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 SSS (Stand 1.2.16)
103 SSS (Stand 1.7.16)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarige bilder
BeitragVerfasst: 23.06.2018, 02:15 
Offline

Registriert: 22.05.2008, 23:17
Beiträge: 3629
Wenn die Augenbrauen 1-2 Nuancen heller wären, würde ich die Bezeichnung durchaus abnicken ;) . Mein Favorit in der Gallerie wäre aber Nr. 6...

@Asha: Lang und rot? Toll!

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Zuletzt geändert von Timmy am 23.06.2018, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarige bilder
BeitragVerfasst: 23.06.2018, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16006
Das muss nicht unbedingt gefärbt sein. Eine gute Freundin hat richtig hellblonde Haare und dunkelblonde Augenbrauen. Als sie sich mal eine Zeitlang die Haare braun färbte und das dann aber rauswuchs waren alle überrascht dass das nicht ihr NHF war.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarige bilder
BeitragVerfasst: 01.09.2019, 00:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2019, 22:13
Beiträge: 269
Bin mir nicht sicher ob das hier hingehört, aber ich finde mindestens ein Thread dieser Art gehört gepflegt. :lol:

*** Bild wegen fehlender Quellenangabe entfernt, bitte Regeln beachten. Karalena ***

_________________
"Ask me no questions, i'll tell you no lies."
2a/b • f/m • iii [11cm] • MO [131cm]
>> Mein TB ♆


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarige Bilder
BeitragVerfasst: 09.01.2020, 00:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2019, 20:50
Beiträge: 991
Wohnort: Rotkäppchenland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aF
ZU: 7,5
gerade auf wetter.de: https://www.wetter.de/cms/sturmtief-fabio-tornadoverdacht-bei-rostock-4463534.html
oder auch "Du bist noch kein echtes langhaar, wenn du bei windstärke 9 mit offenen haaren rausgehst"

_________________
FREIHEIT IST UNTEILBAR Bild"respond- don't react" - Learning from the Bees 2018/2019Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarige Bilder
BeitragVerfasst: 09.01.2020, 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 21:35
Beiträge: 1719
Wohnort: Bonn
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Warum dachte sie, offene Haare wären eine gute Idee? :shock: Die Knoten will ich da nicht raus kämmen.... die arme.

_________________
103cm SSS (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3094 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 202, 203, 204, 205, 206, 207  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de