Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Haarige Bilder
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=13&t=670
Seite 1 von 207

Autor:  Das Siechtum [ 15.06.2007, 14:05 ]
Betreff des Beitrags:  Haarige Bilder

http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 22,00.html

Der Thread "Inspirationen" wurde wg. bloßer Bildverlinkungen zu diversen Frisuren in die Mediathek in den Thread "Haarige Bilder" verschoben.
- Fornarina

Autor:  Tanzfee [ 15.06.2007, 15:06 ]
Betreff des Beitrags: 

:lol: Die hat aber selbst kurze Haare, wenn ich es richtig sehe!

http://www.longhairfoto.de/

Autor:  Loraluma [ 15.06.2007, 15:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Bei dne Longhairfotos werd ich ganz neidisch.
Vor allem Lucias Mähne hätte ich gerne 1:1 auf meinem Haupte. :oops:

EdT: Oder die von Christin. Oder.. ach NEID.

Autor:  Sausebraus [ 18.06.2007, 14:04 ]
Betreff des Beitrags: 

klick!

ohne Worte!

Autor:  maddalena [ 18.06.2007, 14:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Das kenn ich.
Kam schon früher in der Wrbung!
Was es alles gibt, alles was die wELT NICHT BRAUCHT: :lol:

Autor:  Isis [ 18.06.2007, 23:59 ]
Betreff des Beitrags: 

http://www.viona-art.com/

Gaaaaaanz tolle Bilder. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das alles immer echte eigens gewachsene Haare sind...

Autor:  Sausebraus [ 23.06.2007, 17:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Bei gofeminin gibts Brautfrisuren zum angucken:

http://www.gofeminin.de/mag/beauty/d295.html

Sind schöne Bilder, aber keine Beschreibung dabei.

Autor:  Frau Axt [ 19.07.2007, 15:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab grade nach der Kamelspinne im Netz gesucht und das hier gefunden: http://www.sasserlone.de/media/images/f ... e-0669.jpg

*höhö*

Autor:  Mi1990 [ 19.07.2007, 15:29 ]
Betreff des Beitrags: 

:lol: :lol: :lol: Wie geil :lol:

Autor:  Albis [ 19.07.2007, 18:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Fuchs hat geschrieben:
Hab grade nach der Kamelspinne im Netz gesucht und das hier gefunden: http://www.sasserlone.de/media/images/f ... e-0669.jpg

*höhö*


Du liebe Güte! Wie hat die Frau denn das hingekriegt? :shock:

Autor:  Ignisetferrum [ 20.07.2007, 23:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Variante a) Sie hat einen Helikopter verschluckt oder
Variante b) Irgendeine gelangweilte Person hat ihr stundenlang den schrägsten Kleister ins Haar geschmiert und alles noch mit 10 LKW-Ladungen Haarspray fixiert.
So lieber Albis, nun musst du dich entscheiden. Welche soll deine Antwort sein? :stupid::mrgreen:

Sieht das toll aus..:kicher:*auchwill*

Autor:  Albis [ 21.07.2007, 01:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich bin für Antwort A. Kann sie das bitte nochmal machen? Ich habe nämlich noch nie gesehen, wie jemand einen Helikopter verschluckt. :lol:

Autor:  heiko_w_de [ 10.04.2008, 12:34 ]
Betreff des Beitrags:  Die Bilder von den längsten Haaren gibts hier...

...im Rapunzel Long Hair Archive, einer populären Website in englischer Sprache:

http://www.angelfire.com/art/rapunzello ... irarchive/

Heiko

Autor:  wolfgang [ 22.08.2008, 17:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Den folgenden Link finde ich ganz interessant

http://flickr.com/photos/17922911@N00/2440732536

vor allem auch den Text unter dem Bild (leider in Englisch)

es geht dabei um Selbstrespekt und Selbstliebe, in Abgrenzung zu Egoismus und Selbstsüchtigkeit. Selbstliebe, die einfach wichtig ist. Das Bild vermittelt ein bisschen diesen Aspekt, und die Frau auf dem Bild hat wunderschöne sehr lange rote Haare.

Thema: "Be kind to your inner self" (sei nett zu deinem inneren Selbst)

Autor:  Albis [ 22.08.2008, 21:53 ]
Betreff des Beitrags: 

[quote="wolfgang"]und die Frau auf dem Bild hat wunderschöne sehr lange rote Haare.
quote]

In der Tat! :shock: Und solche Fotos, bei denen man nicht erkennen kann, wie lang die Haare wirklich sind, machen mich immer verrückt! :wink:

Seite 1 von 207 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/