Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3094 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117 ... 207  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: haarige bilder
BeitragVerfasst: 26.02.2013, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011, 02:59
Beiträge: 1289
Aliskara hat geschrieben:
MiMUC hat geschrieben:
Dies komische Kappe sieht aus wie ein mittelalterliches Foltergerät :shock:

Mein Gedanke. Und die Kette um den Hals sieht dazu wie ne Fessel aus. Quasi in sich stimmig.


stimme zu:

die Foltermethode 2013.. ähhh mode! FolterMODE 2013. die Bilder wirken irgendwie gestört. phychopatisch....Die phychopatische Foltermode 2013! Der perfekte Look für??? für alle die das Foltern attraktiv finden? :wuerg:

wollten sie schon immer obenrum gefoltert wirken? dann machen sie mit, tragen sie die Foltermode und entdecken sie mit dieser Mode den grausamen mittelalterlichen Folterlook :lol: vorher die Haare bite mit pantene pro-v waschen und trocken föhnen! dann haargel benutzen die haare straff nachhinten kämmen, oben drauf das wunderschöne haarassecoir setzen...

_________________
2a dunkelblond Fein ii

Supidupidooo will superduper langes Haar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarige bilder
BeitragVerfasst: 27.02.2013, 00:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
supidupidooo hat geschrieben:
Aliskara hat geschrieben:
MiMUC hat geschrieben:
Dies komische Kappe sieht aus wie ein mittelalterliches Foltergerät :shock:

Mein Gedanke. Und die Kette um den Hals sieht dazu wie ne Fessel aus. Quasi in sich stimmig.


stimme zu:

die Foltermethode 2013.. ähhh mode! FolterMODE 2013. die Bilder wirken irgendwie gestört. phychopatisch....Die phychopatische Foltermode 2013! Der perfekte Look für??? für alle die das Foltern attraktiv finden? :wuerg:

wollten sie schon immer obenrum gefoltert wirken? dann machen sie mit, tragen sie die Foltermode und entdecken sie mit dieser Mode den grausamen mittelalterlichen Folterlook :lol: vorher die Haare bite mit pantene pro-v waschen und trocken föhnen! dann haargel benutzen die haare straff nachhinten kämmen, oben drauf das wunderschöne haarassecoir setzen...




sorry aber man weiss doch, dass die meiste laufstegmode eben laufstegmode ist und nicht alltagstauglich...


ausserdem finde ich es ehrlich gesagt nicht in ordnung wie man hier darüber herzieht und über das haarstyling...im forum wird immer wieder gemeckert, dass man langhaars nicht langhaars sein lässt, aber selber lässt man die muggelhaars nicht muggelhaars sein...

_________________
Es lebe die Diktatur.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarige bilder
BeitragVerfasst: 27.02.2013, 03:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011, 02:59
Beiträge: 1289
saena hat geschrieben:
[

sorry aber man weiss doch, dass die meiste laufstegmode eben laufstegmode ist und nicht alltagstauglich...


ausserdem finde ich es ehrlich gesagt nicht in ordnung wie man hier darüber herzieht und über das haarstyling...im forum wird immer wieder gemeckert, dass man langhaars nicht langhaars sein lässt, aber selber lässt man die muggelhaars nicht muggelhaars sein...


deinen ersten satz versteh ich nicht. ja weiss man doch auch. wer glaubst du denn weiss es nicht? da du es ja extra nochmal erwähnst, obwohl es dir und auch mir längst klar ist....? versteh ehrlich gesagt null was dein Problem ist. aber muss ich ja auch nicht verstehen. so wie du den Spass nicht verstehen musst. ich lass doch jeden sein wie er sein will. finde nur das styling grausam. entschuldigung für die freie meinungsäusserung. wenn ichs nunmal unschön finde, finde ich es eben unschön. Geschmackssache eben. wenn ich was schön finde darf ich es doch auch schreiben. wo ist denn die Regelung die besagt, dass man sich NUR positiv äussern darf? fänd ich ehrlich gesagt nicht so gut, wenn das wirklich so Regelung und Vorschrift wäre und dann würd dich auch verstehen aber so versteh ich dein problem leider wirklich nicht, sorry. ich find eben wirklich es wirkt phychopatisch gestört, wenn man dran denkt, dass es ein mittelalterliches Foltergerät ist was die Frauen auf dem Kopf trage , weil es eben in meinen Augen wie ein Foltergerät aussieht. Und Foltergeräte und foltern sind ja Dinge die phychopatisch gestört sind, denn sowas machen nur Phychopathen, das ist Fakt, denn es hat mit Leid und Qualen zu tun, drum wirkt es in diesem Zusammenhang so auf mich. Das hätte ich vielleicht deutlicher machen sollen, dass ich es in diesem Zusammenhang meinte. und wenn es eben nunmal so auf mich wirkt, dann ist die Wirkung so auf mich und ich dachte das darf ich auch äussern. hätte ich das jetzt lieber schön umschreiben sollen, von wegen jaa ich finde es jetzt ehrlich gesagt nicht sooo hübsch es wirkt nun ja eher unattraktiv auf mich und wenn ich mir vorstelle, dass es ein Foltergerät ist, dann wirkt das eher nicht so normal. eher so geistig-nicht-normal.? wollte damit niemanden persönlich angreifen, vielleicht nur den Geschmack des Designers in Frage stellen. wenn das jetzt wirklich jemand schön findet und trägt soll er es doch machen. das heisst ja nicht, dass es schlimm ist oder dass ich es dann schöner finde. muss es ja nicht schön finden. das ist doch nur meine meinung. und wenn du es, nur zum beispiel, trägst und schön findest ist es doch auch ok. ich hindere dich ja dann nicht dran, in dem du weisst, dass du meinen geschmack damit nicht getroffen hast. man kann doch auch mal fotos posten und kommentieren die man nicht bewundert und toll findet , eben einfach so wie man das sieht. offen und ehrlich. sag jetzt nicht, du hast dir noch nie einen Scherz erlaubt auf Kosten von irgendwem oder irgendwas. sei es die outfits oder der Geschmack von Lady Gaga oder ein nicht-Talent eines Schauspielers....
wenn du dich oder jemand anderes sich durch meine kommentare angegriffen gefühlt hat entschuldige ich mich selbstverständlich rechtherzlich dafür. für meine meinung entschuldige ich mich natürlich nicht, denn hinter der stehe ich, sondern nur eben dafür, dass du und vielleicht der designer sich dadurch angegriffen gefühlt haben. Die Models ja nicht, denn die müssen das ja nicht persönlich schön finden was sie tragen, sondern es eben einfach nur tragen.

_________________
2a dunkelblond Fein ii

Supidupidooo will superduper langes Haar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarige bilder
BeitragVerfasst: 27.02.2013, 03:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011, 02:59
Beiträge: 1289
für das obige muss ich mich entschuldigen. dafür, dass ich so viel geschrieben habe :shock: ....

_________________
2a dunkelblond Fein ii

Supidupidooo will superduper langes Haar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarige bilder
BeitragVerfasst: 01.03.2013, 19:11 
*** Fotos wegen ungenügender Quellenangabe entfernt ***


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarige bilder
BeitragVerfasst: 03.03.2013, 04:14 
Ich poste jetzt einfach mal meine zwei liebsten Tumblr-Seiten die sich mit Haaren befassen.
Ich könnte Stunden damit verbringen mir die ganzen tollen Bilder anzusehen! :banane:

http://hairisfetish.tumblr.com/
http://clothedandlonghaired.tumblr.com/


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarige bilder
BeitragVerfasst: 03.03.2013, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2009, 20:09
Beiträge: 3970
Alles klickbar und aus Facebook von der Seite Creative Ideas

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarige bilder
BeitragVerfasst: 04.03.2013, 03:36 
Offline

Registriert: 26.03.2011, 15:57
Beiträge: 1155
@Picana ist da bei dem zweiten Link nicht Hairfreaky dabei? Da wo kurz drunter "long haired sex gods" steht? LOL

_________________
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 SSS (Stand 1.2.16)
103 SSS (Stand 1.7.16)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarige bilder
BeitragVerfasst: 04.03.2013, 03:44 
JA! :D Hab's vorher auch entdeckt, das Foto wurde aber erst eingestellt nachdem ich den Link hier gepostet hatte. Schon witzig. :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarige bilder
BeitragVerfasst: 04.03.2013, 16:52 
*** Foto wegen ungenügender Quellenangabe entfernt ***


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarige bilder
BeitragVerfasst: 05.03.2013, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
svartson facebook als quelle anzugeben ist in etwas so wie wenn man google oder inet als quelle angibt.

_________________
Es lebe die Diktatur.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarige bilder
BeitragVerfasst: 05.03.2013, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
saena hat geschrieben:
svartson facebook als quelle anzugeben ist in etwas so wie wenn man google oder inet als quelle angibt.


:rofl:

Wobei die Fotos der Hammer sind, vor allem das erste!

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarige bilder
BeitragVerfasst: 05.03.2013, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
AlbaElisabetta hat geschrieben:
saena hat geschrieben:
svartson facebook als quelle anzugeben ist in etwas so wie wenn man google oder inet als quelle angibt.


:rofl:

Wobei die Fotos der Hammer sind, vor allem das erste!


hö da ist doch nur ein foto...



http://25.media.tumblr.com/a24ec88465e9 ... o1_400.jpg
quelle: http://hairisfetish.tumblr.com/page/5

_________________
Es lebe die Diktatur.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarige bilder
BeitragVerfasst: 05.03.2013, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
saena hat geschrieben:
hö da ist doch nur ein foto...


Svartson hat in seinem Beitrag am 01.03. um 18:11 mehrere Bilder gepostet, davon das erste Bild meinte ich...

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: haarige bilder
BeitragVerfasst: 05.03.2013, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
aso, naja ich bezog mich auf den aktuellen post vom 4.3. ....


mein lieber schieber für was braucht ein kind so nen dicken zopf???
http://24.media.tumblr.com/9ed3d8c15e13 ... o1_400.jpg

quelle: http://hairisfetish.tumblr.com/page/6

ich geh dann mal frustheulen, putzen und ka wie ich den frust sonst noch auslass...

_________________
Es lebe die Diktatur.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3094 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117 ... 207  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de