Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 17:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2008, 19:50
Beiträge: 912
Wohnort: Karlsruhe
Mata hat geschrieben:
Ich halte ja nicht viel von Trend-Nachrennerei, deswegen hat es mich ja so amüsiert, daß unsere Zöpfe und Dutts auf einmal trendy sein sollen :-D


Das hab ich schon so verstanden :)
Ich hab blos das Gefühl, dass der Trend schnell wieder verfliegt, wenn man auf einmal merkt, dass man da doch erstmal viel Zeit vergehen lassen muss, bevor man sich die gewünschte Trendfrisur machen kann... obwohl, gibt ja mittlerweile Extensions, dass vergess ich immer wieder.

_________________
Struktur: 2c C iii, Länge nach SSS: 77 cm, irgendwo bei Th5 oder Th6


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Na klar, und falsche Zöpfe. Nach dem Grundsatz: was Trend ist, darf nicht echt sein, und nicht mühelos, aber mit Geduld zu erreichen. Nein! Trend ist teuer und kurzfristig!

Darum sind wir eeeeigentlich bei dem Trend gar nicht richtig gemeint :-)

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2008, 19:50
Beiträge: 912
Wohnort: Karlsruhe
Oje, vorgeflochtene, falsche Zöpfe gibt es auch?
Da bin ich aber froh, das meiner echt ist :lol:

_________________
Struktur: 2c C iii, Länge nach SSS: 77 cm, irgendwo bei Th5 oder Th6


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Schade das meine dafür noch zu kurz sind :roflx:
:P

_________________
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Oh Pan, Du willst mir doch nicht im Ernst sagen, daß Dir echte Zöpfe lieber sind als so super-trendige Clips-Zöpfchen wie von Heidi Klum...? Oh Gott *angeekeltesGesicht*

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2008, 19:50
Beiträge: 912
Wohnort: Karlsruhe
Oh, Mata, nein, da verstehst du mich falsch! An mir möchte ich keine falschen Zöpfe, da ist das doch sowieso egal, weil lange Haare als Kerl sowieso ekelhaft sind. Aber bei Frauen muss natürlich alles falsch und trendy sein, wo kommen wir denn da hin, wenn Frauen denken, sie könnten das machen, was sie wollen? Also bitte!



(;

_________________
Struktur: 2c C iii, Länge nach SSS: 77 cm, irgendwo bei Th5 oder Th6


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Danke, ich bin beruhigt. Mein Weltbild kam soeben schwer ins Schwanken...

:-P

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 15:44 
Hilfe! Ich bin out! :bauchweh_vor_lachen: (lang und offen 8) )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2009, 18:08
Beiträge: 1004
Naja, mal ehrlich, die meisten Trends und Moden sind doch eine recht kurzfristige Sache. Wenn jetzt auf einmal hüftlanges Haar Mode ist, dann sind doch alle Trend-Freaks, die sich gerade noch modisch kurze Schnitte (waren vor nicht allzulanger Zeit mal diese asymmetrischen Bobs in?) haben schneiden lassen, total geneppt. Wie lange das braucht, sich die Haare wirklich so lang wachsen zu lassen, wissen wir ja nun wirklich ausreichend gut.
Also müssen sich ja die Frauen, deren Hauptjob und Lebensaufgabe es ist, immer im Trend zu sein, sich was einfallen lassen.

Bin ich froh, dass ich Mode nur als das empfinde, was es gerade vermehrt im Laden gibt. :roll: :wink:

_________________
2a M ii, 92 cm nach SSS
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 15:57 
Zeraphinah hat geschrieben:
Wenn jetzt auf einmal hüftlanges Haar Mode ist, dann sind doch alle Trend-Freaks, die sich gerade noch modisch kurze Schnitte (waren vor nicht allzulanger Zeit mal diese asymmetrischen Bobs in?) haben schneiden lassen, total geneppt. Wie lange das braucht, sich die Haare wirklich so lang wachsen zu lassen, wissen wir ja nun wirklich ausreichend gut.
Also müssen sich ja die Frauen, deren Hauptjob und Lebensaufgabe es ist, immer im Trend zu sein, sich was einfallen lassen.


Na ganz einfach.
Jetzt werden jede Menge Kunsthaarzöpfe vertickert! Wäre ja schlimm und absolut unökonomisch, wenn die Damen nichts kaufen müßten und sich ihr Haar einfach so frisieren könnten *lach*.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2009, 18:08
Beiträge: 1004
@Silbermond: Ja, eben... mit den Frauen wird also wieder Geld verdient. Deswegen kriegen "Trendsetterinnen" ihre Kleidung ja auch geschenkt und ihren Schmuck geliehen, weil sie damit den Kaufrausch derer anheizen, die "in" sein wollen, aber nicht berühmt sind.

:D ich frag mich gerade, ob die Beckham jetzt einen Kunsthaarzopf geschenkt kriegt, wenn sie auf dem BunCage unauffällig das Schild des Herstellers in die Kameras hält... :lol:

_________________
2a M ii, 92 cm nach SSS
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 21:46
Beiträge: 665
Wohnort: Hessen
Mata hat geschrieben:
Ja, daß die gute alte ZEIT in den letzten Jahren an Niveau bis unter den Meeresspiegel gesunken ist, ist eine traurige Tatsache.


Ach wie schön, nedlich sieht das mal noch jemand so wie ich. Dachte schon ich würde irgendwie die unglaubliche Genialität nciht erkennen oder so, jedenfalls fand ich es furchtbar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2008, 22:02
Beiträge: 1292
Wohnort: Niederlande
Zeraphinah hat geschrieben:
Naja, mal ehrlich, die meisten Trends und Moden sind doch eine recht kurzfristige Sache. Wenn jetzt auf einmal hüftlanges Haar Mode ist, dann sind doch alle Trend-Freaks, die sich gerade noch modisch kurze Schnitte (waren vor nicht allzulanger Zeit mal diese asymmetrischen Bobs in?) haben schneiden lassen, total geneppt.

und gerade weil Trends nur noch eine kurzfristige Sache sind, wird langes Haar wohl nie mehr in der Mode sein... :cry: Bevor man die Haare lange gezüchtet hat, ist der Trend wieder vorbei... :evil:

_________________
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 13:32
Beiträge: 779
Den Artikel wollte ich auch schon reinstellen, Mata! :D

hairfreaky hat geschrieben:
und gerade weil Trends nur noch eine kurzfristige Sache sind, wird langes Haar wohl nie mehr in der Mode sein... :cry: Bevor man die Haare lange gezüchtet hat, ist der Trend wieder vorbei... :evil:


Die meisten Leute haben auch gar nicht die Geduld, um sich die Haare lang wachsen zu lassen... da hilft nur konsequentes lang wachsenlassen, wenn man es wirklich will (wie wir alle hier :D), egal, was die "Mode" gerade sagt. Und: Wenn man dann mit wirklich wallender, langer, gepflegter Mähne durch die Gegend rennt, beneidet einen doch wirklich jeder, oder? Ich kann es mir nicht anders vorstellen!

Was mir auch aufgefallen ist: Wenn so ein Promi wie Charlotte Roche eine "Zopfkrone" trägt, dann ist das irgendwie immer alles dünn, zausig, irgendwie... ich weiß nicht, man sieht ihr doch schon an, dass sie in absehbarer Zeit vermutlich wieder was ganz anderes haben wird. Das wirkt so "unecht" :?

_________________
1a/bMii, NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2009, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich glaaaaube, meiner Schwester ist das alles egal. Die findet eh alles was ich mache "Oma-haft". ... Dabei geb ich mir solche Mühe x(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de