Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 04:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009, 11:41
Beiträge: 6358
Wohnort: zwischen HH und HB
Gerade hier gefunden.

Die sehen teilweise aus, wie mein zerrupfter Nachtzopf. :roll:
Es sind aber interessante Anregungen dabei.

_________________
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm SSS bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 13:03 
Offline

Registriert: 05.12.2008, 19:30
Beiträge: 1407
Wohnort: NRW
Tanita hat geschrieben:

Die sehen teilweise aus, wie mein zerrupfter Nachtzopf. :roll:


Aber echt! Genauso wie auf Bild1 seh ich aus, wenn ich ins Bett geh... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009, 11:41
Beiträge: 6358
Wohnort: zwischen HH und HB
Ich sehe so aus, wenn ich morgens aufstehe.
Okay, brauche ich mich also morgens nun nicht mehr zu kämmen und gehe einfach so aus dem Haus. :lol:

_________________
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm SSS bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 13:30 
:lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 13:32
Beiträge: 779
Hey stimmt, der sogenannte "Berlin-Dutt" auf Bild 1 scheint wirklich total "in" zu sein. Ãœberall rennen junge Mädchen mit weiten Klamotten, Leinenbeuteln und diesem Mini-Dutt, bewusst unordentlich, rum...

_________________
1a/bMii, NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 17:55
Beiträge: 1230
Wohnort: Kassel
:lol: das ding hat also einen namen... seh das auch andauernd im mom, und dachte mir meist: "Meine Güte, ey, so schwer is ne ordentliche Frisur doch echt nich..." meistens gepaart mit meinen gliebten trendigen Schlabber-jogginghosen #-o neee, muss nich ...

_________________
Mein Projekt:
1aFii (Mess- und Photopause zwecks Selbstüberraschung ); Zwischenziel: 100cm; Ziel: Klassiker 120cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 22:14
Beiträge: 998
Wohnort: Waterkant
So einen mach ich mir immer wenn ich in die Wanne steige, aber meine Haare nicht nass werden soll. Wusste gar nicht, dass ich da voll die "IN- Frise" trage! :lol:

_________________
Länge: Von Steiß auf Schulter am 02.10.11
Ziel: Steissbein
Farbe: Endlich wieder NHF!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009, 11:41
Beiträge: 6358
Wohnort: zwischen HH und HB
Ich trage sowas seit 20 Jahren, aber nur im Haus. Rausgehen würde ich damit auch heute noch nicht.

_________________
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm SSS bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2009, 20:31
Beiträge: 23
und bei fast jedem zweiten Vorschlag feste toupieren :shock: kein Wunder das manche von den Models kaum noch Haare auf dem Kopf haben,diesen Berlin Dutt hab ich übrigens auch als Hausfrisur :)
aber anscheindend sind Dutts ja wieder in Mode gekommen und das finde ich an sich eine schöne Sache :gut:

_________________
_______________________

2b F ii
84cm nach SSS
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2009, 11:44
Beiträge: 649
Wohnort: Heidelberg
Wenn ich morgens aufstehe sehe ich aus wie Nr 25. Inklusive der Moerderaugen(ringe).

Also fuer mich ist da nichts dabei... Mit nem Dutt aufm Kopp seh ich aus wie'n Teletubby. Nagut, eine Abwandlung von 32 war frueher meine Alltagsfrisur. Dauert 10 Sekunden.

_________________
1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge :D, 97,5 cm nach SSS (März 11),
Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 17:44 
Offline

Registriert: 08.02.2009, 21:54
Beiträge: 3802
Ich stell mir grad vor wie diese Frisuren in stundenlanger Arbeit bei den Models gezaubert wurden...
Und bei uns entsteht sowas mal eben so nebenbei beim Schlafen... :lol:

Ich bekomme außerdem grad den Drang diesen Mädchen ein paar Schnittchen nzu schmnieren... Die sehen so hungrig aus... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2008, 17:26
Beiträge: 6372
Haartyp: 1b m ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Aurinia hat geschrieben:
Also fuer mich ist da nichts dabei... Mit nem Dutt aufm Kopp seh ich aus wie'n Teletubby.

:bauchweh_vor_lachen:

Ach, das ist modern? Ich kenne ein Mädchen, das ständig mit so 'nem Knubbel aufm Schädel durch die Gegend spaziert. Bisher hab ich die Frisur für ein bisschen jeck gehalten, aber anscheinend hab ich nur einfach keine Ahnung von den aktuellen Trends.

_________________
1bMii, nach wiederholtem HA ca. 5 cm ZU (wozu züchte ich noch?), APL
Glühweintassenengelsblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 18:40 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2008, 17:03
Beiträge: 548
Wohnort: Ruhrpott
Ach du Jägerschnitzel, ich dachte das wär einfach Faulheit von den ganzen Damen, die so'n Gewusel oben auf dem Kopf haben :shock:

Ich hab mich die letzte Zeit so oft gefragt, warum etliche Kinnlanghaarige ihre armen Härchen oben auf dem Kopf zusammenknüllen. Jetzt weiß ich's :lol:


Da war mir der out-of-bed-look bei männlichen Teens und Twens noch lieber.

_________________
1bMii/irgendwas unter 6cm/~80cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2009, 17:23
Beiträge: 466
Wohnort: Berlin
Uahhhhh, der Berlin-Dutt. :bauchweh_vor_lachen:
Ja, sehe ich hier auch tatsächlich viel. Sieht meist... naja... nicht so hübsch aus...

_________________
2cMii /Taille erreicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2009, 18:26
Beiträge: 5
och das kommt doch immer auf die gesichtsform an! für mich wäre das nichts, hab da vom ballett-unterricht ein trauma, da konnte der dutt nicht streng genug sitzen :(


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de