Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 20:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 19:52
Beiträge: 335
Wohnort: Lübeck
Das ist doch genauso wie mit der haute cutture ( wie schreibt man den Blödsinn überhaupt??). Den Ramsch vom Laufsteg zieht in der Realität auch keiner an. Nicht nur weil UNbezahlbar, sondern auch weil UNtragbar und UNbequem!!!

Zitat:

War das nicht Brigitte, die gesagt haben, dass sie nie nie niemals nicht mehr solche Magermodels zeigen wollen?

Aber klar! Und wie ich in der aktuellen Brigitte (bei meiner Stiefschwester) gesehen habe stiimt das auch. Es sind "normale" dünne Frauen. Und der Gag ist das Titelthema. Der lautet nämlich irgendwie: " Die neue Brigitte-Diät" und füllt die halbe Zeitschrift. Gratis gibt es noch ein Heftchen mit Kalorien und Fettgehalt etc. pp. für Unterwegs!!! ](*,)

:bauchweh_vor_lachen: :bauchweh_vor_lachen:

_________________
1bMii
61 cm SSS
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-56-57-58-59-60-61-62-63-64-65


trust Jesus as much as people are trusting hand sanitizer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 20:06 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2008, 10:22
Beiträge: 7203
Wohnort: im Internet
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
falada hat geschrieben:
Das ist doch genauso wie mit der haute cutture ( wie schreibt man den Blödsinn überhaupt??). Den Ramsch vom Laufsteg zieht in der Realität auch keiner an. Nicht nur weil UNbezahlbar, sondern auch weil UNtragbar und UNbequem!!!

Couture ;), und so, wie man das auf dem Laufsteg präsentiert bekommt, ist es ja auch gar nicht zum Anziehen gedacht, genausowenig wie die aberwitzigen Frisuren zum Tragen im Alltag gedacht sind. Ich glaube, diese Shows dienen vor allem der Präsentation neuer Ideen, die dann von den "kleineren" Designern für H&M und Konsorten ins Alltagstaugliche übertragen werden. Natürlich geht es auch um die Präsentation der Entwürfe der großen Designer selbst, aber das ganze wird rundherum so zurechtgestylt und hochstilisiert, dass viele Modenschauen der High Fashion eigentlich eher als Gesamtkunstwerke zu verstehen sind.
Wenn ich mir einige davon so ansehe, vermute ich echt, dass damit bezweckt wird, die komplette Idee hinter einem Trend zu zeigen und gleichzeitig der Kollektion einen passenden Rahmen zu geben. Und nicht, den Konsumentinnen zu sagen, dass sie Tennisröcke zu transparenten Korsagen tragen und mit einer bunten Federboa und zwei Meter hoher Turmfrisur kombinieren sollen. ;-)

Viele der Sachen auf den High Fashion-Laufstegen sind nämlich sehr wohl tragbar, wenn man sich die zum Teil skurrilen Accessoires und Frisuren weg- und andere Kombinationen dazu denkt.


Zu Brigitte: Nun ja, ich denke mal, dass sie auch bei der Auswahl ihrer "ganz normalen" Laienmodels auf Hübschheit achten werden. Der einzige Unterschied dürfte weniger für die Leserinnen als für den Verlag von Bedeutung sein: Einsparungen bei den Modelgagen. So ein Berufsmodel kostet nämlich mit Sicherheit mehr als die hübsche Frau mit Größe 36 von nebenan, die sich wahrscheinlich sogar einen Keks freut, dass sie modeln "darf". Die Laienmodels sind glücklich, Brigitte spart, und die Leserin wird auf den Modestrecken m.o.w. das Selbe sehen wie bisher auch. :-#

_________________
Gegen den Strich gebürstet
Taille | 1c-2bMii |


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 21:45 
Offline

Registriert: 02.01.2009, 20:40
Beiträge: 478
Zitat:
Mehr Volumen geht nicht. Erst gekreppt, dann ausgebürstet und auf XXL-Format toupiert.


Jeah, und ich sage voraus, die Trendfrisur 2011 wird Spliss.

Aber der Zopf gefällt mir, nur würde ich da nichts schieben, bis es aussieht, als hätte ich drauf geschlafen, sondern ich würde darauf schlafen.
Ist doch praktisch, abends frisieren und morgens hast du die Trendfrisur 2010.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 10:50
Beiträge: 7015
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5
Sabetha hat geschrieben:
Ist doch praktisch, abends frisieren und morgens hast du die Trendfrisur 2010.

Verdammt, und ich Idiot habe heute morgen versucht, halbwegs ordentlich auszusehen. (Hatte gestern einen Holli, den ich vor dem schlafen gehen aufgemacht habe - heute morgen sah ich wie explodiert aus).

_________________
3aMii/iii / ~84cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 23:02 
Offline

Registriert: 26.08.2009, 12:56
Beiträge: 296
Hättest du drinlassen müssen, dann wärst du IN gewesen. Aber so.. Nene, Kusch dich. [-(

_________________
2a-Fii
67 cm nach SSS (zw. BSL) 04.05.10
Längenziel: vorerst Taille, danach bestimmt mehr :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2010, 02:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 18:51
Beiträge: 1220
Wohnort: Friendswood, TX
Ach ihr seid doch alle total untrendy! :lol:

Hier mein nicht ganz ernst gemeinter Versuch Nummer 4 nachzubauen.
Hat mich irgendwie an La Roux erinnert.


Nicht schön aber selten! Ich hab mich per Photoshop etwas verfremdet. Solche Schlauchboote hab ich leider nicht. Da ist wieder mal der Beweis dass mir kurze Haare nicht stehen.

LG


edit :
Bild entfernt

_________________
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (SSS) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"


Zuletzt geändert von sushii am 12.01.2010, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2010, 04:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21656
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Barbara Schöneberger versucht aber auch gerade, die neusten Trendfrisuren nachzubauen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2010, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008, 15:50
Beiträge: 1521
Wohnort: Duisburg, linke Rheinseite ;-)
Mein Favorit ist ja Frisur #7, die rausgewachsene, kaputte Dauerwelle: (*klick*) Ich hätte nie gedacht, daß sowas mal gewollt sein kann. Bei dem Model finde ich besonders gruselig, daß man da so durch den Busen durch schauen kann *schüttel* Ãœberhaupt finde ich die Frau angsteinflößend. Das fällt wahrscheinlich unter "Drogen-Chic" oder sowas.

Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:
http://www.brigitte.de/beauty/frisuren/trendfrisuren-1007716/9.html
Friseur mit schiefem Blick?!
Ey, so eine Frisur hatte ich auch mal! Nichts gegen die "asymmetrische Frisur"! :nunu: Das war genau die Frisur meines letzten Friseurbesuchs (1989 oder so), und die Friseuse hat sich echt Mühe gegeben! So schlecht ist die Frisur gar nicht (auch wenn sie bei mir völlig anders aussah, als ich es mir vorgestellt hatte, und auch wenn ich recht bald danach angefangen habe, selber daran rumzuschnippeln ;-))!

sushii hat geschrieben:
Bild

Nicht schön aber selten! Ich hab mich per Photoshop etwas verfremdet. Solche Schlauchboote hab ich leider nicht. Da ist wieder mal der Beweis dass mir kurze Haare nicht stehen.

*hihi* auf den Bildern siehst aus wie eine 60-jährige Millionärsgattin, frisch operiert :-)

_________________
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm SSS (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2010, 00:32 
Offline

Registriert: 02.03.2010, 17:01
Beiträge: 22
Wohnort: Osnabrück
Sabetha hat geschrieben:
Jeah, und ich sage voraus, die Trendfrisur 2011 wird Spliss.


Haha, dann sind 2011 halt wieder schicke Kurzhaarfrisuren "in" :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2010, 15:31 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
und *einbischenweiterspinn* - in der nächsten Saison ist wieder langes Haar hochmodern. Aber nicht unseres, sondern nur zum anclipsen. Dazu müßten vielleicht noch Langhaarige ihre Mähnen opfern. *duckundwegrenn*

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2010, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 23:00
Beiträge: 212
Wohnort: Berlin
Als wäre die Brigitte ne ernstnehmbare Modezeitschrift :|
Ps.: Ansonsten mag ich Mode + Models (die aufm Laufsteg, die sind immerhin echt :lol: ), bzw. das, was ich darunter verstehe :wink:

_________________
2a-2b M i-ii - APL
Ziel1: Midback
Ziel2: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2010, 07:57
Beiträge: 3493
Wohnort: Bremen
Mein Freund hat mir über die Schulter geschaut, als ich den Link geöffnet habe.
Sein Kommentar: Uäh!
Würde sagen das passt :D

_________________
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2010, 20:26
Beiträge: 1109
Wohnort: Hier
Hihi, dieser Thread hat mir den Tag gerettet. Köstlich! :lol: Aber mal ehrlich, die Frauen erinnern mich eher an Puppen. Das ist gar nicht mehr schön...außerdem bin ich ja gespannt, wie lange die Haare solche Frisuren mitmachen. Also wenn demnächst alle so rumlaufen, lach ich. :lol:

_________________
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach SSS (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 13:53 
Offline

Registriert: 14.10.2010, 08:30
Beiträge: 229
Für mich heissen diese Laufsteg- und Shooting-Fotos nichts anderes als auf die Straße runtergebrochen:

- die 80er sind noch ein großes Thema 2010, denn:
Kreppen kommt verstärkt wieder
Wellen und Locken a lá Dallas & Denver
Tupieren und Farbe – also weg von eng anliegend hin zu Volumen – ist stark im Kommen

- ebenso viel Anklang an die 50/60er, mit:
Bienenkorb
Flechtwerk

Und ganz ehrlich: hier in der Stadt spiegelt sich genau das in tragbarer Form auf den Strassen wieder, passend zur Mode.

Für mich liegt da Brigitte völlig im Kontext mit sämtlichen neuen Kollektionen und Styling Trends – auch Make up & Co.

Das heist nicht, dass ich persönlich es mag, aber ganz objektiv trifft es den Nagel auf den Kopf... ähhh... das Haar.

_________________
http://wenigeristmehr.net/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de