Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2019, 22:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4086 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 273  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Werbung für Haarprodukte
BeitragVerfasst: 13.07.2007, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 21:57
Beiträge: 1144
Wohnort: Leipzig
Also wenn ich mir so die shampoo werbung im TV ansehe, da gehen die glaub ich nachm motto "weicher, glänzender, WEICHER, GLÄNZENDER, GLÄÄÄÄÄÄNZENDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR!".

DIe Haare werden doch so mit nem fetten Halogen Spot angestrahlt, da würden meine haare genauso glänzen! *ROFL*

Und manches sieht unglaublich unnatürlich aus.

_________________
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach SSS (1.2.2012)
Bild
https://www.youtube.com/user/siechtum/videos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2007, 16:12
Beiträge: 1534
Wohnort: Wien
Mich machen diese Werbungen in letzter Zeit nur aggressiv... :roll:

Wenn ich Laetitia Casta sehe, wie sie irgendeinem wildfremden Mann ihre "Spiegelglanz"-Haare ins Gesicht schleudert, könnt ich weinen - aber nicht vor Freude.

_________________
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach SSS) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007, 18:55 
Offline
Moderatorin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 1136
Wohnort: Hamburg
in Zeiten von Photoshop glaub ich gar keiner Werbung fuer Beautyprodukte mehr

_________________
1cM/Cii
Baustellen: Taper & Pony-Zucht [ ] Mundwinkellänge - [ ] Kinnlänge - [ ] Schulterlänge
mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2007, 21:01
Beiträge: 3151
Wohnort: Südbayern
Nö, bei richtiger Beleuchtung kann jedes Haar glänzen und wenn es das nicht tut wird schön mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachgeholfen.

Frag mich allerdings manchmal ob die Models die Produkte selbst verwenden!? Z.B dieses Pantene Mädel

_________________
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2007, 16:12
Beiträge: 1534
Wohnort: Wien
Ja, das frag ich mich auch... die Models bekommen vielleicht eh für die Dauer des Vertrages die Produkte einfach aufgedrängt. ^^ Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Produkte, die vor den Shootings in ihre Haare kommen, teilweise gar nichtmal von der Firma sind... das sind dann irgendwelche überdrüber Schummel-Stylingprodukte, damit die Haare jaaaa so fallen wie sie sollen. Lack drüber, damit sie schön glänzen, dann noch angestrahlt mit 10000-Watt-Scheinwerfern und wenns alles nichts hilft, nachher mit Photoshop noch mehr "beglänzt"... solange es den Betrachter noch nicht blendet, sieht es ja nicht gut genug aus.

_________________
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach SSS) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
Nää - glaub ich genausowenig wie sonstige Werbung auch

DIE ultimative Diät - jaaa - eigentlich müssten wir alle superschlank sein
DIE ultimative Mascara - Wimpern bis zum Himmel*fächel*
DAS urgeile Make-up - warum hab ich immer noch keine Pfirsichhaut?

Naja und von wegen Haarpflegeprodukte - eigentlich müssten wir alle mindestens so tolle Haare haben, wie die DAme in der Glisskur-Werbung

Eigentlich :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5857
Wohnort: Mitten im Rheinland
Ulrike hat geschrieben:
DAS urgeile Make-up - warum hab ich immer noch keine Pfirsichhaut?


Na dafür muss man ja auch Oil of Olaz nehmen. DAS Make-Up macht ja nur einen frischen Teint ohne zu beschweren ;)


Aber ich glaub da auch kein Stück dran. Dafür ist das ja auch Werbung (wie Karikaturen). Und Cilit Bäng oder ähnliches macht Bad und Küche auch nicht mit einem Wisch strahlend und gläzend (schade eigentlich *g*)

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2007, 16:12
Beiträge: 1534
Wohnort: Wien
yamale hat geschrieben:
Und Cilit Bäng oder ähnliches macht Bad und Küche auch nicht mit einem Wisch strahlend und gläzend (schade eigentlich *g*)


Doch... tuts. Zumindest hats das bei meinem Bad und in hohen Konzentrationen... Nur... das macht mir eigentlich eher Angst. :shock: Ich mag nicht mit solchen Chemiekeulen meine Umwelt verseuchen. Dann doch lieber Essig Essenz. :)

Achja, und war das nicht "Wimpern bis zu den Sternen"? Bei der Werbung bin ich auch jedesmal fast zusammengebrochen vor Lachen...

_________________
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach SSS) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen


Zuletzt geändert von Ysmalan am 13.07.2007, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 1897
Wohnort: Magdeburg
Da ich in diesem Forum ja nun so einiges über Haare gelernt habe, weiß ich ja nun, dass der Werbung nicht zu glauben ist. Vielleicht halten die Haarprodukte das, was sie versprechen mal eine kurze Zeit lang, aber danach fügen sie den Haaren doch eher Schaden zu. Ich kann mich auch an keine Werbung erinnern, in der es um die Langzeitwirkung des Produkts auf die Haare geht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5857
Wohnort: Mitten im Rheinland
Ysmalan hat geschrieben:
yamale hat geschrieben:
Und Cilit Bäng oder ähnliches macht Bad und Küche auch nicht mit einem Wisch strahlend und gläzend (schade eigentlich *g*)


Doch... tuts. Zumindest hats das bei meinem Bad und in hohen Konzentrationen... Nur... das macht mir eigentlich eher Angst. :shock: Ich mag nicht mit solchen Chemiekeulen meine Umwelt verseuchen. Dann doch lieber Essig Essenz. :)


Als ich das damit mal versucht hatte war das immernoch ein ewiges Geschrubbe. Vllt ist mein Dreck auch einfach zu hartnäckig *g*
Mittlerweile bin ich aber auch eher bei Essigreiniger.

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 21:57
Beiträge: 1144
Wohnort: Leipzig
Ich weiss, was wir alle brauchen!

*trommelwirbel*


KASCHMIR GLANZ


*POFF*


SEIDENGLANZ [Die chinesische Seidenspinnerraupe würde vor Neid erblassen!]

*bänggg*


"Hallo, ich bin die gute Fee Gliss Kur /El Vidal/...., Ich mache dir wunderschöne Haaaaaare, aber nur bis Mitte Rü....ich meine: Mitternacht!" *Fee grinst ein schelmisches Silkon Grinsen*

_________________
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach SSS (1.2.2012)
Bild
https://www.youtube.com/user/siechtum/videos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2007, 16:12
Beiträge: 1534
Wohnort: Wien
Richtig! :D

Spiegelglanz! Da fuhr dann so sie Elvital Shampoo-Flasche vor die Haare und hat sich darin gespiegelt. Applaus für den Photoshop-Künstler...

Kaschmirgefühl! - Also ich weiß nicht, so fusselig-weich mag ich meine Haare aber nicht haben. o.o Pullover, okay, aber Haare mag ich lieber glatt-weich und nicht flauschig-weich.

Werbungssprache ist auch ein Phänomen für sich. Ich könnt manchmal Tränen lachen... (wenn ich zuhör)


ACHJA: "Glanz ist eine Macht! Ergreifen Sie sie!!!" *prust* *kugel* :rofl: :auslach:
Wenn ich mir da z.B. Weledas Avatar ansehe, müsste sie nach dieser Logik ja schon die Welt beherrschen...

_________________
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach SSS) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5857
Wohnort: Mitten im Rheinland
Bei den Sprüchen wird mir aber auch manchmal übel. Was die sich alles so einfallen lassen oO Und dann gibt es tatsächlich Leute, die das glauben! Ich hab zwar bis vor Kurzem auch diese Produkte genommen, aber ich wusste da auch noch nicht, dass überhaupt Silikone in Shampoos usw. drin sind und hab somit noch nicht auf sowas geachtet, aber tatsächlich den Werbesprüchen glauben? Nee nee...

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5607
Ich bin manchmal im Hintekropf kurzeitig naiv und will auch solche Haare, auch wenn ich hundert Mal weiß das es nicht hilft.
Dumm, stimmt. aber beweist mir wie beinflussbar der Mensch ist.
Wenn meine Haare so glatt und perfekt anliegen würden wie in den Werbungen, wärs zwar nett, aber das ist doch nie so. :roll:

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 18:59
Beiträge: 1153
Wohnort: Marburg
Also, wenn das zeuch halten wuerde, was es versprich... dann haette ich folgendes bekommen:

~ hammergeile tolle locken
~ staendig en orgasmus beim haare waschen
~ glanzendes, gepflegtes haar
~ langanhaltende farbe, mit viel glanz und pflege

Hmm, wenn ich so an die zeit zurueckdenke... nada, nicht, nothing in der richtung...

_________________
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm
blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4086 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 273  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de