Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 15:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 274  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007, 22:31 
ich versuch schonmal aus prinzip produkte zu vermeiden, die beworben werden...
na ja - denn die einzigen, die von den ganzen coolen werbesprüchen profitieren, sind doch die werbefirmen selber. und was hätte ich davon? ein leereres portemonaise *ggg*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2007, 01:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Auf Kinder macht das aber Eindruck, besonders wenn sie ins unsichere Alter kommen.

Meine Tochter meinte neulich, sie muß unbedingt ein Shampoo für lockige Haare haben. Da habe ich mit ihr die INCIS angeguckt und ihr gezeigt, daß die Shampoos einer Firma für lockige, glatte, trockene und weißdergeierwas für Haare alle praktisch dieselben Inhaltsstoffe haben. Hab ich ihr erklärt, daß weder das Shampoo selbst noch ihre Haare lesen können, was der Flaschenaufkleberdichter alles erdichtet hat. Und daß wichtiger ist, drauf zu achten, was im Shampoo drin ist, es schön zu verdünnen, hinterher leave in reinzutun und immer zu gucken, ob man alles auch verträgt.

Hat sie sehr beeindruckt. :D

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2007, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
Ysmalan hat geschrieben:

Kaschmirgefühl!


Das Zeuges hält nichtmal das bloße Fühlversprechen! Hab immer total verklebte Hände gehabt, wenn ich mir diesen Kram früher in die Haare geschmiert hab - schlimmer als Haargel :evil: Kaschmir fühlt sich a bisserl ander an *malsofeststellt*

Ne - also dieses Spiegelglanzdings ist mir mit am schlimmsten in Erinnerung geblieben. Ganz übel.

Schönes Haar ist dir gegeben, lass es kleben!.... :pfeif:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2007, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:35
Beiträge: 509
Ulrike hat geschrieben:

Ne - also dieses Spiegelglanzdings ist mir mit am schlimmsten in Erinnerung geblieben. Ganz übel.

Schönes Haar ist dir gegeben, lass es kleben!.... :pfeif:


... und wenn man sich durch die Haare gefahren ist, und danach irgendetwas angefasst hat, war überall eine Glitzerspur verteilt... bääääh

_________________
SSS 65 cm, 3aMii

When women are depressed, they either eat or go shopping. Men invade another country. Elaine Boosler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2007, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 22:21
Beiträge: 676
Wohnort: Welt
Die Umfrage allein ist schonmal witzig, weil sowieso alle mit "Nö" antworten. :wink:

Natürlich nahm ich früher Pantene irgendwas, weils ja helfen sollte. Ich war mit meinen Haaren so unzufrieden und wollte mir sie fast absäbeln, bis ich das herrliche Forum fand. Vom heutigen Standpunkt aus, hätte mir nichts besseres passieren können, bin zufrieden mit meinen Haaren und Wellen. Seit ich auf NK umgestiegen bin habe ich ein anderes Lebensgefühl, klingt Blöd aber meine Haut juckt nicht mehr nach dem waschen. Habe mein "ganzes" Sortiment geändert und meiner Haut freut sich auch ziemlich darüber.

Insgeheim muss ich schon öfters mal in mich hineingrinsen, wenn ich Haarshampoo Werbungen sehe.

_________________
Aktuell: 80cm (SSS)
Ziel: 110cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2007, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 21:57
Beiträge: 1144
Wohnort: Leipzig
das war der "Kaschmier" *g*

_________________
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach SSS (1.2.2012)
Bild
https://www.youtube.com/user/siechtum/videos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2007, 12:43
Beiträge: 1018
Wohnort: nähe Karlsruhe
Bevor ich dieses Forum fand,
habe ich versucht dran zu glauben.
Zumindest habe ich mir jedes neue "wunderprodukt" gekauft :oops:

das besagte Kaschmirgefühl und Spiegelglanz, ja darauf hab ich auch gewartet, aber da kam nix. :?

Ist ja bei jeder Werbung so, alles übertrieben und die eigenen Produkte werden hochgelobt.

_________________
Haartyp : 2b M/C iii
Länge : 72 cm nach SSS
Ziel : Hüftlang ohne Stufen
Farbe : Rotbraun mit Logona Mahagoni intensiviert
http://de.twilight-game.net/betteln.php?id=157
referer=104052
http://s24.bitefight.de/c.php?uid=15855


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 16:16 
Offline

Registriert: 18.06.2007, 17:43
Beiträge: 419
So Haare möcht ich gar nicht.

Die sehen immer so fettig und igitt aus, da sie so unnatürlich stahlen und schimmern und bah.
Sie sehen nun mal so aus, als ob man Silikon draufgeschmiert hätte :twisted: .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007, 02:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2007, 18:51
Beiträge: 301
Wohnort: Duisburg
Nach der letzten Joghurt Kur meinte mein Freund das meine Haare so glänzen würden wie die aus der Werbung.
Hach war ich geschmeichelt auch wenns gefudelt war. :schleimer:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2007, 12:39
Beiträge: 559
Wohnort: NRW
Ich habe mal das "vielleicht" genommen. Glauben tu ich es schon. Das heißt aber nicht, dass das alles von Dauer ist.
Den Spiegelglanz und das Cashmere-Gefühl hatte ich tatsächlich ;-) Nur nach einigen Wäschen war das Ergebnis nicht mehr so berauschend.

Wie gesagt, ich glaube manche Werbeversprechen gerne, aber da ich trotzdem nicht drauf höre und gerne meinen eigenen Kopf durchsetze, wird dieser Glaube selten gefährlich :D

_________________
...also erstmal machen wir nix. dann warten wir ab. danach schauen wir mal, was passiert...

1bmiii
Ziel (endlich wieder eines): Klassische Länge mit gesunden Spitzen in geradem Schnitt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:44
Beiträge: 2160
Wohnort: Ausseerland
Gestern war ich bei Bipa. Da hing in der Auslage ein rießen Plakat mit der Aufschrift:
"Reperieren sie die Schäden von 2 Jahren in 2 Monaten" oder so ähnlich war der slogan.
Also bitte wie soll das gehen?

Nachdem ja 90 % der Bevölkerung diese Produkte aus der Werbung nimmt und diese ja so super sein sollen, warum gibt es denn dann noch so etwas wie Spliss oder Haarbruch?
Der müsste dann ja längst ausgestorben sein, oder? :twisted:

_________________
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2007, 20:07
Beiträge: 1461
Das funktioniert genauso wie Total Repair 19 - Silikon drauf und Schäden zupappen... dann sind die Stellen ja nicht mehr sichtbar und das dürfte die meisten Leute überzeugen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2007, 12:39
Beiträge: 559
Wohnort: NRW
Zitat:
warum gibt es denn dann noch so etwas wie Spliss oder Haarbruch?
Der müsste dann ja längst ausgestorben sein, oder?


"Die Rückkehr des Jedi-Spliss" :shock: "Das Splissperium schlägt zurück"....
Das ist glaub ich bezogen auf Glanz und nochwas. Jaaa, da gibt's was Kleingedrucktes :?
Das Zeug pappt sowieso nur Silikon drauf, dazu braucht man keine 2 Monate. Um solch "gesunde" Haare zu bekommen - "gesund", was die Werbung darunter versteht - brauche ich nur 5 Min mit einer Silibombe. :lol:

_________________
...also erstmal machen wir nix. dann warten wir ab. danach schauen wir mal, was passiert...

1bmiii
Ziel (endlich wieder eines): Klassische Länge mit gesunden Spitzen in geradem Schnitt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Ich finde ja alleine die hauptung, schäden reparieren zu können, sehr dreist! :evil:

Es *geht* einfach nicht. Man kann kaputte Haare nicht *reparieren*.
Klar. Man kann Spliss mit Silikon "zukleben" und unsichbar machen für eine Zeit lang, aber das ist noch lange nicht "repariert"!

Es müsste heißen "Machen sie Schäden aus 2 Jahren für eine kurze Zeit lang unsichtbar!". Der Slogan ist übrigens von Gliss Kur.

Also, entweder *pling* oder Gliss Kur :roll:

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:17
Beiträge: 154
Wohnort: Hintertupfingen
witzig ist ja dass es sich bei vielen slogans um absolute lügen handelt. wofür ham wir eigentlich nen verbraucherschutz?
mit 12/13 schaut man sone werbung an, denkt sich "gut bissl übertrieben vllt aber irgendwas wahres wird schon dran sein". frechheit ohne gleichen find ich.

@Mataswintha, deine tochter kann echt froh sein dass sie jemanden hat der sie da aufklärt!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 274  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de