Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 01:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 274  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Saturnus hat geschrieben:

Insgeheim muss ich schon öfters mal in mich hineingrinsen, wenn ich Haarshampoo Werbungen sehe.


Mit meinem jetzigen haarigen Wissen machen die mich eher aggressiv... :twisted:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007, 01:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
also naja, ich hab früher teilweise den werbungen geglaubt... und bei gliss kur hat das ja auch total gewirkt... lool
glatte glänzende haare (also wirklich aalglatt und das bei meinem 1c ^^) und nach 4-5 anwendungen böse, fies schmerzende ekzeme auf der kopfhaut und haarausfall durch das ständige kratzen! supi. "pflege"serie meiner freundin geschenkt, die davon ja ach so begeistert war und mir empfohlen hatte und mich dann mal informiert. ich konnte tagelang nicht waschen (fett-papp-igittigitt), weil ich kein "normales" shampoo mehr vertragen hab (nichtmal mehr das ausm aldi mit "ökotest gut") und war total am verzweifeln. hab dann erstmalig ein ei in die haare geklatscht und 15 min draufgelassen, ausgewaschen - bäh, riecht pfui, dacht ich mir, aber sauber waren die haare (trotz 3 tagen nicht waschen) und danach ne saure rinse ließ sie auch wieder etwas kämmbarer werden. dann nach guten shampoo-alternativen gefragt und alverde birke/salbei kaufen gegangen
*freu* es half!
ich hatte seitdem nie wieder kopfhautjucken oder andere kopfhautprobleme (außer ab und an die pickel,die ich ja auch im gesicht bekomme und das damit verbundene nachfetten). ich benutze seit dem auch höchstens noch nivea und gudd is!
also ich weiß jetzt wenigstens, dass ich keine shampoo-allergie oder extrem empfindliche kopfhaut habe oder sonstwas, sondern, dass die bösen silikone, meine damals durchs färben und stylen gestresste kopfhaut nur noch mehr gestresst haben - logisch, dass die irgendwann kollabiert, oder?
eine aus meiner ex-klasse meinte: "ich hab von meiner frisörin verboten bekommen meine haare zu färben!", ich darauf: "wieso das denn?", sie darauf: "ich scheine so ne shampoo-allergie zu haben, ich bekomme davon kopfhautjucken und kratze mir dann immer die kopfhaut auf. mittlerweile benutz ich nur noch baby-shampoo, wird aber auch nicht besser", war i-eine marke mit sls drinne. ich kopf geschüttelt. sie so: "ich hab ja auch schon gute shampoos benutzt wie z.B. gliss kur, pantene und elvital, aber damit war's auch nicht besser.", ich angefangen zu grinsen, was zu einem lachen wurde. "Was denn?", fragt sie mich. ich hab sie dann mal drüber aufgeklärt und ihr das birke/salbei shampoo von alverde empfohlen. also echt sowas regt mich immer wieder auf. nichtmal ein hautarzt würde da was sagen, weil es steht ja drauf: hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt! sollte vielleicht draufstehn: kann ekzeme auslösen, bei cremes könnte es auch heißen: kann akne und mitesser fördern! ist ja wohl echt ein schmarrn, was man da immer weiß gemacht bekommt, also wirklich!

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Ich erinnere mich, daß ich einmal einer Shampoowerbung geglaubt habe. Damals war ich so 12 oder 13, und Elvital brach gerade in den deutschen Markt ein. Sie hatten ein Shampoo, das hieß Elvital Volumen, in einer schönen Flasche. In der Werbung (Plakate und Anzeigen, Fernsehen kann ich mich nicht erinnern) war eine junge Frau mit wunderschönen, dicken, dunkelroten Haaren. Sie hielt den Kopf so ein bißchen runter. Mensch, wollte ich gern solche Haare haben! Ich weiß noch genau, daß ich mir das Shampoo selbst gekauft habe, sehe mich noch vor der Badewanne knien und meine langen Haare waschen.

Natürlich blieben meine Haare dunkelblond und dünn, wie immer. Wie hätte ein Shampoo mir auch die Haare dieser schönen jungen Frau bescheren sollen? Das war eine große Enttäuschung. Ich glaube, seitdem habe ich nicht mehr geglaubt, wenn mir Werbung was verspricht, was mein Haar nicht hergibt.

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shampoowerbung
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2007, 14:45
Beiträge: 995
Das Siechtum hat geschrieben:
Also wenn ich mir so die shampoo werbung im TV ansehe, da gehen die glaub ich nachm motto "weicher, glänzender, WEICHER, GLÄNZENDER, GLÄÄÄÄÄÄNZENDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR!".

DIe Haare werden doch so mit nem fetten Halogen Spot angestrahlt, da würden meine haare genauso glänzen! *ROFL*

Und manches sieht unglaublich unnatürlich aus.


Ich freue mich gerade, das ich nicht die einzige bin, die bei Shampoowerbung brechen könnte. Mehr Lügen kann man in so kurzer Zeit doch gar nicht!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 18:36 
Ich bin der festen Ãœberzeugung, dass das Kunsthaar ist!! So glänzen meine Haare nicht mal nach dem Färben und Kuren!! Und meine Haare glänzen immer, ich werde sogar relativ häufig darauf angesprochen. Und in der Werbung sind Haare immer supersuperdick!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:00
Beiträge: 430
Wohnort: nähe Ffm oder München
Ich glaube, es ist einfach ein sehr gutes Bildbearbeitungsprogramm, dass die in der Werbung nutzen... :D

Mataswintha hat geschrieben:
Auf Kinder macht das aber Eindruck, besonders wenn sie ins unsichere Alter kommen.

Meine Tochter meinte neulich, sie muß unbedingt ein Shampoo für lockige Haare haben.


Ja, für solche Sachen war ich auch anfällig, vor allem in der heutigen Lockenunfreundlichen Welt..
Der Witz dabei ist, dass die meisten Locken (also z.B.) sehr gut ohne Shampoo auskommen, vor allem SLS- Shampoos.

Wenn deine Tochter gerne was für ihre Locken tun will, dann doch eher mal ne CO-Wäsche ab und zu, also das ist bisher für meine ihr HG ;)

Und das beste ist auch zum Thema Werbung, die Fructis Spülkur, repariert schäden in nur einer Sekunde :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
Struktur:3aMii Schlüsselbeinlänge

Hier mehr zu meinen Haaren!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2007, 01:54
Beiträge: 2241
Früher hab ich auch dran geglaubt. Der Friseur meinte zu mir, ein kaputtes Haar könnte man nicht mehr reparieren, aber ich glaubte es besser zu wissen und hab schön Glisskur in die Haare geschmiert. Heute muss ich dem Friseur, obwohl ich ihn hasse, Recht geben...

_________________
2aMii, 130cm SSS
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2363
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
Wirbelwind hat geschrieben:
Ich glaube, es ist einfach ein sehr gutes Bildbearbeitungsprogramm, dass die in der Werbung nutzen... :D


Das tun sie auf jeden Fall. Und nicht nur in der Werbung für Shampoo.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 12:51
Beiträge: 650
Wohnort: Linz bzw. Salzburg
http://www.markenpost.de/news_Topmodel- ... 13671.html

Ich glaub ich muss heulen.. die hübsche Barbara wirbt für Pantene ProV :oops:

_________________
1cMii

Hennarot - Sante Naturrot
Ziel: so lang wie's geht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Ohman, Geldmäßig scheints sich sicher zu lohnen, aber dennoch.. arg.

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Ich find das immer komisch in der Sili-Werbung. Zitat: Hier sind ihre Haare in den besten Händen, denn Shampoo, Pflegespülung und Kuren von Repair & Care sind speziell auf trockenes, strapaziertes Haar abgestimmt und reparieren dank der speziellen Formulierung mit dem Pro-Vitamin Panthenol sichtbare Anzeichen von Haarschäden.

Das klingt erstmal, als wenn ein Vitamin die Haare repariert (Vitamine = gesund). Wenn man aber genauer liest, kann man aber schon was anderes vermuten: spezielle Formulierung mit dem Vitamin... Aber was das spezielle denn nun ist oder gar wie es wirkt (und was es nicht kann), darauf wird natürlich nicht eingegangen.

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 22:21
Beiträge: 676
Wohnort: Welt
Bei dem Bericht wird mir übel, mehr lügen geht wohl nicht.

_________________
Aktuell: 80cm (SSS)
Ziel: 110cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 03:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 21:57
Beiträge: 1144
Wohnort: Leipzig
Zitat:
...überdecken dank der speziellen Formulierung mit dem Pro-Vitamin Panthenol sichtbare Anzeichen von Haarschäden.


Stimmt so.

_________________
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach SSS (1.2.2012)
Bild
https://www.youtube.com/user/siechtum/videos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 16:32 
Grausig. Pantene und Fructis sind die einzigen Shampoos, von denen sogar meine chemie-gemeuchelte Kopfhaut schuppte und schmerzte (- und ich hab meine Haare, wenn nichts anderes da war, auch schon mit Duschgel gewaschen; ich bin also nicht so empfindlich wie viele andere hier). Bis zum Ekzem isses nicht gekommen, weil ich das Shampoo nach zwei Wäschen nicht mehr benutzt hab. Hoffentlich zahlen die Barbara genug für ne fesche Perücke... :roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 23:02 
Offline

Registriert: 14.10.2007, 15:22
Beiträge: 900
Wohnort: Schweiz
Ich habe schon wärend ich die zweite Staffel von Germanys next Topmodel verfolgte im TV desöfteren zum Fernseher gesprochen und gesagt..."Barbara, wenn die weiterhin so Deine Haare quälen für die Shootings werden die bald garnimmer so schön ausehen*. :roll:

Und der Hammer war ja als Barbara ins Finale eingezogen ist und die Charlotte Engelhart ihr ein Glätteisen als Geschenk mitbrachte wärend einer Reportage über sie. :shock: :shock: :shock:

Gut...no body is perfekt und ich habe mir auch mal eine Flasche fructis long and strong von dem tollen Model andrehen lassen dessen Haar an einer Halterung geknotet diese mitsammt den Schrauben und Dübeln aus der verankerung riss beim wieder zurück zum Wagen rennen. :oops: :oops: :oops:

Doch seither bin ich geheilt von Werbeversprechen. :lol:

_________________
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach SSS:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden

"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 274  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de