Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 266, 267, 268, 269, 270, 271, 272 ... 274  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Shampoowerbung
BeitragVerfasst: 05.08.2016, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2015, 09:37
Beiträge: 1406
Wohnort: Südniedersachsen
Nach drei-vier Fragen die man ausschließlich mit nein beantwortet hat, wird der Test abgebrochen und die Frage gestellt ob man sicher ist nicht doch eine Glatze zuhaben. Zufriedenheit mit dem eigenen Kopf gibt es wohl nicht ;)

_________________
♫ ~100cm nach SSS, ~7cm ZU (ohne Pony)
Ziel: mehr Pflege, weniger Spliss
♪ Längenziel: ~95cm, Steiß. Erreicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shampoowerbung
BeitragVerfasst: 06.08.2016, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2008, 14:23
Beiträge: 2914
Wohnort: Feenhaarenhausen
Nö. Ebensowenig wie mit dem eigenen Körper.
Stell dich mal in eine Gruppe Frauen und verkünde bei entsprechender Diskussion "Also ich finde mich super". Das ist eine Erfahrung wert 8)

_________________
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shampoowerbung
BeitragVerfasst: 06.08.2016, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 11:57
Beiträge: 2561
Wohnort: Vorarlberg
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie
Violetta, das hab ich mal gemacht:)

Die reaktionen waren ganz unterschiedlich. Die einen meinten, es sei schön, wenn jemand ein gesundes mass an selbstliebe hat und sich selbst auch mit einer gewissen akzeptanz und gelassenheit begegnet. Die anderen fanden das arrogant und eingebildet.

_________________
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach SSS, chemisch schwarz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shampoowerbung
BeitragVerfasst: 06.08.2016, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2012, 13:12
Beiträge: 5944
Auf die Gefahr hin, dass das jetzt OT wird: Letzteres hab ich bisher wirklich nur in Deutschland erlebt. Dementsprechend wird -auch innerhalb einer "Freundschaft"- auf ehrliche und selbstverständlich konstruktiv gemeinte Kritik ganz anders reagiert, als ichs mir wünschen würde. Wie auch die Tante vorgestern, der ein Faden aus der Bluse hing und sauer gewirkt hat als ich sie drauf angesprochen hab, als ob ich ihr damit etwas böses wollte.. :roll: Zersäge mir eine Freundschaft nach der anderen mit sowas, andererseits können mir solche "Freundschaften" auch komplett gestohlen bleiben. Rage Rage Rage. :lol:

Was mir letztens zu den ganzen Shampoowerbungen durchn Kopf ging: Die Haare der Models sehen immer gleich aus. Völlig unnatürlich. Aber ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass überhaupt noch jemand nach solchen Bildern geht oder die jeweiligen Models die Produkte (gerade Shampoos für <2 Euro) überhaupt nutzen. Glaube, wenn wirklich mal jemand eine Werbung machen würde, in der das Model vorher irgendein Noname-Shampoo nutzt und dann das beworbene und das Nacher-Bild tatsächlich nach etwas aussieht, würde ich das Produkt allein deswegen kaufen, weil ich ehrliche Werbung unterstützen möchte.
.. Könnt damit ja das Bad putzen. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shampoowerbung
BeitragVerfasst: 06.08.2016, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 14:55
Beiträge: 2055
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das Problem bei Shampoowerbung ist halt auch, dass die Nachher-Bilder anschließend gestylt, gefönt, geglättet sind.

Da bin ich auch irgendwann mal drauf reingefallen. Mit 13 oder 14 hat mir meine Mutter vom Einkaufen auch so ein Zeug von Fructis für glattere Haare mitgebracht. Irgendwas in einer kugeligen Flasche wo 2 Bilder drauf waren. Vorher quasi Afro-Haare, hinterher seidenglatt. Ich das Zeug also reingesprüht und gefönt wie immer damals: Hauptsache schnell trocken, ohne dabei zu bürsten oder sowas. Und mich dann gewundert warum meine Haare nicht ein bisschen anders als sonst aussehen :D Dass man die Haare beim Fönen dann auch trotzdem mit der Bürste glattziehen muss hat meine Mutter mir dann gesagt, ich dachte echt das Zeug macht die Haare von alleine glatt :D

_________________
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shampoowerbung
BeitragVerfasst: 12.08.2016, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8441
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Liesschen hat geschrieben:
Plumeria, mit dem Glanzoptimierer könntest du beim Kloputzen ebenso grandiose Erfolge verbuchen wie die Dame in dieser Werbung hier:

https://www.youtube.com/watch?v=u23kSWtuY38


:roflx: :roflx: :roflx:

Kristallrein, ich schmeiss mich weg :bauchweh_vor_lachen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shampoowerbung
BeitragVerfasst: 12.08.2016, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2012, 13:12
Beiträge: 5944
Bumblebeenchen, sowas is mir in dem Alter auch passiert, war irgendeine Haarcreme von Fructis. Klar, wenn ich mir die Haare ohnehin glatt föhne und ggf. auch glätte, hilft mir die Creme extrem viel. Bei sowas kauf ich das Produkt einmal und niewieder. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shampoowerbung
BeitragVerfasst: 12.08.2016, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ich hab auch außer dem "man kann noch was optimieren" überall nein angekreuzt und krieg trotzdem die Frage, ob ich nich ne Glatze hab... :gruebel:
Soll ich meine Glatze etwa NICHT mit einem Glanz-Optimierer einschmieren? Auch Glatzen wollen streichelweich sein. Menno! Blödes Glatzenbashing hier.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shampoowerbung
BeitragVerfasst: 12.08.2016, 19:02 
Offline

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 4761
Wohnort: Beim Safranbrot
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
OT: Als ich ein Kind war, hatten wir einen Nachbar mit Vollglatze, ich war immer fasziniert, wie die in der Sonne geglänzt hat, so richtig das Licht reflektiert. Vllt. war Fructis sein Geheimnis?

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, aktuell 100cm (Steiss+, 07/21)
2a C iii, ZU 13, Spitzenumfang 3cm, NHF mittelrot.
Auf zu Klassik im 2022.
unhaariges Instagram & haarigeres Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shampoowerbung
BeitragVerfasst: 12.08.2016, 19:20 
Ich muss aber sagen dass Wunderbutter echt gut ist. Bei dem ganzen Fructis-Lästern hier. :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shampoowerbung
BeitragVerfasst: 12.08.2016, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2012, 13:12
Beiträge: 5944
Silberfischchen, komisch, dass bei dir n anderes Ergebnis rauskommt. :-s

Och, ich mag den Geruch von den Fructis Shampoos, hab nochnie soviele Komplimente bekommen wie damit. Aber WIEVIELE. Und deutlich schlechtere Produkte hatte ich auch. Vielleicht sollte ich wieder auf Fructis umsteigen. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shampoowerbung
BeitragVerfasst: 12.08.2016, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Ich fand die neue Pantene pro V Werbung grad krass... die versprechen einem doppelten Zopfumfang!
Aber es sieht soooo unecht aus! Ich hab echt keine Ahnung, wie ich früher da drauf reinfallen konnte... auf diese unechten Haare fall ich nicht mehr rein :-D

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shampoowerbung
BeitragVerfasst: 12.08.2016, 20:16 
Ich habe mir Wunderbutter eigentlich erst nur wegen dem Geruch gekauft. Nur meine Haare wurden so geil davon :verliebt: Jetzt wechsel ich immer mit HM. :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shampoowerbung
BeitragVerfasst: 12.08.2016, 22:08 
Offline

Registriert: 07.02.2012, 20:28
Beiträge: 1462
Wohnort: Daheim
Ich klatsche mir einfach manchmal das Wunderöl in die Haare (wenn sie wieder furchtbar aussehen und ich kurz vorm Abschneiden bin, natürlich erst nach den restlichen LI's). Dann kann ich den tollen Geruch und den Sili-Effekt etwas ausnutzen ohne mir mit den scharfen Tensiden die Haare zu schreddern... zwischen "ich benutze nur NK" und "Silikon allein ist Pflege genug" gibt es ja noch ne Menge Grauschattierungen...

Ich habe mal von Schauma diese glatt und glossy Spülung gekauft, weil ich dachte, dass ich dann das Glätteisen nicht brauchte, weil ich dafür zu faul war. Dummerweise war ich aber auch zu faul, einen Föhn zu benutzen, weil ich über Nacht lufttrocknen einfach komfortabler fand. Sie waren tatsächlich glatter - die Spülung hatte sie derart mit irgendeinem schmierigen Zeug belegt, dass sie kraftlos herunterhingen, leider aber auch aussahen, als hätte ich sie zuletzt vor 3 Monaten oder so gewaschen... sowas hatte ich echt noch bei keiner anderen Spülung gekannt...
Aber das stand auch nur hinten auf der Packung ("vor dem Föhnen und Stylen"), direkt unter "in Kombination mit den anderen Produkten der Reihe"...
Auch etwas, was ich immer recht lustig finde... eine Pflegeserie umfasst ja immer so viele Produkte, dass man arm ist, wenn man die wirklich alle kauft. Weshalb die wenigsten sie auch alle nehmen und man die Unwirksamkeit einfach auf "Sie hätten halt auch alles kaufen müssen, das liegt an ihrem Geiz, nicht am Produkt" schieben kann. Und wenn man doch alles kauft und es trotzdem nix hilft, ist man eben die eine Ausnahme, die einfach eine unmögliche Haarstruktur hat, da kann der Hersteller dann auch nix dafür... zumal man dann so viel Geld ausgegeben hat, dass es der Herstellerkasse auch nicht mehr soo viel ausmacht..

_________________
2a F ii

90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 (Steiß)

Hüfte erreicht -> auf in Richtung Hosenbund und Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shampoowerbung
BeitragVerfasst: 13.08.2016, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2014, 20:35
Beiträge: 6365
Ich glaub, ich hab ne Glatze. Sicher bin ich mir aber nicht :ugly:

_________________
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm SSS (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 266, 267, 268, 269, 270, 271, 272 ... 274  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de