Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 23:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sunsilk - Bitchfight
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 01:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2009, 23:29
Beiträge: 1386
Wohnort: Berlin
:!:

_________________
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!


Zuletzt geändert von LizArt am 16.03.2011, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2008, 11:02
Beiträge: 401
Wohnort: Oberösterreich
Und wieder mal gibt es nur blond oder brünett, was ist mit rot?? :twisted:

*g* Nein, aber mal ernst. Ich glaube irgendwie nicht dass dieses Video echt ist.

Ich würde allerdings gern die von dir genannte Sunsilk Werbung sehen. Hast du davon auch einen Link?

Edit:
http://www.youtube.com/watch?v=excxIZ4wUvg

Ist es das? Finde ich süß :) Obwohl es ja schon ein wenig eigenartig ist, ist einer Shampoowerbung die Haare nicht zu sehn *g*

_________________
2b/c M/C iii, Zu: ~10cm, Länge: 109cm (05/16)
"Rothaarige Menschen stammen von den Katzen ab, der Rest der Menschheit von den Affen." (Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die Werbung find ich auch an sich ganz süß, aber das Haar fehlt wirklich :lol: Wäre doch irgendwie cool gewesen, wenn sie erst so blödes Haare gehabt hätte und sich deswegen nich getraut hat mit dem Typen zu sprechen, und dann nach der Anwendung von dem Shampoo, oh Wunder, plötzlich mehr Selbstbewusstsein hat.
Finds aber trotzdem witzig xD
Aber das erste Video find ich gruselig, stellt euch das bloß mal vor :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2009, 23:29
Beiträge: 1386
Wohnort: Berlin
:!:

_________________
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!


Zuletzt geändert von LizArt am 16.03.2011, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2009, 18:29
Beiträge: 6974
Wohnort: Anderswo.
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Aber das eine Mädel da in dem Spot hat doch offene Haare, also kein Kopftuch. :?:

_________________
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2009, 18:13
Beiträge: 1272
Wohnort: nähe Paderborn
Beim ersten anschauen wirklich komisch so ohne Haare Werbung für Shampoo...aber ich glaub die wollen damit sagen, dass man sich danach "besser" fühlt und "von innen strahlt" :roll: oder so

_________________
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2009, 23:29
Beiträge: 1386
Wohnort: Berlin
:!:

_________________
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!


Zuletzt geändert von LizArt am 16.03.2011, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 21:28 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 23:33
Beiträge: 2507
Ich finde die Werbung schwachsinnig, genau wie dieses gestellte "Blond gegen Braun". kA was das soll...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2008, 11:20
Beiträge: 875
*brr*
das erste video ist ja horror.
aber, man glaube es nicht davor habe ich echt manchmal angst, dass man mir meine haare abschneidet... :oops:

_________________
2aFii ca. 121 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2007, 09:11
Beiträge: 1671
Wohnort: Österreich
ich hab drei jahre in jakarta/indonesien gelebt, eigentlich ein recht aufgeschlossenes land, wo auch nicht alle frauen mit kopftuch rumlaufen. aber teilweise wurden dort werbungs-plakate auf der stasse, auf denen man frauen-haar gesehen hat mit kopftüchern übermalt... also von irgendwelchen eher fanatisch eingestellten leuten.

also verstehe ich schon, dass man so eine werbung für ein moslemisches land produziert. ganz am schluss sieht man dann ja eh ein mädl, das kein kopftuch trägt.

und irgendwie glaub ich das mit dem haare-abschneiden nicht wirklich. mir kommt das gestellt vor, weil wieso ist da schon ein kameramann/frau drin als sie reinkommen, und bleibt dann auch drin als sie rauslaufen...

_________________
1bFi (5 cm) /NHF: blond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2009, 23:29
Beiträge: 1386
Wohnort: Berlin
:!:

_________________
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!


Zuletzt geändert von LizArt am 16.03.2011, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8487
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
Ich krieg jetzt bestimmt Alpträume von der Werbung *g*

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 20:26
Beiträge: 10853
Wohnort: Hamburg
ich hatte in der schule ab und an schiss, dass mir einer die haare abschneidet. in meiner klasse war ich damals das einzig langhaarige mädchen und super uncool. :?

lg,
saree

_________________
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de