Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 16:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2010 - Flechten ist in
BeitragVerfasst: 25.03.2010, 22:57 
Offline

Registriert: 22.05.2008, 23:17
Beiträge: 3629
Hallo Ihrs,

Waren 2008 die Bobs Kurzhaarfrisuren ("Pixies") ganz in, waren es 2009 Dutts und Ponys.
Dieses Jahr sind es scheinbar diverse Flechtfrisuren...
Irgendwie werden immer mehr und mehr Ideen von unserem Forum übernommen... Was kommt wohl nächstes Jahr - der Ficcarre-Trend?

Hier der Link

Es sind teilweise recht beeindruckende Sachen dabei...
Nr. 1 und 41 zum Beispiel sehr dick :shock: (bestimmt iii!).
Bei Nr. 8 wird mein (früherer) Blondneid geweckt *ach wäre ich doch wieder so hell :x *, allerdings sieht die Dame etwas blass aus!

Was mich am Meisten überrascht hat: Nicole Ritchie mit französischen Classics :shock: ... Sowas erwartet man nun doch nicht von Hollywood!

Natürlich wurde hin und wieder mit Toupierkamm oder Extensions gearbeitet, aber bei so einem Trend, der jetzt auch endlich mal uns Langhaars entgegenkommt, ist das nicht so schlimm, sind ja eh nur Hollywood- oder Modelstars.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Lieschen Müller 1h zu Hause braucht, um ihren Flechtzopf erst zu glätten, mit Tressen zu verlängern, dann zu toupieren und mit Haarspray zu befestigen :lol: ... Aber ein Anfang ist gemacht!

Weiterhin euch allen viel Flechtspaß!

Alles Liebe, Timmy

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Meine Schwester findets jedes Mal toll, wenn ich Classics hab, weil sie die bei Nicole Richie immer sieht, die sie total vergöttert. Find ich witzig sie damit zu ärgern, weil ich das bei anderen nämlich nicht flechten kann xD
Zu Bild 1: Das ist garantiert ein Haarteil.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2009, 23:18
Beiträge: 1066
Wohnort: Österreich
also, ich weiß nicht...
so schauen meine Zöpf nicht mal dann aus, wenn ich eine Woche drauf schlafe :wink:

_________________
2c M/C iii
Klassik+

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010, 23:40 
Offline

Registriert: 08.02.2009, 21:54
Beiträge: 3802
Hihi für diese Frisuren wurde bestimmt auch wieder stundenlang gewickelt, toupiert, geföhnt, gesprüht, etc :lol:

Ich hab schonmal zu meinem Freund gesagt dass hier bestimmt öfter rumspioniert und dann Trends gesetzt werden^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2010, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009, 11:41
Beiträge: 6358
Wohnort: zwischen HH und HB
Mit flechten habe ich es nicht so - aber *yeah* ich liege im Trend 2010 *klick* (Bild 44/66)

So sehe ich aus, wenh ich mit dem Hund draussen war, oder morgens nach dem Aufstehen. :lol:

Von wegen
Zitat:
Diesen Look kreieren Sie am besten mit einem Lockenstab, wer Wellen hat braucht lediglich einen Diffuser und das passende Styling-Produkt.
:wink:

_________________
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm SSS bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2010, 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2009, 18:29
Beiträge: 6974
Wohnort: Anderswo.
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich bin auch suuuper in. Was müh ich mich ab, ordentliche Classics zu flechten ... :lol:
Aber den Hufeisen (?) Zopf find ich schön. *_*
Fast lhn-like.

_________________
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2010, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2007, 17:00
Beiträge: 561
Ist mir auch aufgefallen, dass Zopftragen anscheinden voll in ist - aber was man da an Zöpfen sieht teilweise *grusel*
Vor allem bei Modefotografien haben die oft (wahrscheinlich mega aufwändig gestyltes) Gezutzel am Kopf, mit dem ich mich niemals nicht vor die Tür wagen würde :shock:

Und die Anleitung von dem oberen Link zum Bauernzopf ist ulkig
"Einfach einen legeren Seitenscheitel ziehen, das Deckhaar leicht auftupieren und den die restlichen Haare zu einem üppigen Zopf flechten!"

Wer von den Trendhüpfern hat denn dieses Jahr schon einen üppigen Zopf? :twisted:

_________________
1b M ii, 107 cm nach SSS
Ziellänge längst überlaufen und jetzt mal sehen wies weitergeht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2010, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2009, 18:25
Beiträge: 793
Wohnort: Bielefeld
eifelfrosch hat geschrieben:
Wer von den Trendhüpfern hat denn dieses Jahr schon einen üppigen Zopf? :twisted:

Ich prophezeihe mal, dass sich Weaving im Laufe dieses Jahres aus den Afroshops heraus in alle Salons ausbreiten wird.
Komme regelmäßig an so einem Laden vorbei (ab und an gugg ich auch mal rein, weil sie auch Haarschmuck und bunte Clip-Ins haben), da sitzt quasi immer ein Mädel auf dem Stuhl.

_________________
106cm nach SSS, 1b/cMii
**Die mit dem Leave-In tanzt**


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2010, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 13:32
Beiträge: 779
Genau die gleiche Fotoreihe haben neulich zwei Bekannte von mir angeschaut und kommentiert (Mädels). Beim französischen Zopf in der Fotoreihe meinte die eine dann: "Ach das ist ja der französische Zopf... den kann ich ja nicht."

Seit dem LHN trage ich ziemlich oft einen französischen Zopf, und am nächsten Tag kamen dann die besagten Damen aus der Klasse auch mit "Flechtzopf" an - allerdings weitaus zerrupfter, wuscheliger und unordentlicher als mein Exemplar.

Irgendwie sehe ich mit meinen Flechtfrisuren wohl so aus, als gehe ich voll mit dem Trend, dabei hat das gar nichts damit zu tun :lol:

_________________
1a/bMii, NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2010, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010, 17:49
Beiträge: 203
Omg, die meisten sehn ja total verfilzt und unordentlich aus... :?
Mir ist auch schon aufgefallen das Zöpfe nicht mer als soo altmodisch gelten...
ich steh nach wie vor auf seitliche Zöpfe :D

_________________
1bFii
ZwischenZiel: 91cm nach SSS Hüfte !ERREICHT!
EndZiel: 100cm nach SSS Steiss


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2010, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 20:31
Beiträge: 2891
Ach ich mag ja 'n bisschen zerstörte Sachen.

Wenn ich meine Ordentlich mache hält es eh nicht lange. Allerdings zerrupft das auch nicht so schön wie bei den Models da.

Wenn man noch zur Schule geht sieht man das sicher anders mit Konkurrenz(kampf) und Trend(nachmacherei). Na gut, ich nehms zurück. Manche haben das ein Leben lang :roll:

_________________
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2010, 13:14 
Meine Güte! Ich bin ja noch nicht so wahnsinnig geübt im Flechten, aber das Gezausel sieht ja zum Teil so aus, als hätte man locker geflochten, den Kopf dann über groben Asphalt geschubbert und hätte dann noch versucht das ganze zu kämmen!!! Das darf man meiner Meinung nach nicht mehr als Frisur deklarieren.

Sind aber auch schönere Exemplare dabei :pigtails:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2010, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Ach das hatten die schonmal vor ein paar Monaten das hab ich schon auseinander genommen xD


http://www.jolie.de/galerien/bildergale ... ml?bild=28
Aha.da muss ein Haarteil her..ich kann mindestens 5 Userinnern hier nennen die noch gröeßres ohne Haarteil hinkriegen xD



Die meisten frisuren davon wirken irgendwie extrem unordentlich wie gewollt und nicht gekonnt ..und beim Rest sind die Haare total fettgi und glitschig vom Geld/Spray.

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2010, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Toller Trend, sieht aus wie eine Woche nicht gekämmt. Wie Stroh aufm Kopf.

Und sind buschige Augenbrauen jetzt auch in? :lol:

Irgendwie finde ich, da werden die Zopfträgerinnen dargestellt wie "verwahrloste Bauernmädchen".

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2010, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2009, 20:09
Beiträge: 3970
die meisten Zöpfe sehen irgendwie zum Teil ganz schön unordentlich aus und das Haar zum Teil sehr strohig..äh muss das so sein? :nixweiss: ich bin in sowas ziemlich unbedarft :oops: aber dann wäre ich nämlich auch schon Trend, weil so unordentlich sehen meine Zöpfe auch nach ner Stunde aus... :?

_________________
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de