Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.04.2010, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 21:18
Beiträge: 2527
Hallo,
keine Ahnung, ob ich hier die richtige Kategorie erwischt hab, wenn nicht, dann bitte verschieben.

Mitte Mai findet in Erfurt/Thüringen die Fachmesse "Faszination Haare + Kosmetik" statt. http://www.faszination-haar-kosmetik.de/

Kennt jemand die Messe oder weiß zufällig, ob da neben dem meisterschaftlichen Geschnipsel und teuren KK-Produkten auch interessante NK-Produkte und vor allem Haarspielzeug angeboten werden? Ich find im Netz leider keine weitergehenden Infos darüber. Vielleicht ist hier ja irgendwer unterwegs, der von irgendwem weiß, was dort so angeboten wird. ;-)

Gespannte Grüße,
Veela

_________________
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm SSS

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2010, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2009, 15:47
Beiträge: 456
Wohnort: Köln
Auf der Seite ist doch ne Liste mit allen Ausstellern. klick Beim Ãœberfliegen sieht mir das aber so aus, als wäre das Hauptsächlich Friseurbedarf und so. Aber da sind ja bei vielen auch Internetseiten angegeben. Kannst dich ja mal ein bisschen durchklicken. Viel Spaß ;)

_________________
90cm dunkles Aschbraun in 2CFii
Tagebuch.

Nun kann ich euch in Frieden betrachten; ich esse euch nicht mehr. Franz Kafka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2010, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 21:18
Beiträge: 2527
](*,)

Sorry. Ich hatte nur oben auf "Aussteller" geklickt und bin dort nicht weiter gekommen. Dass sich unter dem linken "Aussteller"-Link etwas anderes verbirgt, hätt ich nicht gedacht.

Danke schön! Ich les mich mal durch. :-)

_________________
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm SSS

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2010, 19:39 
Offline

Registriert: 25.10.2009, 19:11
Beiträge: 2129
Wohnort: Ostwestfalen
Wenn das nur so "offizieller" Friseurkram ist, wärs sicher gruselig. Ich war mal in so einem "Haarshop", da haben sie mir allen ernstes verklickern wollen wie gut Silikon für die Haare sind, wie gesund Peelingshampoo ist - Haar gehört gepeelt, jaja, und dann hielt mir die Verkäuferin ihre Chemieleichen unter die Nase (aber hallo war da Spliss drin :D ) und fragte "Oder habe ich etwa ungesundes Haar?"
... da bin ich dann mit freundlichem Lächeln (Verrückten soll man bekanntlich nicht widersprechen) gegangen.

_________________
Bild

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach SSS - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2010, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2009, 18:13
Beiträge: 1272
Wohnort: nähe Paderborn
Ich glaub, das ist nichts für die meisten von uns...so oft wie ich das was von Extensions, Coloration und so lese :stop: nichts für mich
und zum Haarschmuck wird das wahrscheinlich vorallem fashionschmuck und co sein, ich denke eher keine Haarstäbe, Flexis oder ähnliches...aber wer eine gute Schere zum Splissschneiden braucht wird da sicher fündig :wink:

_________________
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2010, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7470
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Und Applikatorflaschen! Ich ärgere mich jetzt, daß ich nicht mehr von den Dingern gekauft habe, die sind auch zum Haarewaschen super-praktisch.

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de