Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:44
Beiträge: 2160
Wohnort: Ausseerland
Loversrequium hat es sehr gut auf den Punkt gebracht!

*Ende der Diskussion!*

Danke

_________________
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 21:42 
Offline

Registriert: 01.01.2010, 19:04
Beiträge: 65
Also sorry, aber irgendwie hab ich selten so ne kranke Diskussion erlebt. Leute, es sind NUR HAARE! Ich möchte meine Haare ja auch wachsen lassen und pflege sie, sie sind mir auch wichtig, aber es gibt WICHTIGERE Sachen im Leben. Hier irgendwelche Vergleiche mit Kriegen oder Pädiphilie zu ziehen, ist doch wohl ein Witz? Es gibt Videos, wo Tieren bei lebendigen Leib die Haut abgezogen wird. Ãœber solche Videos komme ich nicht hinweg, die schaue ich mir gar nicht an. Aber sooo einen Zirkus wegen Haare-Abschneiden? Ich bin echt geschockt und finde das viel kränker als diese Videos, die zu 99% eh gefakt sind. Und wenn sich jemand an sowas aufgeilt, ok klar ist das pervers und krank, aber das mit Kinderschändung zu vergleichen ist absolut geschmacklos und ehrlich gesagt finde ich dass das das Leid dieser Kinder herunterspielt. Ich hab den Admin jetzt auch gebeten meinen Account zu löschen. Mag ne Ãœberreaktion sein, aber hier wird sich für meinen Geschmack einfach zu sehr in das Thema Haare hineingesteigert. :roll: Für mich ist es einfach ein Hobby und dabei soll es auch bleiben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010, 02:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2009, 19:02
Beiträge: 495
Sorry, Leute also das ist hier echt in ne Richtung gelaufen...:/
Ich lass mir auch nicht unterstellen das ich das Leid geschändeter Kinder runterspiele!Wer mich kennt weiss wie ich dazu stehe.Hier werden auch gewisse Formulierungen mal generell auf die Goldwaage gelegt!
Es geht einfach ums Prinzip, das Videos in denen Leid Und Gewalt als Fetisch oder Befriedigung angesehen werden von einigen Menschen als abstossend empfunden werden. Nicht mehr und nicht weniger! So, jetzt Frage ich mich, wer hier (aus welchen Gründen auch immer^^) momentan permanent überreagiert..
Loversreqiem hatte schon recht, ist eh sinnlos im Internet zu Diskutieren.
Bild

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ladyluck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010, 02:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2007, 18:36
Beiträge: 1141
"Es sind nur Haare" ... Naja es geht ja nicht darum das die Leute auf kurzhaarige Frauen stehen. :wink: Geht ja gerade (eigentlich?) um den Fetisch Frauen (gewaltsam) gegen ihren Willen die Haare abzuschneiden.

Es wurde doch nie wirklich mit Kinderschänden verglichen? O__o Es ging doch nur darum das man solche Videos (gewaltsam Haare abschneiden) genausowenig unterstützen sollte wie andere gewaltpropagierende Videos.

Und wenn sowas wirklich passieren würde, man wird überfallen und jemand säbbelt einem brutal die Haare ab, würde man da immernoch sagen "Sind ja nur Haare, die wachsen nach" Sie sind immerhin ein Bestandteil meines Körpers, und so ein Erlebnis beschädigt die Seele ungemein. Das sich andere an sowas ergötzen ...

Mir geht es garnicht um irgendwelche Haare-abrasier-Videos die freiwillig sind, sondern eher um die Fantasien darum Frauen so etwas anzutun, und das es für sowas auch noch Videos gibt.

Argh eigentlich wollte ich hier garnicht mehr antworten. Das Thema ist eh dazu verdammt in einem Geflame zu enden. :lol: Ich glaube da hilft nur Thema schliessen ^^

_________________
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010, 02:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2009, 21:38
Beiträge: 4822
Sectumsempra hat geschrieben:
Und wenn sowas wirklich passieren würde, man wird überfallen und jemand säbbelt einem brutal die Haare ab, würde man da immernoch sagen "Sind ja nur Haare, die wachsen nach"

Ganz ehrlich und es juckt mir schon die ganze Zeit in den Fingern das zu schreiben, ja, ich wär froh. Er hätte mir nämlich noch was ganz anderes antun können, was ich jetzt nicht ausschreiben werde... Klar will ich das nicht aber wenn ich Nachts allein durch dunkle Gassen tingel, habe ich um mehr Angst als um mein Haar.
Das war nur ein Beispiel, ich habe niemanden angesprochen und es braucht sich auch niemand angegriffen zu fühlen.
Dieser Thread ist irgendwie wie ein "Unfall" man kann nicht weg- aber auch nicht hinsehen^^

_________________
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010, 02:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2007, 18:36
Beiträge: 1141
Ist wirklich ein Unfall, und die Moderatoren versuchen verzweifelt zu den Opfern durchzukommen.

Wenn ich Nachts durch den Park gehe denke ich natürlich nicht an meine Haare. Aber das was du sagst ist ja auch kein Argument. Man könnte Gewaltopfern auch sagen "Wenigstens bist du nicht dabei gestorben". Es geht IMMER schlimmer! Aber nur weil anderen schlimmeres widerfährt, bedeutet das noch lange nicht das man das selbst erlebte gut verkraften kann.


*macht jetzt schon wieder bei den Special Olympics mit*

Oh nein, es ist mitten in der Nacht, und keiner da der den Thread sperren kann! :lol:

_________________
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010, 03:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2009, 21:38
Beiträge: 4822
:lol:

Natürlich geht es immer schlimmer, aber trotzdem bekommt man das immer wieder gesagt. Zum Glück ist dir nichts passiert, ist nur Blech, hätte schlimmer kommen können... vielleicht redet man sich ja auch sowas ein, um sich selbst zu trösten.
Ich finds nur schade, dass man auf den Gedanken kommt, dass einem sowas passieren könnte und sich selbst so sehr einschränkt, dass man die Haare nicht mehr offen tragen möchte. Ich hör ja auch nicht auf zu klettern, weil ich ja runterfallen und mir den Hals brechen könnte.
Ohje, ich und meine komischen Beispiele aber ich denk man versteht mich^^

_________________
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Wollte nur anmerken dass das Vid gesperrt ist für alle User, die nicht bei Youtube registriert und damit ihr Alter (18+) bestätigt haben.

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 15:58
Beiträge: 710
Wohnort: Schweiz BE
meine neugierde wurde auch bestraft...

ich hätte dieser verdammten ***zensiert*** mit dem rasenmäher das gesischd zerschnidde!!!!!!!!

_________________
mein Haarprojekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:44
Beiträge: 2160
Wohnort: Ausseerland
SweetClover hat geschrieben:
...Also sorry, aber irgendwie hab ich selten so ne kranke Diskussion erlebt....


loversrequiem hat geschrieben:
...Jetzt werden alle mal wieder locker und ignorerieren den Thread hier ne Weile... (:

_________________
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de