Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 03:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.04.2010, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 17:33
Beiträge: 9
Hallo ihr lieben Bild ich bin neu und bevor ich richtig einsteige was Tipps und Tricks angeht, möchte ich erst ein Problem loswerden welches mir am Herzen liegt.

Ich hab von ca. 2 Monaten nach Langhaarfrisuren im internet gegoogelt...unter anderem auch in Youtube. Dabei habe ich "long hair cut" für Langhaarfrisur eingegeben -ich stieß schrecklicherweise auf lauter Videos wie man Frauen die langen Haare abschneidet. Ein Video zeigt eine russische Talkshow... Dort schneidet eine "neidische" ***zensiert*** einer anderen jungen Frau mit Gewalt ihren langen Zopf hinter dem Gummi nahe der Kopfhaut weg. Bild MEIN HERZ BLIEB STEHEN!!! Besonders weil die sogenannten "Security-Typen" nur dastanden und die ***zensiert*** nicht richtig versucht haben davon abzuhalten. Als sie gesehen haben, dass ihr Zopf fast ab ist, haben sie nur blöd geglotzt während die arme junge Frau auf dem Boden lag und wie am Spieß geschrien hat!! Als der Zopf ab war und die ***zensiert*** von ihr abgelassen hat, hat die Security das Mädl einfach raus gezerrt. Der scheiß Moderator hat ihren Zopf aufgehoben und was auf russisch gesagt -dann hat das Publikum gelacht. Bild ICH DACHTE ICH SPINN!! Natürlich hab ich das Video sofort gemeldet -in Deutschland hat man zum Glück die Gesetze geändert, sodass das Abschneiden von langen Haaren Körperverletzung ist. Jedoch bin ich mental nicht stabil genug um nachzusehen ob es noch online ist. Ich hatte die Nacht solche Albträume und dachte anfangs fast täglich daran. Die Bilder waren sooo schrecklich dass ich sie nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin aus der Pupertät raus und umgebe mich nicht mit solchem gewalttätigen Pack....aber alleine der Gedanke jemand könnte es erfreuen mir meine schönen Haare abscheiden zu wollen lässt mich nicht schlafen. Ich würde den jenigen wohl sofort mit der Schere umbringen oder massakrieren. -bei so was versteh ich keinen Spass! Bild
Weiß jemand da genaueres drüber?? Hat jemand schon mal davon gehört dass das wirklich passiert ist? Ich hab dann gesehen dass dort Fetisch leute sind die nix geiler finden als DAS!?! -die Kommentare unter den Videos ließen mich fast kotzen!! *grrr
Ich hab deshalb lange keinen Zopf mehr getragen. Ist das wirklich eine Gefahr für Frauen mit langen Haaren? Leider kann ich mit niemandem darüber reden. Bild Ich kenn niemand mit so langen Haaren und Frauen die alle 3 Monate mit neuer Frisur und Haarfarbe rumlaufen, wissen gar nicht was es bedeutet seine Haare 10Jahre lang ohne Färben oder Schnitt zu verändern. Für die ist es doch nicht wild die Haare geschnitten zu bekommen. Alle tun immer so "Boa, hast du schöne lange Haare...bla bla...ich wünschte meine wären auch so lang" Keiner von denen weiß auch nur annähernd welche Liebe und Mühe man aufbringen muss dabit sie auch so lange werden!!! (und noch gesund sind!) Bild Dazu muss ich auch noch sagen, dass ich niemanden außer meiner Mutter mit einer Schere an meine Haare lasse. Jedesmal wenn ich dem Frisur gesagt hab Spitzenschneiden, waren es 10cm. Das ist für mich kein Spitzenschneiden. Bild Meine Mutter schneidet alle 2 Monate nur 1cm ab. Gut, jetzt reichen sie mir bis an die Hüften und sie könnte auch 3cm abscheiden -meint aber ich hätte sie so gedrillt ja nicht zu viel abzuscheiden, so dass sie es jetzt nicht mehr könnte -lach- Bild

Vielen Dank für eure Antworten. Ich schätzte ich will das einfach mal loswerden, weil es mich belastet und so bald ich niemanden hab mit dem ich darüber sprechen kann, wird es auch nicht besser. Bild Danke

Ich freu mich schon auf die Zeit hier im Forum... Bild ich brauch vorallem ein paar neue Ideen für Frisuren. Es nervt mich unter dem Titel "LANGhaarfrisur" lauter Models mit bisschen mehr als Schulterlangen Haaren zu sehen Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2007, 18:36
Beiträge: 1141
Eigentlich will ich sowas garnicht sehen, aber ich hab trotzdem nach dem Video gesucht von dem du erzählt hast. Aber ich wollte nachsehen wie glaubwürdig es ist. Den ersten Kommentare nach ist es ein Fake, was ich auch einfach mal glauben will. Das es echt wäre will ich mir nichtmal vorstellen. :shock:

Ich kann deine Ängst verstehen, habe selber irgendwie immer diese Angst in mir das mir jemand die Haare abschneiden will. :? Letztens hatte ich meine Haare offen und hinter mir gingen zwei Jungs. Nach einigem Getuschel von ihnen hatte ich echt die Fantasie die beiden wollen irgendwas mit meinen Haaren machen. Hab sie nach vorne genommen und ich gleichen Moment kam von einem: "Mist!" ... :shock: Naja ich kann natürlich nicht wirklich sagen ob was passiert wäre, aber ich bin da wirklich sehr paranoid. :?
Kann nur hoffen solche Verrückten laufen nicht rum, bzw nicht da wo ich bin. *grusel*

Ansonsten: Willkommen im Forum! :cheer: :mrgreen:

_________________
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 21:18
Beiträge: 2527
Auch von hier ein herzliches Willkommen.

Die Beschreibung klingt schon wirklich extrem. Und egal, ob es Fake ist oder nicht, Fakt ist, dass ich Menschen offenbar daran ergötzen. Damit gibt es also einen "Markt", der sich so einen Mist reinzieht. Das ist echt gruselig!

Zum Frisurenlernen bist Du hier genau richtig.

Schneevogel hat gerade erst ihr Projekt ausgeweitet, hier findest Du im Moment gut 100 Frisuren für lange Haare.

Und hier findest Du Doriangreys Flechtmeisterkurs.

Und ein letztes: Hier kannst Du Dich kurz vorstellen, wenn Du magst.

Viel Vergnügen hier! :-)

_________________
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm SSS

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 20:31
Beiträge: 2891
Veela hat geschrieben:
Fakt ist, dass ich Menschen offenbar daran ergötzen. Damit gibt es also einen "Markt", der sich so einen Mist reinzieht.

Es gibt für einfach ALLES einen Markt. Falls man gerade denkt: Nee sowas gibt es nicht. Doch! Mit Sicherheit. Und absolut jeder könnte sich dafür interessieren...

_________________
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 21:18
Beiträge: 2527
Ain hat geschrieben:
Veela hat geschrieben:
Fakt ist, dass ich Menschen offenbar daran ergötzen. Damit gibt es also einen "Markt", der sich so einen Mist reinzieht.

Es gibt für einfach ALLES einen Markt. Falls man gerade denkt: Nee sowas gibt es nicht. Doch! Mit Sicherheit. Und absolut jeder könnte sich dafür interessieren...


*grusel*

Ich glaub, ich mag mich mit dem Thema nicht weiter beschäftigen. Bin durch Zufall mal in einem großen Forum in den Fetisch-Bereich geraten und hab da ein bisschen herumgelesen zwischen Neugierde, Ekel und Entsetzen. Absolut seltsam, worauf Menschen abfahren können und wie sehr sich Menschen am Leid anderer erfreuen können. *nochmal grusel*

_________________
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm SSS

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010, 19:23 
Offline

Registriert: 22.05.2009, 15:16
Beiträge: 2882
Na mir ist ja, mit dieser verplanten Friseurin, etwas ähnliches passiert. :?
Da habe ich mich auch erstmal gut erschreckt und natürlich auch gerärgert.

Aber jetzt, zwei Jahre später, kann ich darüber schmunzeln und mir meinen Teil denken.

Gut, ich bin jetzt eben wieder bei noch nicht mal BSL, aber ich musste ja erst den bescheidenen Notfall-Cut loswerden und die Stufen rauswachsen lassen. :D

Jetzt so rückblickend kann ich nur sagen, dass es auch ein wenig befreiend war- quasi ein "Neuanfang"...

Aber wünschen würde ich es trotzdem niemandem.. :?

Und was das Video angeht: Ich denke mal, dass das ein Fake war und geschauspielert wurde.. Aber einen Markt gibt es echt für jeden traurigen Mist. *kopfschüttel*

_________________
Liebe Grüße- Ina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2010, 02:16
Beiträge: 47
Neugierig wie ich bin, hab ich auch nach dem Video gesucht.. ist noch online. Ich habe das Gefühl, dass es ein Fake ist.
1. wieso halten alle aufeinmal inne und warten bis der Zopf ab ist? Wahrscheinlich weil es vorher so abgemacht war und es aber doch etwas länger dauerte als geplant.
Und zweitens das "Opfer" hält regelrecht still und wehrt sich kaum.
Falls nicht, finde ich nicht schlimm dass der Zopf ab ist, SONDERN das Niemand geholfen hat! Das ist das schlimme daran.

Aber ob Fake oder nicht, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Jemand solche Ängste hat. Ist wie bei jeder andere Sache das man gerne hat. Man möchte es beschützen und hat immer eine Auge drauf. Wenn es nicht in Paranoia ausartet, ist es vllt gar nicht mal so schlecht.
Neider gibt es immer oder viele schätzen es einfach nicht.
Als ich noch meine langen Haare hatte und sorglos wie ich nunmal war, ging ich zu einem Friseur um die Haare bisschen aufzupeppen (Haarfarbe und vorne leicht kürzer schneiden).
.. am Ende hab ich aufeinmal bemerkt, dass die Haare etwas dünn geworden sind, hab sie darauf angesprochen und sie meinte nur sie hätte sie halt bisschen mit dem Messer ausgedünnt, weil die Haare doch so voluminös waren. Ohne mich vorher zu fragen, ich habe es nicht mal mitbekommen, keine ahnung wo ich da gerade mit meinen Gedanken war.
Habe schon oft schlechte Erfahrung beim Friseur machen müssen, liegt aber auch daran dass die meisten langhaarigen da sowieso nicht hingehen und dann deshalb die entsprechende Erfahrung bei den Friseuren fehlen.

Will sagen, bleib halbwegs vorsichtig, ich finde es schon richtig nicht jedem Dein Haar anzuvertrauen, dennoch sollte man aufpassen es nicht zu übertreiben, sonst geht doch der ganze Spaß und Freude am Haar verloren :)!!

EDIT: und wieso hat die blonde Frau im Video gaaanz zufällig eine Schere dabei *g*?


Zuletzt geändert von XKiwiX am 28.04.2010, 20:09, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 17:33
Beiträge: 9
Danke für eure Antworten Bild

@ Ilva was ist BSL??Bild

Sectumsempra hat geschrieben:
Den ersten Kommentare nach ist es ein Fake, was ich auch einfach mal glauben will. Das es echt wäre will ich mir nichtmal vorstellen. :shock:

Ich dachte auch zuerst dass es ein Fake ist, aber die Frau gilft -sie schreit nicht -es ist dieses hilflose gilfen was ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme- Sie kann es selbst nicht fassen was da grad passiert und deshalb schreit sie am Anfang auch nicht. Bild
@ XKiwiX -Genau, das krasse ist, dass niemand ihr richtig hilft?!?!
Mir wird echt shlecht wenn ich darüber weiter nach denke. Bild
oH NEIN, jetzt schaut ihr euch das alle an!? Bild Wenn ihr das tut dann bitte melden! Nach dem Skandal in Italien vor 1 Monat wo Youtube verklagt wurde weil ein Schüler darin mishandelt wurde hab ich mir überlegt Youtube zu schreiben und sie aufzufordern das vid zu löschen.
Wenn mir das beim Friseur passiert wäre, hätte ich soooo rumgeschrien, und natürlich nichts bezahlt! Ich höre soo oft Horrorgeschichten von Friseurbesuchen dass ich die Berufsgruppe regelrecht für dumm und arrogant halte. Die einen können es nicht und die anderen wollen dir was aufdrücken was du nicht willst. Bild

Sectumsempra hat geschrieben:
Nach einigem Getuschel von ihnen hatte ich echt die Fantasie die beiden wollen irgendwas mit meinen Haaren machen. Hab sie nach vorne genommen und ich gleichen Moment kam von einem: "Mist!" ... :shock: Naja ich kann natürlich nicht wirklich sagen ob was passiert wäre, aber ich bin da wirklich sehr paranoid. :?

Krass Bild Ja zum Glück haben wir noch so was wie den 6. Sinn. Ich kam mir auch paranoid vor. Ich komm aus nem behüteten Elternhaus und bin mit solchen Gewalttaten auch gar nicht in Berührung. Trotzdem hab ich sie immer zusammen- in gewissen Situationen (zB.: WM- Public Viewing, usw. wo große Menschenansammlungen sind und oder Alkohol getrunken wird) Auch hab ich Angst auf Volksfesten/Kirmes zB. Achterbahn zu fahren und sich meine Frisur oder Zopf löst. :shock:
Mir haben mal 2 Typen die hinter mir saßen Kaugummi in die Haare und ich hab es erst zuhause gemerkt Bild


Veela hat geschrieben:
Auch von hier ein herzliches Willkommen.
Zum Frisurenlernen bist Du hier genau richtig.

Schneevogel hat gerade erst ihr Projekt ausgeweitet, hier findest Du im Moment gut 100 Frisuren für lange Haare.

Und hier findest Du Doriangreys Flechtmeisterkurs.

Und ein letztes: Hier kannst Du Dich kurz vorstellen, wenn Du magst.

Danke -ist erledigt :yess:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 21:18
Beiträge: 2527
BSL ist eine Haarlängenbezeichnung aus dem Englischen. Zu Deutsch: BH-Verschluss-Länge.

Hier findest Du die Längenbezeichnungen, allerdings auf deutsch.

APL steht für armpitlength, also Achsellänge.

_________________
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm SSS

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010, 21:00 
Offline

Registriert: 13.07.2009, 14:03
Beiträge: 5867
Wohnort: LKR Dachau - Oberbayern
Ich brauch nicht gucken, ich bin auch so schon paranoid. Ich gehe nur mit hochgesteckten Haaren raus. Mein Bauchgefühl sagt mir, daß Dutts uninteressant sind, Laien können dann nicht auf die Haarlänge schließen.

Ich habe solche Ängste auch, seit ich als Jugendliche mal gehört habe, daß das einer Schülerin im Bus passiert ist. Meine Haare waren schon ab und an ein Neidfaktor, daher habe ich immer aufgepaßt. Wenn jemand zu nahe hinter mir geht, das kann ich gar nicht ertragen. Ich lasse dann die Leute lieber überholen. Ich kann Dich da nur zu gut verstehen...

_________________
1c+2b M ii
(Aktuell Rückschnitt auf Classsic+)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot


"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010, 23:12 
Offline

Registriert: 28.01.2008, 20:16
Beiträge: 1364
O_O ich will das Video auch nicht sehen!!! :cry:

Früher hab ich es geliebt, wenn Leute meine Haare anfassen oder kämmen, heute HASSE ich es, wenn jemand nur in die Nähe meiner Haare kommt!

Ich bin noch nicht totalparanoid, weil meine Haare nicht nicht soooo lange sind, aber je länger sie werden, desto mehr werde ich die Haare wohl in der Öffentlichkeit verstecken, dass niemand rankommt.

Meine langen Haaren gehören ja MIR und ich trag sie für mich... Ich muss nicht unbedingt auf der Straße präsentieren, was ich habe ;)

Neider sind wirklich böse... Es ist ja nicht umsonst eine der Todsünden ;)

_________________
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm SSS
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010, 23:30 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 23:33
Beiträge: 2507
Das Video ist ja wohl 100% Fake.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010, 00:02 
Offline

Registriert: 06.01.2008, 01:24
Beiträge: 2677
Würde ich auch meinen.

***Und da das Video ja nun nicht deine eigenen Haare betrifft und es demnach kein haariger Notfall ist, verschiebe ich den Thread mal in die Mediathek :wink: . Dort passt es besser rein. LG Anthara***

_________________
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
Hab eben mal long hair cut bei youtube eingegeben, aber nichts in die richtung gefunden...

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010, 18:00 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
ich habe dasselbe getan und dieses besagte Video auch nicht gefunden. Ich nehme ganz stark an, daß es von Youtube gelöscht wurde.

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de