Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 22:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2010, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2010, 16:26
Beiträge: 633
Lauralucy hat geschrieben:
Ich glaube inzwischen, dass das Ergebnis bei solchen "Tests" sowieso schon feststeht, bevor er durchgeführt wurde. Bei solchen Sendungen wird GAR NICHTS dem Zufall überlassen, da wird alles bis ins kleinste Detail voraus geplant. :roll:

und wenn sich die "testerinnen" nicht ans skript halten, wird die szene eben nochmal gedreht. ich bezweifle, dass punkt 12 da anders agiert als frauentausch oder sonstiger schmafu.

und ich lerne/übe auch alles außer flechtzopf und lwb mit kupferzopfs und habiokus videos.

_________________
auferstanden von den toten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2010, 20:39 
Offline

Registriert: 14.10.2007, 15:22
Beiträge: 900
Wohnort: Schweiz
Kupferzopfs youtube Video vom Fischgrätenzopf wird in meiner neuen Fernsehzeitung "TV Star Nr. 26 auf Seite 19" empfohlen. (Sogar mit nem Bildchen von der Videoanleitung):huepf:

Hier in der Schweiz werden somit Kupferzopf`s Anleitungen jetzt auch gerühmt. :respekt:

Die haben auch ne Website angegeben doch ich weiss nicht ob man es dort auch ansehen kann.
Ich schreibe es hier trotzdem mal rein, denn vielleicht mag Kupferzopf die Ausgabe ja gern zugeschickt haben. :nixweiss:

http://www.tvstar.ch

_________________
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach SSS:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden

"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2010, 19:07
Beiträge: 26
Wohnort: Magdeburg
Gott, ne ey... die setzen da aber auch totale nerds hin...
also wie die aussahen, hätt ich denken können, das wären vllt studentinnen, aber das waren wohl eher assi-tv-gucker.

is doch klar, dass die leute, die das machen, dadrin übung haben.
und sich schminken zu können, wie misschivous is nicht einfach, aber die, die das machen WOLLEn bekommen das auch hin und stellen sich dabei nicht so an...-.-
es greift ja auch kein totaler anfäönbger zu so einem make-up...

und wenn die mit ihren paar härchen net klarkommt, dann soll se das wohl besser gleich lassen.
Kupferzopf hat nunmal viel übung und keiner hat gesagt, dass die das, nur weil sie dieses anleitungsvideo sich einmal ansehen sofort schwupp-di-wupp auch können wie die "profis " in dem video.

_________________
Haare: 1bMiii (U= 11cm)
Startlänge: 49cm (April'08 )
aktuelle Länge: (nach SSS) 87 (Mai '11)
Farbe: Ausgewaschenes Kastanienbraun.
NHF: Aschblond
Ziel: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2011, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 16:43
Beiträge: 1456
Wohnort: Ruhrgebiet
Ich habs zwar nicht gesehen, aber ich wunder mich generell, welche Maßstäbe die rtl- Fuzzies an Anleitungen legen. Wenn ich mir ein x- beliebiges Lehrbuch anschaff ist es mit einmal lesen auch nicht getan. Im Zweifel muss man sich da regelrecht durchackern. Aber da käme keiner so voreilig auf die Idee, dass das Buch Murks ist, nur weil man den Inhalt mit Ãœberfliegen des Klapptextes nicht gleich drauf hat :roll:

Edit: Nachdem das Thema nach heutiger (?) Wiederholung wieder aktuell wurde.

_________________
2a/b Mii; 84cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2011, 15:44 
Will noch etwas zur NK sagen: Na klar sagen die KK-Fuzzis, man solle keine NK benutzen :D , denn sonst könnten sie ja ihre "tollen" Erdöl-Abfall-Produkte nicht mehr verkaufen :D

Ich kann von meiner Seite aus sagen: Ich bin gegen praktisch jede Creme & Co. allergisch. Habe super-super-empfindliche Haut. Auch so eine super zickige Kopfhaut.

Interessant :wink: : Seit ich NK benutz, juckt meine Kopfhaut nicht mehr. Von KK juckt sie meist (mit wenigen Ausnahmen).


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de