Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 14:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2010, 03:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 18:21
Beiträge: 5058
Wohnort: Fürth
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w
Minafelicia hat geschrieben:
Sie hätten aber ruhig die HP von Kupferzopf erwähnen können, dann wären sicher viele auf die Seite gegangen um zu gucken, ob es wirklich so schwer ist um dann festzustellen, dass es das garnicht ist :lol:

Haben sie, zumindest in der Online-Version ist ganz kurz die URL eingeblendet, und bei den weiterführenden Links zur Sendung ist die Seite auch dabei. Aber dermaßen kurz... ich hab nicht mitgezählt, aber das waren keine 5 Sekunden. So lang braucht der Otto Normal-RTL-Seher ja schon, um überhaupt zu realisieren, daß da was steht... wenn er es denn überhaupt mitbekommt. Schade.

"Aufregen" in dem Sinne tu ich mich nicht, ich finde es nur so... sinnfrei. Ich mag "Gegenbeweise" nicht, wenn so "falsch" daran herangegangen wird mit der Intention, ein Scheitern zu provozieren - merkt man zum Beispiel an den Off-Kommentaren, die schon gleich mit einer schnippischen Stimme gesprochen werden a la "kann ja gar nicht klappen". So bringt das nichts außer ein paar gefüllte Minuten Sendezeit... was aber auch das einzige ist, was den Sender interessieren dürfte. Hauptsache wieder einen Tag überstanden und wieder ein paar Werbeslots verkauft...

_________________
1a/b F i/ii; SSS: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2010, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 20:31
Beiträge: 2891
Bild

Ich bin wieder gesund. Ich brauch das nicht mehr zu gucken!!!
:ugly:
Ich denke mal nicht das das RTL Team vom Anspruch derartig Niveausoll ist, das sie freche Mails nicht abkönnen würden. Kann ich nur befürworten, auch wenn ich nicht gedacht hätte, das da echt so viele Leutz hinschreiben.
Wenn ich mit meinem Studium durch bin, berwerbe ich mich bei RTL und zerstöre das System von innen ! 8)

Edit: Wir bauen hier alle den Kupferzopfs Rosebun nach, nehmen das als Clip auf und schicken das alle an RTL als Beweis, das die halt einfach zu dumm sind :D

_________________
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2010, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2008, 10:35
Beiträge: 455
Es ist zwar eh schon x-mal erwähnt worden, aber Gutes kann man ruhig wiederholen: Kupferzopf, Deine Videos sind einfach super und daran kann auch RTL nichts ändern. (die brauchen ja weiterhin Zuschauer für ihre vorher-nachher-Styling-Shows, da sind Leute mit eigener Kreativität, Geschick und Geduld unerwünscht :wink: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2010, 22:02 
Offline

Registriert: 05.01.2009, 21:24
Beiträge: 799
Ich glaube inzwischen, dass das Ergebnis bei solchen "Tests" sowieso schon feststeht, bevor er durchgeführt wurde. Bei solchen Sendungen wird GAR NICHTS dem Zufall überlassen, da wird alles bis ins kleinste Detail voraus geplant. :roll:
Ich nutze meinen Fernseher inzwischen nur noch zum DVD gucken, da muss ich mich dann auch nicht von Werbung volldröhnen lassen. Man wird als Zuschauer heute nur noch belogen und verarscht.

_________________
2a F ii, PHF-dunkelbraun, BSL
Ziel: mind. Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2010, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2010, 22:01
Beiträge: 759
Tanita hat geschrieben:
Meine lieben Zuschauer und Zuschauerinnen, in der morgigen Ausgabe testen wir die Fähigkeiten unserer Testerinnen. Ich freu mich sehr, Sie morgen wieder begrüßen zu dürfen.


Ähnlich sehe ich das ja auch (wenn ich dich, Tanita, richtig verstanden habe)... in dem Beitrag wurden meiner Meinung nach nicht die Videos gestestet, sondern die Fähigkeiten der jungen Damen, Anleitungen umzusetzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2010, 18:35
Beiträge: 300
*lol*

jetzt hab ichs mir auch angeschaut... :P

Na, wenn "Alex schon beim kämmen kaum hinterher kommt"... dann ist "das wohl alleine kaum zu schaffen"... ne ne ne... wie blöd kann man denn sein *totlach*

Ok, klar, als ich die Videos das erste mal gesehen hab, war ich auch etwas geplättet... und als ich mit kämmen fertig war, war kupferzopf bereits mit der frisur fertig. *s*
Aber man kann ja auf Pause drücken, oder nochmal gucken, wenns einen interessiert.
Man kann natürlich auch jeden Tag 20, 30 Euro beim Frisör lassen.

Mensch Mensch Mensch... ob die beiden sich wohl auch so dämlich vorkommen wie ich sie finde? Das makeup war auch der brüller. *immernochlach*

Ich hätte aber nicht gedacht, dass die einfach Videos zeigen und den Verfassern NIX sagen... also ich würds wissen wollen, wenn ich im TV wär. Nun ja, da sieht man mal wieder, wie naiv ich doch teilweise bin.

_________________
1bMii Umfang 9 cm
SSS 80 cm

Mein Tagebuch :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2010, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
Ehrlich gesagt finde ich den Beitrag einfach nur zum Kotzen.

Das fängt schon da an, dass sie Kupferzopf nichtmal eine kurze Nachricht hinterlassen, dafür sind sich die Herren aus der Redaktion ja schon zu fein :?

Dann, dass sie Kupferzopf's Rosebun als einfachen, klassischen Dutt bezeichnen. Ähm, hallo ?!?! Ich sag doch zu RTL auch nicht Sat 1, oder? (Wobei, da wäre der Unterschied eigentlich kaum spürbar :twisted:)

Die Testerinnen waren ja auch super geschickt und total interessiert. Ich möchte wetten, dass die bei einem Glätteisen-Tutorial wahnsinnig gut gewesen wären :roll:. Und mit kurzen, stufigen Haaren bekommt man halt keinen gescheiten Dutt hin, und wenn man noch so viel übt. Genauso wie ich aus einer Banane kein Apfelmus machen kann, bloß weil es dafür Anleitungen gibt ...

Und dann das allgemeine Fazit, dass diese Videos sinnlos sind ... sind sie nicht. Ich könnte das Schmink-Tutorial auch nicht nachmachen, ich tu ja gerade mal Alverde Transparent Make-up drauf, und das auch nicht immer. Und zum ausgehen mal Eyeliner, ganz selten auch etwas Puder. Da kann man nicht erwarten dass man von hier auf jetzt so ein kompliziertes Tutorial mitmachen kann. Ich hab z.B gar kein Interesse sowas schminken zu können, also werd ich mir auch nie Mühe geben, dass gescheit nachzumachen. Genau wie die Mädels mit dem Dutt.
Aber wenn man etwas wirklich will, muss man es halt auch öfter üben. Das ist im RL doch genauso, oder könnt ihr alles, was euch im RL erklärt wird, sofort?!

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Zuletzt geändert von galaxina am 01.06.2010, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2010, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 20:31
Beiträge: 2891
Ich hab mir nochmal den Make Up teil angesehen. Ok, der im Internet stand das ja und sah recht gut aus, bei der Testerin sah das eher aus wie betrunkene Cleopatra die irgendwie in den 90gern hängen geblieben wäre...
ARGH: blauer Lidschatten !!!*grusel*

_________________
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2010, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
Also ehrlich gesagt fand ich das auch bei der Vormacherin schrecklich ... ich mag es nicht, wenn man sich so übertrieben schrill und unnatürlich schminkt ... :oops:

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2010, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2009, 20:55
Beiträge: 484
Wohnort: Mainz
galaxina hat geschrieben:
Also ehrlich gesagt fand ich das auch bei der Vormacherin schrecklich ... ich mag es nicht, wenn man sich so übertrieben schrill und unnatürlich schminkt ... :oops:


Ich würde so auch nie aus dem Haus gehen, mach solche Videos aber gerne nach, nur um meine Fähigkeiten zu testen. :oops: :lol:
Ausserdem finde ich, man kann durch Internetanleitungen gut inspiriert werden und generell neue Dinge ausprobieren.
Dass nicht alles so aussieht, wie im Video, ist ja wohl klar, das sollte man gar nicht erst erwarten.

_________________
Haartyp: 1b M ii (9cm)
Länge nach SSS: ~97,5cm (Hüftknochen)
2. Ziel: schöne Haarlängen (trimmen.)
Endziel: 100cm oder 123 weils ne schöne Zahl ist.

Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln musst du selbst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2010, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2010, 20:47
Beiträge: 944
Wohnort: Franken
Eigentlich wollte ich ja nichts dazu sagen, da ich finde das jeglicher Kommentar zu diesem Test sinnlos ist.
Finde es aber fazinierend wie es Fernsehsender immer wieder schaffen die dümmsten, ungeschicktestens Menschen für solche Test zu finden.
Meiner Tante (hat Punkt 12 gesehen) musste ich den Rosebun nachstylen und sie war entsetzt das ich den wirklich alleine und ohne Spiegel konnte!!!
Sie war wirklich verwundert, das sollte kein Scherz sein.

Ja und jetzt nochmal OT. Hab mir heute beim Bahnhof die Jolie (muss mich jetzt als Ab- und zu-leserin outen) gekauft und schlag sie auf :shock: Neuer Trend Flechtzöpfe. Dabei stand: "Sie befürchten, Ihnen fehlen zum Flechten mindestens zwei weitere Arme? Mit den Anleitungsvideos unter kupferzopf-flechtfisuren.de kriegen Sies hin"

_________________
2bMii (7,5 cm)
SSS 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2010, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2010, 15:52
Beiträge: 534
Wohnort: Bayern
Ich muss jetzt auch mal was zum Video sagen, wo Kupferzopf dabei ist:

MENSCH LEUTE! Klassischer Dutt?! :bauchweh_vor_lachen: Haarnadeln = Bobby Pins? :lol:

Alle Leute, lasst euch verdummen! Ich pack's nicht :rofl:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2010, 13:33 
Offline

Registriert: 09.12.2007, 22:25
Beiträge: 548
Haartyp: 1b
ZU: 10 cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
black susa hat geschrieben:
Ja und jetzt nochmal OT. Hab mir heute beim Bahnhof die Jolie (muss mich jetzt als Ab- und zu-leserin outen) gekauft und schlag sie auf :shock: Neuer Trend Flechtzöpfe. Dabei stand: "Sie befürchten, Ihnen fehlen zum Flechten mindestens zwei weitere Arme? Mit den Anleitungsvideos unter kupferzopf-flechtfisuren.de kriegen Sies hin"

Kupferzopf kommt doch noch zu ihrem (wohlverdienten!) Medienruhm!


bei dem Glättungstest fand ich RTL noch echt kritisch, dass das eigentlich nicht wirklich was bringt, und Chemie&Hitze die Haare kaputtmachen und so ;)

_________________
M - II/III (10cm) - 1b


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2010, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2010, 11:19
Beiträge: 3603
Oh das ist ja interessant!

ich habe ALLE Frisuren die ich kann mit Kupferzopfs Anleitungen und Videos gelernt;
:D
Vorher konnte ich nur normal flechten.
Und mit Eloas Anleitungen hier im LHN.
Bin sehr froh über die Seite und angerengt von den Haarpflegetipps habe ich letzte Woche auch meine erste Seife gesiedet.
Ich finde die Anleitugen sind am verständlichsten von allem was hier im Netz so rumfliegt.
Einige Sachen wie den franz. 5 er kann ich zwar immer noch nicht, aber das liegt an mir und nicht an der Anleitung =) Und da wird halt geübt bis es klappt =)

_________________
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2010, 01:29
Beiträge: 6474
Wohnort: Hannover
aber die sogenannte Designerlampe kriegen die beiden
zeitgleich mit dem Video hin?!?!?
wie dusselig RTL doch ist!!!
das einzige, was ich mir da mal anschaue, ist Monk, Psych oder Dr. House...
sonst brauche ich den Sender nicht! (könnte mir ja die DVD's der Serien kaufen, aber soviel Geld hab ich auch nicht über.... :shock:

_________________
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de