Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 06:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anleitung Punkt 12
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2007, 23:18
Beiträge: 1966
Wohnort: im schönen Saarland
http://www.rtl.de/cms/information/punkt ... _test.html

Hat das jemand von Euch heute um 13:30 Uhr gesehen?
Die testeten verschiedene Videoanleitungen, darunter auch... von Ihnen benannt "Einfacher Dutt" von Kupferzopf... Dabei war es der Rosebun, den ich nicht einfach finde... (ohne Vorübung Kordeln)

Mit Quellenangaben, woher das Video stammt.

Kurz und knapp... 2 Mädels, die frisurentechnisch wahrscheinlich genauso untalentiert waren wie ich vor diesem Forum wollen den Rose-Bun nachbauen... es hat nicht geklappt.... die haben die Kordeln auch gar nicht richtig eingedreht, und die Haare waren auch sehr stufig geschnitten...

Nur das mit dem allgemeinem Fazit fand ich dann unfair...

Abgehakt, nach dem Motto nicht zu gebrauchen....


Dabei wissen wir Freaks doch :lol: Kupferzopfs Seite ist Kult, und ein bisschen Ãœbung und befassen mit der Materie gehört dazu...

Mein erster Versuch hätte genau so bescheiden ausgesehen...

_________________
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm SSS: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009, 11:41
Beiträge: 6358
Wohnort: zwischen HH und HB
Guck mal hier:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 433#522433

:wink:

_________________
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm SSS bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2007, 23:18
Beiträge: 1966
Wohnort: im schönen Saarland
:oops:

Dabei hatte ich extra die Suchfunktion benutzt... und habe einen ganz anderen Bericht von letzten Jahr gefunden....

Sorry..

_________________
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm SSS: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de