Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 04:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kupferzopf im Fernsehen
BeitragVerfasst: 20.05.2010, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2007, 14:38
Beiträge: 44
Wohnort: Cloppenburg
ich habe schon danach gesucht aber nichts gefunden, deswegen mach ich hier mal den Thread auf ;)

Ich habe gerade durch Zufall ein Video im Internet gefunden: von RTL in dem sie verschiedene Anleitung aus dem Internet testen, unter anderem eine für einen Dutt von Kupferzopf.

http://www.rtl.de/cms/information/punkt ... test.html#
man muss ein bisschen nach rechts scrollen unter dem video, nennt sich "Anleitungen aus dem Netz"

Ich denke, jeder braucht bei Frisuren ein paar Versuche, ist klar dass sowas nicht unbedingt beim ersten Mal funktioniert.
Generell haben die beiden das etwas ins lächerliche gezogen (auch beim schminktutorial), aber nunja ;)

_________________
1bMii
Länge: Mitte Rücken (ca. 80 SSS)
Wunschlänge: erstmal Taille
Haarfarbe: braun/rot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2010, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2009, 19:02
Beiträge: 495
:) einen Fred weiter unten..;)

_________________
http://www.graphicguestbook.com/ladyluck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2010, 19:18 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
ladyluck hat geschrieben:
:) einen Fred weiter unten..;)

mach klick :)

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de