Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haarstab in der Sparkassenwerbung
BeitragVerfasst: 30.05.2010, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2008, 14:51
Beiträge: 3299
Wohnort: Bürstadt
...ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig...

Seit ein paar Wochen läuft im TV ne Sparkassenwerbung. Auf James Bond gemacht. Szene auf ner Yacht in der ne Frau ihren Haarstab aus den Haaren zieht und nach dem Typen wirft, und der Stab aber im Laptop hängen bleibt.
Toller Haarstab mit viiieeelen Perlen dran. Aber ob es so was wirklich gibt? Der muss ja irre schwer sein :?:

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2010, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Ich glaube, das ist eine zweckentfremdete Hutnadel. Die gibt es in so derbe verziert und beperlt. Außerdem eben aus Metall und damit schön gefährlich. :wink:

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2010, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
Gibt's dazu irgendwo ein Video von? *neugierig bin*
Hab die Werbung noch nie gesehn :oops:

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2010, 19:46 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Ja, hier kann man es z.B. sehen. Etwa ab 0:16.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2010, 21:46 
Offline

Registriert: 26.08.2009, 12:56
Beiträge: 296
Hmm, also das Video funktioniert bei mir nicht. :?

_________________
2a-Fii
67 cm nach SSS (zw. BSL) 04.05.10
Längenziel: vorerst Taille, danach bestimmt mehr :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
Bei mir leider auch nicht :cry:

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2009, 17:21
Beiträge: 840
Wohnort: Franken
also ich hab die Werbung gesehen, nur finde ich seltsam, dass sie den Stab aus den offenen Haaren zieht. Und schwer sieht er auch aus.
edit:ok die frisur sieht nach half-up aus
hier gibts das youtube video dazu

_________________
2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2010, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2007, 12:45
Beiträge: 165
Wohnort: Hessen
Wie wär's hiermit?

Kann es sein dass dieser Shop einem Mitglied von uns gehört? Die haben Ficcarees!!!!!! :shock: :shock:

_________________
*sing* Lass es spielen im Wind, lass drin wühlen dein Kind!...
Haaaaar, lass es leben, Gott hat's dir gegeben, dein Haar!! *sing* (Die Ärzte)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2010, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9900
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
diese Haarnadel in dem video sieht aus wie eine aus dem verlocke shop.

_________________
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2010, 18:08 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
Wirklich?

Ich finde die nicht, hast du einen Link?

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2010, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2010, 17:31
Beiträge: 1780
Wohnort: Europa
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her
Danke für's Themeneröffnen, soni, das frage ich mich auch jedesmal, wenn ich die Werbung im Kino sehe.

Das Werkzeug sieht äußerst stabil aus, schließlich durchbohrt es einen Monitor (?), wobei ich vergleichsweise mal anmerke, dass im Film "Adèle und das Geheimnis des Pharaos" (offizieller Kinostart 30.09.2010) der Hauptfigurs Schwester Agathe mit einer Hutnadel der Schädel durchbohrt wird (Beide Schwestern haben übrigens wundervolles rotes hüftlanges Haar!). Die Dinger müssen furchtbar stabil sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9900
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
Princess Leia:

die gab es mal im shop. Damals hatten sie auch Senza Limiti ähnliche Forken...jetzt haben sie nur das standardzeugs...

_________________
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Leni vom Park hat geschrieben:
Danke für's Themeneröffnen, soni, das frage ich mich auch jedesmal, wenn ich die Werbung im Kino sehe.

Das Werkzeug sieht äußerst stabil aus, schließlich durchbohrt es einen Monitor (?), wobei ich vergleichsweise mal anmerke, dass im Film "Adèle und das Geheimnis des Pharaos" (offizieller Kinostart 30.09.2010) der Hauptfigurs Schwester Agathe mit einer Hutnadel der Schädel durchbohrt wird (Beide Schwestern haben übrigens wundervolles rotes hüftlanges Haar!). Die Dinger müssen furchtbar stabil sein.


Von dem Film hat mir eine Freundin erzählt, die ihn in der Sneak Preview gesehen hat. Klang total abgedreht :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de