Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2009, 17:21
Beiträge: 840
Wohnort: Franken
hier gehts zum artikel.
Also die Anspielung auf den BDM find ich schon irgendwie ... naja nicht so toll.

_________________
2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 15:26 
Offline

Registriert: 06.01.2008, 01:24
Beiträge: 2677
Was für ein Quatsch. Da hatte wohl jemand zu wenig zu tun, oder was sind sonst die Ambitionen für so einen überflüssigen Artikel :roll: .

_________________
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen


Zuletzt geändert von Anthara am 04.06.2010, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2010, 10:45
Beiträge: 3720
Wohnort: Oberfranken
Ich weis ja nicht, aber irgendwie find ich den Artikel voll daneben... :roll:

_________________
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010, 16:09
Beiträge: 7221
Unter was läuft denn die Gretchenfrisur hier? Ich will auch mal wo wegen einer frisur rausfliegen :)

_________________
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2009, 11:31
Beiträge: 961
Ich wette die Frauen in der Redaktion haben voll schöne Haare! Sexy, kurz, gefärbt und wahrscheinlich kaputt ohne Ende... :bauchweh_vor_lachen:

_________________
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 13:07
Beiträge: 266
Mehr als eine Randnotiz ist dieser Artikel wirklich nicht wert.
Warum Flechtfrisuren immer wieder so kontroverse Diskussionen auslösen, ist mir persönlich schleierhaft.

Nicht einmal die krassesten Punkfrisuren, Rastas oder Dreads sind mit Vorurteilen in diese Richtung behaftet. Es scheint, sie werden - ungeachtet dessen, ob sie anderen nun gefallen oder nicht- als Ausdruck der Persönlichkeit toleriert, während geflochtene Haare oft als Zeichen weiblicher Unterdrückung oder politischer Zugehörigkeit, aber nie als das gesehen werden, was sie letztendlich sind: Eine praktische Form, sehr lange Haare alltagstauglich zu verpacken!

_________________
Kupferzopf - Ideen für deine Haare
1bMii(9,5cm); 94cm


Zuletzt geändert von Kupferzopf am 04.06.2010, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 16:07 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Ich schätze mal, die Frauen in der Redaktion lesen in dem Artikel auch zum ersten Mal, dass sie aus emanzipatorischen Gründen gegen Flechtfrisuren sind :lol:

So ein dämlicher Artikel...

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 01:34
Beiträge: 67
Wohnort: NRW
Soso,Männer mögen das,komisch meiner möchte dass ich die Haare öfter offen trage :erstaunt:

_________________
Haartyp:1bMii
NHF aschblond
100 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 18:00 
Offline

Registriert: 28.12.2009, 23:37
Beiträge: 172
Wohnort: Dorsten
Zitat:
Doch sie ignorieren, dass die Haarkränze nicht nur niedlich wirken können, sondern auch streng. Wie bei den Nazi-Gören im Bund Deutscher Mädel.


Also dieser Vergleich finde ich doch recht...problematisch und voll daneben.
Man sollte aufpassen mit dem, was man schreibt :wink:
Aber das hat shine ja schon geschrieben..
Ich mein..Geht's noch?
Der Artikel ist nicht nur provozierend,sondern auch noch überflüssig :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2009, 20:55
Beiträge: 484
Wohnort: Mainz
Wing182 hat geschrieben:
Ich mein..Geht's noch?
Der Artikel ist nicht nur provozierend,sondern auch noch überflüssig :roll:


Ãœberflüssig vorallem. Ich hab ehrlich gesagt keinen richtigen Schluss gefunden? Ausser vielleicht das hier noch:
Zitat:
Ist es also okay, einen Haarkranz zu tragen? Klar ist es okay. Es ist nur wahrscheinlich nicht klug


Aber ein Dutt ist klüger oder was :?

_________________
Haartyp: 1b M ii (9cm)
Länge nach SSS: ~97,5cm (Hüftknochen)
2. Ziel: schöne Haarlängen (trimmen.)
Endziel: 100cm oder 123 weils ne schöne Zahl ist.

Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln musst du selbst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 18:34 
Offline

Registriert: 28.12.2009, 23:37
Beiträge: 172
Wohnort: Dorsten
Everchanging hat geschrieben:
Ãœberflüssig vorallem. Ich hab ehrlich gesagt keinen richtigen Schluss gefunden? Ausser vielleicht das hier noch:
Zitat:
Ist es also okay, einen Haarkranz zu tragen? Klar ist es okay. Es ist nur wahrscheinlich nicht klug


Aber ein Dutt ist klüger oder was :?


Dann möchte ich noch das hier hinzufügen:
Zitat:
Julija Timoschenko hat mit Heiligenschein die Präsidentschaftswahl verloren, Elfenstimme Kerstin Freking ist mit Haarkrönchen bei "Unser Star für Oslo" rausgeflogen, Charlotte Roche ist mit Folklorefrisur bei "3 nach 9" gescheitert. Und auch der Bund Deutscher Mädel war ja nicht wirklich ein Erfolgsmodell.
+

Vielleicht kann mir mal jemand erklären, was eine FRISUR mit dem Auftreten, bzw. einem Talent, zu tun hat?
Intoleranz und Oberflächlichkeit lässt grüßen...und das auch noch vom SPIEGEL
Also dieser Artikel ist so was von an den Haaren herbeigezogen(Wortwitz, haha) :roll:
Ai,ai...da hat Wing wieder was zum aufregen gefunden :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 18:39 
Offline

Registriert: 25.10.2009, 19:11
Beiträge: 2129
Wohnort: Ostwestfalen
Schade, daß es da keine Kommentarfunktion gibt. Da würde ich mich doch gern mal äußern *g*

_________________
Bild

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach SSS - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2009, 00:31
Beiträge: 896
Was soll das überhaupt heißen, es sei nicht klug? Als ob die genannten Beispiele aufgrund ihrer Frisuren rausgeflogen wären bzw. nicht gewählt wurden. Und den Bund deutscher Mädchen gibt's natürlich auch nur deswegen nicht mehr, weil die Frisuren seiner Mitglieder ihn zum Untergang verurteilt haben.
Yay! Unterschätzt nie die Macht des Haares, das kennen wir ja schon von Samson.
So oberflächlich muss man erst mal sein, um die Bewertung von Charakter, Kompetenz und Leistung ausschließlich vom Haar abhängig zu machen.

Ernsthaft, so einen bullsh*t lies man selten. Als hätte man dringend noch einen Text - egal wie unsinnig - gebraucht, um auf eine bestimmte Wortanzahl bzw. ein bestimmtes Pensum zu kommen. Erinnert mich stark an den Unsinn, den ich zu Schulzeiten hin und wieder selbst erfasst habe, nur damit die Lehrer sich nicht darüber aufregen, dass ich zu wenig geschrieben hätte.

_________________
Typ: 2aMii [Fia]
Umfang: 9cm
Länge: 100cm [SSS]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 18:42 
Offline

Registriert: 28.12.2009, 23:37
Beiträge: 172
Wohnort: Dorsten
Charlottchen hat geschrieben:
Schade, daß es da keine Kommentarfunktion gibt. Da würde ich mich doch gern mal äußern *g*


:lol:
Tut mir Leid für den überflüssigen Post, aber das war das Erste wonach ich geguckt habe
Aber natürlich...bei sowas Provokantem sollte man die Kommentarfunktion lieber mal weglassen :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 10:29
Beiträge: 3729
Ahja....schon merkwürdig was man heutzutage so an Artikeln vorgesetzt bekommt.... :roll:

_________________
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach SSS (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: viewtopic.php?f=21&t=28817


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de