Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 22:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dienstag, 14.11.2017
BeitragVerfasst: 14.11.2017, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2010, 09:27
Beiträge: 7353
Wohnort: München
Sowas kann man ja gebrauchen :roll:

Arme Ruby!

_________________
Yes, punch me, in the face. Didn't you hear me?
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually subtext.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dienstag, 14.11.2017
BeitragVerfasst: 14.11.2017, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2015, 09:36
Beiträge: 7249
Wohnort: München
Ich wäre gerne gerade auch keine Assistenz mehr, aber auf Grund meines extremen Verlangens nach Sicherheit (momentan vorallem finanzieller Art) und auch weil ich hier sonst einiges an Luxus genieße, bin ich gerade (noch) zu träge die Stelle für was anderes zu schmeißen. Zumal ich auch garnicht so recht wüsste was ich stattdessen machen soll... Ich kann das halt echt gut eigentlich und es macht mir auch tierisch Spaß zu organisieren und organisiert zu sein. Nur eben halt wenn man auch Vorgaben dazu bekommt. Aber wie du schon sagst: Irgendwie ist man in dem Posten immer der Buhmann. Selbst wenn ich alles richtig gemacht hätte (was ich ja faktisch habe), würde sie immernoch nen Grund finden, dass ich Schuld bin.

_________________
1c f 6cm, hennarot, herausw. hellere Längen (einheitliche Optik in Arbeit)
Tagebuch: Mit Henna & Haarschmuck von Schulter zu Klassik
[X]CBL [X]APL [X]BSL [X]MBL [X]Taille [ ]Hüfte [ ]BCL [ ]Steiß [ ]Klassik
BlackSnapCat | Facebook | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dienstag, 14.11.2017
BeitragVerfasst: 14.11.2017, 12:46 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 20:48
Beiträge: 46780
Das klingt wie im PM, da ist man auch gefühlt immer der Depp. Aber sowas ist ja echt blöd gelaufen. :(

Hier ist großflächig Netzausfall und Telefonstörung, ich werd wohl gleich wieder off sein...:roll:

_________________
Bild
Quelle: http://www.smilies.4-user.de/include/We ... ies-02.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dienstag, 14.11.2017
BeitragVerfasst: 14.11.2017, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2015, 09:36
Beiträge: 7249
Wohnort: München
Wie im Wo? PM?

Ich nenn das hier ja eher ... "Das Haus das Verrückte macht".

_________________
1c f 6cm, hennarot, herausw. hellere Längen (einheitliche Optik in Arbeit)
Tagebuch: Mit Henna & Haarschmuck von Schulter zu Klassik
[X]CBL [X]APL [X]BSL [X]MBL [X]Taille [ ]Hüfte [ ]BCL [ ]Steiß [ ]Klassik
BlackSnapCat | Facebook | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dienstag, 14.11.2017
BeitragVerfasst: 14.11.2017, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2010, 09:27
Beiträge: 7353
Wohnort: München
"Die Welt ist ein Irrenhaus, aber hier ist die Zentrale" ? :ugly:

Ich brauch Mittagspause.

_________________
Yes, punch me, in the face. Didn't you hear me?
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually subtext.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dienstag, 14.11.2017
BeitragVerfasst: 14.11.2017, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 10:32
Beiträge: 975
Projektmanagement vielleicht? :gruebel:

_________________
Nepheverin's Tagebuch (1c M III) Instagram
92 93 94 95 BCL 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dienstag, 14.11.2017
BeitragVerfasst: 14.11.2017, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2015, 09:36
Beiträge: 7249
Wohnort: München
Hm das wäre ne Option, aber da was finden... bin halt irgendwie schon branchenspezifisch am Bau unterwegs seit mehr als 8 Jahren und da wollen sie dann gleich wieder Ingenieure und Co. in solchen Stellen (zurecht, das ist auch wahnsinnig komplex) und Studieren kommt gerade aus Geld- und Zeitgründen nicht in Frage. Naja schauen schadet ja nie. Surfe eh schon immer wieder mal in unregelmäßigen Abständen in Jobbörsen.

Aber irgendwie ist auch mein "Faul-sei"-Stühlchen hier gerade so bequem. 4 Tage pro Woche arbeiten, Gehalt dafür super, nur 5km zur Arbeit und ich muss nicht Öffis fahren, ich muss nich in die Stadt sondern kann im Randgebiet bleiben, jederzeit spontan Urlaub, Betriebsurlaube und über die wichtigsten Feiertage und Brückentage eigentlich immer frei (Weihnachten z. B. wird hier auch mal 3 Wochen zu gemacht), Überstunden schreibe ich Minutengenau auf und kann so viel sammeln wie ich will (im Prinzip, in der Praxis kommt sie dann schon irgendwann und verpasst mir "Zwangsurlaub")... Edit: Oh und ich kann in Turnschuhen und ungeschminkt in die Arbeit kommen. Man könnte mir garnichts schlimmeres antun als nen Job, in dem ich mich jeden Tag irgendwie gar so seriös darstellen muss... :?

Kurzum: Es ist schon tiiiiierisch bequem hier... und aufregen kann man sich ja irgendwie auch überall, das hab ich zumindest in meinen bisher 12 Jahren Berufsleben gemerkt. Meistens versuch ich es mit "not my circus not my monkeys" aber an Tagen wie heute, funktioniert das irgendwie nicht so ... *sfz* Bin ja irgendwo selbst Schuld, wenn ich hier das Bequeme bevorzuge, aber ist halt auch sicherer gerade.... keine Probezeit, keine variablen Arbeitszeiten, ich kann jederzeit frei haben (in der Probezeit hat man ja erstmal Urlaubssperre), hier kenn ich meine "Pappenheimer" :ugly:

Also bin irgendwie schon selbst Schuld... aber ist halt auch schwer was Vergleichbares zu finden, wenn auch sicher nicht unmöglich. Aber da uns nächstes Jahr wieder Hausbau vorbesteht, ist es wohl vernünftiger zu bleiben und es runterzuschlucken...

_________________
1c f 6cm, hennarot, herausw. hellere Längen (einheitliche Optik in Arbeit)
Tagebuch: Mit Henna & Haarschmuck von Schulter zu Klassik
[X]CBL [X]APL [X]BSL [X]MBL [X]Taille [ ]Hüfte [ ]BCL [ ]Steiß [ ]Klassik
BlackSnapCat | Facebook | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dienstag, 14.11.2017
BeitragVerfasst: 14.11.2017, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2011, 06:32
Beiträge: 18186
Wohnort: Elbflorenz
Ich kann dich da voll verstehen.. bei was Neuem weiß man auch wieder nicht, was und wer einen erwartet.

:ugly: Ich hoffe ab Dezember wirds bei mir besser.. die Kreditorenbuchhaltung geht mir mittlerweile mächtig auf den Zeiger... Debitoren wird bestimmt besser xD

_________________
Hier gehts zur Haarsaite. Hier klicken zum Tagebuch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dienstag, 14.11.2017
BeitragVerfasst: 14.11.2017, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2010, 09:27
Beiträge: 7353
Wohnort: München
Urlaub ist genehmigt :schwitz:

_________________
Yes, punch me, in the face. Didn't you hear me?
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually subtext.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dienstag, 14.11.2017
BeitragVerfasst: 14.11.2017, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2011, 09:43
Beiträge: 17971
Wohnort: im Süden der Republik
Gratuliere. :)

_________________
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach SSS, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dienstag, 14.11.2017
BeitragVerfasst: 14.11.2017, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 19:35
Beiträge: 6798
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Aloha.... Man was ein Tag... :roll:
War mit meiner Chefin zum Mittag am Airport verabredet. Wollt grad los, da ruft schwiegermuddi an... Sie ist die Treppe runter gefallen. Sie also vom Arzt ins Krankenhaus gebracht. Sie wollt nicht, dass ich bleibe. 5x gefragt. Also weiter gefahren.
Später erfuhr ich, Sprunggelenk gebrochen und beim anderen Fuß auch irgendwas. Das wird noch untersucht. OP wohl nächste Woche. Und passiert ist das im Treppenhaus der Physiotherapie :ugly: Oh man ey. Es ging ihr grad recht gut und jetzt sowas... :-(

Und dann hatte meine Freundin nen Unfall mit viel Glück leicht verletzt überstanden. Die Oma vor Ihr ist schwer verletzt... Was ein Tag ey....

Glückwunsch an alle, wo es gut lief...
Ein :knuddel: an alle, wo es heut auch nicht so lief...

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8cm, 75cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de