Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.09.2018, 16:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mittwoch, 12.09.2018
BeitragVerfasst: 12.09.2018, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 3070
Wohnort: Siegen
Gemorje! :)

Heute morgen direkt mit Frühsport gestartet und Pferde "gefangen". Da biste wach. :lol:

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,4 cm, SSS 70 71 72 73 74 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mittwoch, 12.09.2018
BeitragVerfasst: 12.09.2018, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1862
Hello!
Mir ist heute morgen ein Rentner in die Fahrerseite meines Fiats gefahren :heul:
Er war nicht schnell unterwegs, außer einem ordentlichen Kratzer an der Stoßstange sieht man nichts. Trotzdem habe ich Angst, dass der Rahmen verzogen ist und mein Auto damit Totalschaden hat. Morgen Nachmittag bin ich in der Werkstatt und lasse das abklären.
Erst vor 3,5 Jahren habe ich ihn mir als lang ersehnten Neuwagen gekauft :heul:

_________________
TagebuchInstagramMein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mittwoch, 12.09.2018
BeitragVerfasst: 12.09.2018, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 1593
Das ist echt doof Nepheverin. Ist uns vor ein paar Jahren auch so passiert. Die nette alte Dame war so schnell unterwegs, dass sie uns an der Kreuzung noch ein paar Meter auf ihrer Spur mitgezogen hat. Aber wir hatten halt nen uralt Astra ( :verliebt: ) , da war das eh nicht so schlimm...da war der Autowert schnell überstiegen. Ich habe das Auto geliebt, aber beim noch wertvollen Wunschwagen ist das natürlich noch ärgerlicher.
Mir ist heute so matschig...seit halb 8 will ich wach sein, seit halb 10 bin ich es...hier hat jemand die Tür aufgemacht/oder es war die Katze und ebenjene macht sich nen Riesenspaß drauß Sachen runterzuschmeissen und möglichst Lärm zu machen. Im Traum hatte ich dann lauter raschelnde Ratten...
Dabei hatte ich heute so viel vor... :roll:

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Mitte Po mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 105 cm SSS
--> auf zum realen Meter(115 cm SSS)/Klassiker
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mittwoch, 12.09.2018
BeitragVerfasst: 12.09.2018, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2010, 10:27
Beiträge: 7798
Wohnort: München
Ich war laufen und eigentlich viel zu früh wach ... wollte vor der Spätschicht mehr vorschlafen.

_________________
Yes, punch me, in the face. Didn't you hear me?
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually subtext.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mittwoch, 12.09.2018
BeitragVerfasst: 12.09.2018, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2016, 11:01
Beiträge: 758
Wohnort: Ludwigshafen
Ich lerne gerade gant neue Orte meiner Arbeitsstelle kennen, darf durch den Dreck kriechen und Dokumente suchen und überprüfen ob die aktuelle Revision ausliegt. Hierfür haben wir KEINE LISTE! ICH WIEDERHOLE, KEINE LISTE!!

_________________
50cm SSS (21.6.17) - 55cm SSS (16.5.18)
ZU 4,7cm (16.11.16)
1a/b F i soweit ersichtlich & irgendwas mit blond

Ich wäre so gerne Punkah auf Sri Lanka!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de