Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 15.10.2018, 14:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dienstag, 2.10.2018
BeitragVerfasst: 02.10.2018, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2010, 10:27
Beiträge: 7817
Wohnort: München
:saumuede:

Ich schwanke zwischen "Nicht krank genug, um daheim zu bleiben" und "Nicht wirklich fit genug, 8h konzentriert im Büro zu arbeiten."

Und ihr so?

_________________
Yes, punch me, in the face. Didn't you hear me?
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually subtext.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dienstag, 2.10.2018
BeitragVerfasst: 02.10.2018, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2016, 11:01
Beiträge: 772
Wohnort: Ludwigshafen
Was haste denn? Ich wünsche dir gute Besserung :keks:
Ich würde wohl im Zweifelsfall lieber zuhause bleiben :schlaumeier: Die Kollegen wollen doch nicht angesteckt werden.
Mir würde es auch keiner Danken wenn ich trotzdem komme und vielleicht aufgrund mangelnder Konzentration Fehler mache.
Dann doch lieber schnell gesund werden und wieder voll einsatzfähig sein. Oder fürchtest du das es ein blödes Licht auf dich wirft wegen dem Feiertag?

Ich hab Herzschmerz und kein Bock und keine Arbeit.
Die bessere Hälfte ist gestern für 3 Wochen in die USA gereist.
Mittlerweile hat er sich auch gemeldet dass er gut angekommen ist - mit Verspätung und ich hab die halbe Nacht wach gelegen, sein T-Shirt gekuschelt und ... gewartet bis er sich meldet.

Vielleicht kann man mir hier kurz helfen:
Ich muss Fotos für meinen Perso machen lassen. Ich trage für gewöhnlich Brille.
Kann ich die einfach ablassen fürs Foto und so tun als hätte ich Kontaktlinsen an? Aus verschiedenen Gründen möcht ich meine Brille nicht da drauf haben. Kann denen doch egal sein, oder?

_________________
50cm SSS (21.6.17) - 55cm SSS (16.5.18)
ZU 4,7cm (16.11.16)
1a/b F i soweit ersichtlich & irgendwas mit blond

Ich wäre so gerne Punkah auf Sri Lanka!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dienstag, 2.10.2018
BeitragVerfasst: 02.10.2018, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2010, 10:27
Beiträge: 7817
Wohnort: München
Generell platt, matsch, vor allem Gliederschmerzen. Und habe die Befürchtung, dass es generell blöd wirkt (nicht nur wegen Feiertag, ich muss eh arbeiten) und ich war schon die ganze letzte Woche krank :-/
Ich huste nicht und schniefe nur n bisschen, bin ich da ansteckend :gruebel:

Das Internet sagt, du musst die Brille nicht zwingend tragen.

_________________
Yes, punch me, in the face. Didn't you hear me?
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually subtext.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de