Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.11.2018, 22:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Donnerstag, 08.11.2018
BeitragVerfasst: 08.11.2018, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7492
Wohnort: München
Keksi:
Ich fand die Serie ja schon immer irgendwie nicht besonders glaubwürdig dargestellt, das ist manchmal alles so "clean" und zu künstlich blutig geschminkt... weißt, was ich mein? Aber ja, das setzt dem Ganzen dann die Krone auf :lol: Naja der Mann mag Vikings und ich fand zuletzt kam durch diese Brüder-Konstellation wieder etwas Spannung rein. Und mein Mann sagt immer "Fettsack" statt Hvitserk und "Arschtritt" statt Astrid. Das bringt mich wenigstens regelmäßig zum lachen.

Juhuuuuuu ich hab es heute tatsächlich nach ca. 40 Minuten geschafft bei Rammstein durchzukommen und Tickets abzugreifen. Zwar nur noch in der Kategorie 1 und dementsprechend teuer, aber jetzt hab ich sogar 3 Geburtstagsgeschenke für den Mann. Und ein Weihnachtsgeschenk... sonst hätte ich gesagt ich teil es einfach auf Weihnachten auf, auch wenn wir uns da eigentlich nie was schenken... Eieiei. das wird ein teurer Geburtstag. Hatte halt auch nicht damit gerechnet Karten zu kriegen.... Dem Mann hab ich geschrieben "Ist leider nichts geworden, jetzt ist alles ausverkauft" :rofl: der wird sich umschauen :mrgreen:

Wo ist eigentlich Lemon? Was macht der Nachwuchs? Isser da und seit wann?

_________________
Chamäleonstruktur, f 5,2cm, hennarot + NHF (seit 01/18)
Tagebuch: Von Schulter zu Klassik + jetzt auch noch NHF?
[X]CBL [X]APL [X]BSL [X]MBL [X]Taille [X] Hüfte [ ]BCL [ ]Steiß [ ]Klassik
BlackSnapCat FB | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Donnerstag, 08.11.2018
BeitragVerfasst: 08.11.2018, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 3115
Wohnort: Siegen
Morje! Ja, der Nachwuchs ist da, Samstag sind es zwei Wochen. Dem Junior geht es blendend, nur ich muss wieder auf die Füße kommen.
Aber was soll ich sagen? Ich bin schockverliebt in den kleinen Mann. :verliebt: Und er hat wunderbare Haare. :lol:

Aber er macht die Tage unberechenbar. Deshalb lese ich hier im Moment eher still mit. Tippt sich so doof mit einer Hand. :mrgreen:

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,4 cm, SSS 70 71 72 73 74 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Donnerstag, 08.11.2018
BeitragVerfasst: 08.11.2018, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 471
Wohnort: Thüringen
Herzlichen Glückwunsch, das ist wundervoll :)

_________________
♥ Für die Liebhaber der Kunst und der Literatur.
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf Steißlänge mit SSS 100cm, ZU ca. 6cm, gerade Schnittkante (Stand Oktober 2018)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Donnerstag, 08.11.2018
BeitragVerfasst: 08.11.2018, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7492
Wohnort: München
Ach wie schön :) Gratuliere von Herzen!

Hatte ja gedacht vielleicht wird es ein Halloween Baby, aber du klangst zum Schluss als würdest du keinen Tag länger aushalten, also war es gut, dass er sich dann auf den Weg gemacht hat.

Genießt die Zeit! Bei uns ist jetzt auch schon bald Halbzeit (in 2 Wochen genauer gesagt :shock: ) ein Outing haben wir aber noch nicht gekriegt, nur eine sehr vage Tendenz....

_________________
Chamäleonstruktur, f 5,2cm, hennarot + NHF (seit 01/18)
Tagebuch: Von Schulter zu Klassik + jetzt auch noch NHF?
[X]CBL [X]APL [X]BSL [X]MBL [X]Taille [X] Hüfte [ ]BCL [ ]Steiß [ ]Klassik
BlackSnapCat FB | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Donnerstag, 08.11.2018
BeitragVerfasst: 08.11.2018, 18:07 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 48250
Herzlichen Glückwunsch, Lemon! Hauptsache die Haare schön! ;)

Viel Spaß, genieß es, die wachsen so schnell.

_________________
Bild
Quelle:https://www.smilies.4-user.de/include/Herbst/herbst-blaetter-smilie_013.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Donnerstag, 08.11.2018
BeitragVerfasst: 08.11.2018, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 11:44
Beiträge: 4505
Wohnort: Unterfranken
Herzlichen Glückwunsch Lemon!

Mönsch Ruby, die Zeit verfliegt wie Sau :shock: Wie wars eigentlich in London?

Ich fand Vikings die ersten 3 Staffeln echt gut, dann war die Luft raus. Aber weil ich wissen will wie es weitergeht, schau ichs mir natürlich trotzdem weiter an :ugly:
Ähnlich gehts mir mit Walking Dead. Ich roll die meiste Zeit nur noch mit den Augen. Die meisten Charaktere gehen mir mittlerweile nur noch auf die Nerven. Sogar Michonne und Daryl, meine ehemaligen Lieblingsfiguren. Alter wat sind das Luschen geworden :shock:
Aber wird trotzdem weiter geschaut :ugly:

_________________
Bild
http://emoticoner.com/emoticons/smileys/1089
Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Donnerstag, 08.11.2018
BeitragVerfasst: 08.11.2018, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7492
Wohnort: München
London war sehr cool, aber auch sehr anstrengend, weil ich immer sehr müde war. Wir haben allerdings alles geschafft, was wir uns vorgenommen haben und es war sehr erfolgreich in Sachen shoppen. Aber gut, es war ja auch das dritte Mal jetzt für uns, wir wussten schon wo wir hinwollen, wie wir wohin kommen, was wir machen wollen und haben es diesmal auch geschafft etwas aus der Stadt raus zu kommen nach Greenwich und Brighton (dafür gab es dann kein Theater, aber 2 Sightseeing Touren - Tube Tour und Muggle Tour). Wir haben uns definitiv auch was für künftige Besuche übrig gelassen :D Ich glaube in London hat man NIE alles gesehen... Aber was wir diesmal sehen wollten, haben wir geschafft. Und ganz viel Fish & Chips gegessen. Außerdem hab ich mir diesmal keine Großstadtgrippe zugezogen und sowohl An- als auch Abreise verliefen auch super und wie geschmiert. AirBNB war auch super und das Bett mega bequem ... also hätte besser nicht sein können :) Schöner "Abschiedstrip" (erstmal)

Und ja, ich tu mir auch schwer mit Aufhören, obwohl ich mich manchmal extrem aufrege. Das schaff ich nur echt bei Serien, die mich wirklich WIRKLICH nerven (Riverdale, Sons of Anarchy ...)

_________________
Chamäleonstruktur, f 5,2cm, hennarot + NHF (seit 01/18)
Tagebuch: Von Schulter zu Klassik + jetzt auch noch NHF?
[X]CBL [X]APL [X]BSL [X]MBL [X]Taille [X] Hüfte [ ]BCL [ ]Steiß [ ]Klassik
BlackSnapCat FB | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Donnerstag, 08.11.2018
BeitragVerfasst: 08.11.2018, 23:07 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 1808
Lemon, alle besten Wünsche für den kleinen Mann!

Hallo, Tante Keksi!
Habe das Filmchen gesehen, der Frau fehlen optisch zwei Jahrzehnte?
Wir schauen beide Serien nicht mehr, zum einen weil ja dank der Umstellung letztes Jahr der normale Empfang abgeklemmt wurde, die früheren Sender es anscheinend auch nicht für sinnvoll erachtet haben, die doch erfolgreichen Serien weiter zu zeigen, zum anderen weil es uns eigentlich nicht wert ist, wegen ein, zwei Serien irgendein Abo zu kaufen, sodaß man dann immer weiter überflutet wird mit noch einer Serie und noch einer Serie.... Außerdem reißen sich diese Kraken nach und nach selbst eher abgelegenen Kulturkrams unter die Tentakeln!
Nachdem der Gouverneur beseitigt war, wankten irgendwie alle recht planlos durch die Walachei, das war teils so zäh, daß ich eingeschlafen bin....
Wir haben uns die Fortsetzung von "Black Sails" besorgt, die im Laufe der Zeit besser geworden ist, weil die Charaktere an Tiefe gewannen, manch eine Frisur wirkt recht modern, viele Gebisse sind zu gut in Schuß, aber was soll's!

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU ca.4 (chron.HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen)
ganzheitlich zu mehr/ längeren Haaren

Okt '15 Schlüsselbein - Dez '17 halbe Büste - optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de