Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.12.2018, 11:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dienstag, 13.11.2018
BeitragVerfasst: 13.11.2018, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 769
Wohnort: Thüringen
Guten Morgen, liebe Gemeinde,

habt ihr alle gut geschlafen? Meine Nacht war kurz und unruhig. Jetzt b in ich ganz schön fertig, sie Kinder sind allerdings topfit.
Die wissen noch nicht, dass heute der Kinderarztbesuch mit Impfungen ansteht...

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf Steißlänge mit SSS 100cm, ZU ca. 6cm, gerade Schnittkante (Stand Oktober 2018)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dienstag, 13.11.2018
BeitragVerfasst: 13.11.2018, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7514
Wohnort: München
Ich hab seit Wochen endlich mal wieder gut geschlafen. Über 6 Stunden am Stück :verliebt: und dann nochmal 2... nur das Aufstehen war fies, hätte weiter pennen können...

Naja. Heute Abend dann vielleicht endlich mal genug Energie was sinnvolles anzufangen (auf-/ausräumen). Deckel ist auch beschäftigt. Gestern hab ich auch schon vorgekocht, .... das trifft sich gerade alles ausgezeichnet. Drückt die Daumen ^^

Viel Erfolg und wenig Geschrei beim Impfen wünsch ich dir :)

_________________
Chamäleonstruktur, f 5,2cm, hennarot + NHF (seit 01/18)
Tagebuch: Von Schulter zu Klassik + jetzt auch noch NHF?
[X]CBL [X]APL [X]BSL [X]MBL [X]Taille [X] Hüfte [ ]BCL [ ]Steiß [ ]Klassik
BlackSnapCat FB | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dienstag, 13.11.2018
BeitragVerfasst: 13.11.2018, 11:33 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 485
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Ich werd heute auch geimpft! :ugly: FSME-Auffrischung, ist mal wieder nötig...
Ruby *daumen drück*
Zhunami, ich war bis 4 wach und hab Pro-Impfen-Dokus geschaut und Tweets gelesen :lol:

_________________
1cFii, 7,9cm ZU (nach Haarausfall - davor 8,5) ~ 62cm SSS ~ APL+
chemisch kupfer ~ Sterntagebuch
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dienstag, 13.11.2018
BeitragVerfasst: 13.11.2018, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 769
Wohnort: Thüringen
Vorbildlich, Pulsar, dafür gibt's ein Bienchen ins Muttiheft.
So, ich breche auf zum Kinderarzt. Werde gleich mal noch nach dem Grippeschutz fragen.

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf Steißlänge mit SSS 100cm, ZU ca. 6cm, gerade Schnittkante (Stand Oktober 2018)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dienstag, 13.11.2018
BeitragVerfasst: 13.11.2018, 11:46 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 485
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Ich hab aber Angst vor Bienen :heul: Kann ich auch eine Hummel haben? :lol:
Ne Grippeimpfung brauch ich glaub ich auch :-k

_________________
1cFii, 7,9cm ZU (nach Haarausfall - davor 8,5) ~ 62cm SSS ~ APL+
chemisch kupfer ~ Sterntagebuch
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dienstag, 13.11.2018
BeitragVerfasst: 13.11.2018, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2017, 15:02
Beiträge: 587
Wohnort: Schweiz
Guten morgen (mittag)

Ich hab maximal 2h geschlafen, so wie die letzten Nächte auch.
Wenn das weiterhin so scheisse kalt ist in meiner Wohnung, zieh ich da aus.
Als ich gestern den Abwart/Hausmeister darauf angesprochen hab, meinte dieser: "Dann ziehen sie halt mal ordenlich Kleider an, alle anderen haben warm genug."
Ob "alle" anderen wirklich warm haben bei 16° im Wohnraum (13° im Schlafzimmer gestern, vor dem Anschalten meiner mobilen Elektroheizung) bezweifel ich.
Ist ja erst November und ich bin ja auch nicht seit 2 Wochen krank.

_________________
1c-2a m iii (Einschätzung von 10/2018)
mein TB: mit NHF zur Taille
ZU 10.5 / SSS 58cm
Färbefrei seit 06. Oktober 2017
Letzter Schnitt 05. Dezember 2018


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dienstag, 13.11.2018
BeitragVerfasst: 13.11.2018, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 769
Wohnort: Thüringen
Die Antwort von deinem Hausmeister ist eine absolute Frechheit. Es gibt Mindestvorgaben für die Temperatur von Wohnräumen, und deine erfüllen diese nicht. Ergo hast du Anspruch auf eine Mietminderung auf Nachbesserung. 16°C ist abartig kalt, meine Wohnräume sind nie unter 22°C warm.

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf Steißlänge mit SSS 100cm, ZU ca. 6cm, gerade Schnittkante (Stand Oktober 2018)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dienstag, 13.11.2018
BeitragVerfasst: 29.11.2018, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2469
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Ich fahr heute zu meinem Freund, bei ihm im Schlafzimmer ist es immer 14-17 Grad und er meint wenn es wärmer ist, kann er nicht schlafen...
Das dumme ist, dass er ultra warme Decken hat und wenn man nachts aufwacht, ist es unter der Decke zu warm und außerhalb zu kalt...

Nachtrag: Ups, hab garnicht gesehen, dass der Thread nicht aktuell ist... Früher war in der Quasselecke mehr los...

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 91,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de